Admin hat zugriff auf private, nichtfreigegeben OneDrive-Dateien
Diskutiere und helfe bei Admin hat zugriff auf private, nichtfreigegeben OneDrive-Dateien im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich als Administrator unserer Office365-Umgebung habe bei einzelnen Benutzern Zugriff auf die Dateien im... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PeterGantenbein- [O365], 5. Februar 2017.
Thema:
Admin hat zugriff auf private, nichtfreigegeben OneDrive-Dateien - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Admin hat zugriff auf private, nichtfreigegeben OneDrive-Dateien - Similar Threads - Admin zugriff private |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Zugriff auf onedrive dateienKeinen Zugriff auf onedrive dateien: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Dateien, die im onedrive Ordner gezeigt werde. Alle icons für word, excel etc. zeigen ein braunes Viereck!Wie komme ich wieder an die...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2024 |
Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateienZugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
|
Games und Spiele | 3. Januar 2024 |
OneDrive hat alle meine privaten Dateien vom Computer gelöschtOneDrive hat alle meine privaten Dateien vom Computer gelöscht: Ich hatte auf OneDrive nicht mehr genügend Speicherplatz, weswegen ich bereits alte E-mails gelöscht habe. Weiterhin habe ich in meinem privaten Dateien Speicherplatz freigegeben und die Dateien...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2023 |
Zugriff als AdminZugriff als Admin: Moin.Meine Frage ist recht einfach. Ich würde gerne als Admin auf mein Microsoft 365 Family Account zugreifen. Kann dies aber nicht, bzw. weiß ich nicht wie. Speziell bei One Drive. Dort möchte...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Zugriff von privatem Laptop auf geschäftliches OneDrive nicht möglichZugriff von privatem Laptop auf geschäftliches OneDrive nicht möglich: Die Anmeldung mit der geschäftlichen Emailadresse bei OneDrive funktioniert, allerdings wird mir der Zugriff über meinen Windows-Laptop nicht gewährt und es erscheint folgende Fehlermeldung:"Ihre...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Office 365 Admin Zugriff auf DateienOffice 365 Admin Zugriff auf Dateien: Hallo zusammen,
ich nutze beruflich Office 365 und auch das damit einhergehende Onedrive zur Ablage verschiedener Dateien.
Nachdem mir Anfangs ein PW vom Systemadmin mitgeteilt wurde, habe ich...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
OneDrive Admin Center kein Zugriff mehrOneDrive Admin Center kein Zugriff mehr: Hallo Microsoft Support Team,
ich habe seit heute Abend keinen Zugriff mehr auf das OneDirve Admin Center. Es kommt die Meldung Zugriff verweigert.
Ich habe aber die Rolle Globaler Admin und...
|
Microsoft Office | 13. November 2018 |