Admin hat zugriff auf private, nichtfreigegeben OneDrive-Dateien

Diskutiere und helfe bei Admin hat zugriff auf private, nichtfreigegeben OneDrive-Dateien im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich als Administrator unserer Office365-Umgebung habe bei einzelnen Benutzern Zugriff auf die Dateien im... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PeterGantenbein- [O365], 5. Februar 2017.

  1. Admin hat zugriff auf private, nichtfreigegeben OneDrive-Dateien


    Hallo zusammen


    Folgendes Problem:

    Ich als Administrator unserer Office365-Umgebung habe bei einzelnen Benutzern Zugriff auf die Dateien im persönlichen OneDrive , bzw. auf www.domainxyz-my.sarepoint.com/personal/userxy_domainxyz.ch/


    Das Vertrauen in OneDrive/Office365 wird durch dieses Phänomen nicht wirklich gefördert, zumal den Benutzern noch angezeigt wird, dass der Benutzer und der Admin Besitzer dieser Dateien/Ordner sein!


    Weiss jemand von diesem Problem und wie kann ich dieses Verhalten abschalten?


    Danke für eure Antworten und Grüsse

    Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin hat zugriff auf private, nichtfreigegeben OneDrive-Dateien - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Admin hat zugriff auf private, nichtfreigegeben OneDrive-Dateien - Similar Threads - Admin zugriff private

Forum Datum

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
Apps 3. Januar 2024

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
Games und Spiele 3. Januar 2024

OneDrive hat alle meine privaten Dateien vom Computer gelöscht

OneDrive hat alle meine privaten Dateien vom Computer gelöscht: Ich hatte auf OneDrive nicht mehr genügend Speicherplatz, weswegen ich bereits alte E-mails gelöscht habe. Weiterhin habe ich in meinem privaten Dateien Speicherplatz freigegeben und die Dateien...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Zugriff als Admin

Zugriff als Admin: Moin.Meine Frage ist recht einfach. Ich würde gerne als Admin auf mein Microsoft 365 Family Account zugreifen. Kann dies aber nicht, bzw. weiß ich nicht wie. Speziell bei One Drive. Dort möchte...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Zugriff von privatem Laptop auf geschäftliches OneDrive nicht möglich

Zugriff von privatem Laptop auf geschäftliches OneDrive nicht möglich: Die Anmeldung mit der geschäftlichen Emailadresse bei OneDrive funktioniert, allerdings wird mir der Zugriff über meinen Windows-Laptop nicht gewährt und es erscheint folgende Fehlermeldung:"Ihre...
Microsoft Office 23. Oktober 2021

Office 365 Admin Zugriff auf Dateien

Office 365 Admin Zugriff auf Dateien: Hallo zusammen, ich nutze beruflich Office 365 und auch das damit einhergehende Onedrive zur Ablage verschiedener Dateien. Nachdem mir Anfangs ein PW vom Systemadmin mitgeteilt wurde, habe ich...
Microsoft Office 20. April 2020

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr

OneDrive Admin Center kein Zugriff mehr: Hallo Microsoft Support Team, ich habe seit heute Abend keinen Zugriff mehr auf das OneDirve Admin Center. Es kommt die Meldung Zugriff verweigert. Ich habe aber die Rolle Globaler Admin und...
Microsoft Office 13. November 2018
Admin hat zugriff auf private, nichtfreigegeben OneDrive-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.