Admin Benutzer Zugang nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Admin Benutzer Zugang nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin Admin für 365 Office für eine Firma. Ich habe meine eigene (Admin) E MAiladresse geändert und habe seit dem keinen Zugang mehr zu der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkMüller3, 17. Dezember 2018.

  1. Admin Benutzer Zugang nicht möglich


    Hallo


    Ich bin Admin für 365 Office für eine Firma.


    Ich habe meine eigene (Admin) E MAiladresse geändert und habe seit dem keinen Zugang mehr zu der Admin Konsole.


    Fehlermeldung bei beiden (alt und neu) E Mail Adressen " Benutzter ID nicht vorhanden"


    Wo und wie bekomme ich Hilfe um mich wieder einloggen zu können.


    MFG

    Dirk Müller
     
  2. Georgi T. Win User

    Admin Benutzer Zugang nicht möglich

    Hallo Dirk,



    In dem Fall solltest du den Support für Office 365 Business Kunden telefonisch kontaktieren. Die Kollegen werden dir weiterhelfen.



    Siehe -
    Kontakt mit dem Support für Geschäftsprodukte aufnehmen – Administratorhilfe.




    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. VladiS111 Win User

    Zugangsbeschränkung für Microsoft-Programme

    Hi Wolfgang B.

    was heißt ZUGANG BEHINDERT? Welche Fehlermeldung bei welcher Aktion erscheint?

    Handelt es sich um Office 2010? Auf welchem System ist es installiert?

    Mit UAC hat das Ganze wenig zu tun - Outlook kann auch von Normaluser benutzt werden.

    Die Einrichtung kann aber nicht möglich sein, wenn der Benutzer über keine Admin-Privilegien verfügt.
  4. Wolf Spohr Win User

    Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

    Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Global Admin ?
    <br />Bitte versiuche es mit einem anderen Browser und in Private.
    <br />Du kannst auch versuchen den Browser wieder herzustellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

    Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

    Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Benutzer Zugang nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Benutzer Zugang nicht möglich - Similar Threads - Admin Benutzer Zugang

Forum Datum

der admin Zugang zueinem 365 Tenant ist nicht möglich

der admin Zugang zueinem 365 Tenant ist nicht möglich: Unser Kunde hat die 2 Faktor Authentifizierung aktivert. Es gibt keinen Zugriff auf das mobile Gerät mit der Authentificator App.Die hinterlegt Rufnummer ist nicht mehr erreichbar. Welche...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Admin Zugang nicht mehr möglich

Admin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Zugang zu Admin MFA nicht möglich

Zugang zu Admin MFA nicht möglich: Hallo liebes Forum,wir haben folgendes Problem:Eine Kundin nutzt den Admin als einzigen Benutzer für M365. Bei diesem hätte sich laut Kundin "von selbst" die Telefonnummer der MFA geändert. Da...
Microsoft Office 31. März 2023

Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht

Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 App for Business für unser kleines Unternehmen gekauft. Ich wurde nach 14 Tagen aufgefordert die Authenticator App zu nutzen um den Zugang abzusichern. Mein...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich: Seit einer paar Tagen habe ich leider keinen Zugang mehr zum Admin-Center.Ich kann auch dementsprechend den Support nicht richtig erreichen.Es kommt folgende Fehlermeldung:Was könnt ihr empfehlen...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Admin Zugang

Admin Zugang: Hallo, wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
Microsoft Office 11. Dezember 2020
Admin Benutzer Zugang nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.