Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail

Diskutiere und helfe bei Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Admin Center gibt es zwar noch die Punkte "Serviceanfragen anzeigen" und "Neue Serviceanfrage", aber diese funktionieren nicht mehr oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hgreusch, 3. Juli 2017.

  1. hgreusch
    hgreusch Gast

    Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail


    Hallo,


    im Admin Center gibt es zwar noch die Punkte "Serviceanfragen anzeigen" und "Neue Serviceanfrage", aber diese funktionieren nicht mehr oder nicht mehr wie vor ein paar Wochen:


    Bei Klick auf "Serviceanfragen anzeigen" popt rechts der Bereich "Benötigen Sie Hilfe?" auf, aber man kann keine Übersicht der eigenen offenen Serviceanfragen bekommen.


    Bei Klick auf "Neue Serviceanfrage" geschieht exakt dasselbe und es gibt darüber nur eine Möglichkeit, um telefonischen Rückruf zu bitten, aber schriftlich lässt sich kein Ticket mehr anlegen.

    Das ist sehr ärgerlich, da sich komplexe Sachverhalte oft nur mit Screenshots vernünftig darstellen lassen und man auch nur bei schriftlicher Erfassung den Überblick behält über die offenen Punkte.


    Wie lässt sich das frühere Verhalten wieder bekommen?


    Viele Grüße, Hans-Georg
     
  2. hgreusch Win User

    Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail

    OK, dann sind die Beschriftungen der Links aber irreführend.

    Und eine Übersicht über aktuelle (und vor kurzem geschlossene) Supporttickets wäre weiterhin sinnvoll.

    Viele Grüße, Hans-Georg
  3. Alexandar Petrov Win User

    Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail

    Hallo Hans-Georg,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Kannst du deine aktuelle Support-Anfrage (und vor kurzem geschlossene) unter Support nicht finden. Würdest du bitte einen Screenshot zuschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail

    Hallo Hans-Georg,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Support Option im Office 365 wurde aktualisiert und sieht anders aus. Feedback kann man

    hier
    hinterlassen.



    Erstelle bitte sonst eine Service-Anfrage und warte auf unsere Rückmeldung. Der Support-Mitarbeiter wird sich telefonisch unter die eingegebene Telefonnummer melden und danach eine E-Mail zuschicken, auch wenn keiner telefonisch erreicht wird. Du kannst
    einfach auf die E-Mail antworten und alle gewünschte Informationen und Dateien zurückschicken.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Galin Karlovv Win User

    Tenant zusammenführung

    Hallo Admin,
    <br />Wenn du das Kennwort nicht selbst zurücksetzen kannst und es keinen anderen Administrator gibt, der dein Kennwort zurücksetzen kann, dann sollst du eine Serviceanfrage erstellen.
    <br />Du kannst auch die Serviceanfrage von deinem zweiten Konto im Admin Center erstellen, wo du Zugriff hast und ein Microsoft Mitarbeiter wird sich mit dir verbinden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Admin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Alexander,
    Wenn du der einzige Administrator für die Organisation bist, dann sollen wir eine Serviceanfrage erstellen.
    Ich werde dir eine private Nachricht senden.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail - Similar Threads - Admin Center Serviceanfragen

Forum Datum

Serviceanfrage funktioniert nicht wieso?

Serviceanfrage funktioniert nicht wieso?: Ich würde gerne eine Service anfrage stellen, doch dies ist nicht möglich. Nachdem ich meine Adresse eingegeben habe klicke ich auf weiter, doch es passiert nichts.
Surface 18. Oktober 2023

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Teams // Team Gruppen-E-Mail / 365 admin center

Teams // Team Gruppen-E-Mail / 365 admin center: Hallo zusammen, jedes Mal, wenn ich ein Team in Teams erstelle, wird im 365 admin center automatisch unter "Aktive Gruppen" die passende Gruppe dazu inkl. E-Mail-Adresse angelegt. Wo landen...
Microsoft Office 10. März 2021

Serviceanfrage im Admincenter Office 365

Serviceanfrage im Admincenter Office 365: Guten Tag, ich habe das Problem, dass eingerichtete Benutzer nicht auf die Cloud kommen. Bei Klicken von Admin / Benutzer / aktive Benutzer / Klick auf den Benutzername / OnDrive ... Der...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr

Microsoft 365 Admin Center - Nachrichtencenter - Keine E-Mails mehr: Hallo zusammen, ich habe in den Einstellungen des Nachrichtencenters im M365 Admin Center schon sehr lange eingestellt, dass ich an meine primäre E-Mail Adresse die News erhalte. Dies hat auch...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Exchange Admin Center E-Mail-Adressformat

Exchange Admin Center E-Mail-Adressformat: Hallo, gibt es die "E-Mail-Adressformat" nicht mehr muss ich alles von Hand machen? Oder gibt es einen Trick? gruß Klaus
Microsoft Office 12. November 2018
Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.