Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren! Leider habe ich mein Admin Passwort für die Office 365 Instanz meiner Schule (nms-tux.at) nicht mehr. Ich kann es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schuster Johannes, 29. April 2019.

  1. Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen


    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Leider habe ich mein Admin Passwort für die Office 365 Instanz meiner Schule (nms-tux.at) nicht mehr.

    Ich kann es auch nicht selber zurück setzen.

    Ich bitte Sie, mir hier behilflich zu sein und das Passwort zurückzusetzen, dass ich mich wieder als Admin anmelden kann.

    Als Lehrer ist es problemlos möglich.


    mfg

    Schuster Johannes

    Kustos der NMS Tux
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen

    Guten Morgen,

    Kann ich DIr weiterhin behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen

    Guten Morgen.

    Hier
    der Link zu der Rufnummer.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wurde diese Anleitung Schritt für Schritt gefolgt?
    Der Code soll sonst auf deiner alternativen Adresse zugeschickt sein. Wenn du den einzigen Admin bist, kannst du dein Passwort selber zurücksetzen. Sonst kann einen anderen Admin das Passwort für dich zurücksetzen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Konto löschen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Dass soll kein Problem sein. Du kannst dein Passwort selber nicht zurücksetzen, aber die Kollegen können ein neues temporäres Passwort für deinen alten Admin generieren, die du beim Anmelden ändern brauchst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. anatter Win User

    Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen

    Habe gerade dasselbe Problem! Erreiche über die Support Telefonnummer niemanden...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen - Similar Threads - Admin Passwort Office

Forum Datum

Admin Passwort zurücksetzen

Admin Passwort zurücksetzen: Hallo!Habe folgendes Problem: Wir nutzen Office365 und ich bin der Admin unseres KMU. Aufgrund eines Fehlers hat mein Passwort safe das neue Passwort falsch gespeichert. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass ich schlichtweg das Passwort für den Adminzugang für das Microsoft Admin Center vergessen habe. Wir nutzen Power BI und da nun die hinterlegte...
Microsoft Office 8. März 2022

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu dessen Admin-Center ist leider nicht mehr...
Microsoft Office 24. September 2020

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen

Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mir leider passiert, dass ich als Admin (einziger Administrator) unserer Office 365 Instanz (nms-tux.at) das Passwort verlegt habe. Ich möchte das Passwort...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin

Office 365 Passwort abgelaufen, ohne Admin: Hallo, seit einigen Monaten nutzen wir Office 365 für unser Start-Up. Nun ist mein Passwort abgelaufen und ich kann die Platform zur Administration nicht mehr errreichen. Bei klicken auf die...
Microsoft Office 19. Januar 2019
Admin Passwort bei Office 365 zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.