Admin Passwort

Diskutiere und helfe bei Admin Passwort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe beim Test von Office 365 einen Mandanten eingerichtet. Zum Abschluss des Tests wurden die DNS- und MX-Einträge beim Provider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelGruber_7, 13. April 2020.

  1. Admin Passwort


    Hallo,


    ich habe beim Test von Office 365 einen Mandanten eingerichtet. Zum Abschluss des Tests wurden die DNS- und MX-Einträge beim Provider angepasst und umgestellt. Dies verlief ohne große Probleme. Die E-Mail Accounts sind aktiv.

    Ich habe jedoch vergessen die alternative E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung des Passworts anzulegen!

    Und nun musste ich feststellen, dass ich das Admin-Passwort nicht mehr kenne, und beim Zurücksetzen einen Sicherheitscode auf die noch nicht eingerichtete E-Mail-Adresse bekommen würde, diesen aber nicht lesen kann.


    Bitte um Hilfe und Rat.


    Vielen Dank.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Admin Passwort

    Hallo Michael,



    Wenn auch ein anderer Benutzer in deiner Organisation Adminrechte hat, kann er dein Kennwort zurücksetzen. Wenn du aber der einzige Admin in deiner Organisation bist und das Kennwort selbst nicht zurücksetzen kannst, kann dir nur ein Microsoft Mitarbeiter
    von der
    Kundenunterstützung
    helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. tsiebold Win User

    Office und Outlook 2013 auf Windows 8.1 - Installation von BCM geht nicht

    WELL; NICHT LACHEN BITTE :)

    Als eines der PAsswörter probierte ich ein leeres/kein Passwort und siehe da es funktionerte (Outlook war dabei als Admin gestartet).

    kr
    Thomas
  4. RogerHess- [O365] Win User

    Admin Passwort vom Office 365 Account kann nicht Zurück gesetzt werden

    Hallo leider kann das Passwort so nicht Zurück gesetzt werden, da die Kontaktdaten des alten admins drin stehen, und der Weigert sich zu helfen.

    Wie kann ich denn eine Service anfrage einrichen ohne Admin Zugang?
  5. pebbles+22 Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  6. AnonymerUser Win User

    Micorsoft Word reagiert nicht mehr

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher.

    Wenn ich die Reparatur starte werde ich aufgefordert mein Admin-Passwort einzugeben.

    Dies habe ich auch erfolgreich gemacht.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Admin Passwort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Admin Passwort - Similar Threads - Admin Passwort

Forum Datum

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...

Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...: Hallo,ich habe in einer Office 365 Testversion zwei Konten angelegt. Ein normaler User und einen Admin. Der User hat die Lizenz und kann Office 365 benutzen, der Admin hat keine Lizenz und kann...
Microsoft Office 4. März 2024

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Apps 22. Dezember 2023

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...: Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen? Mein PC startet nur noch die automatische ReperaturOhne Erfolg. Ich würde gerne versuchen, dass letzte Update zu deinstallieren, benötige aber das...
Apps 19. Dezember 2023

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...: Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen? Mein PC startet nur noch die automatische ReperaturOhne Erfolg. Ich würde gerne versuchen, dass letzte Update zu deinstallieren, benötige aber das...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Admin Passwort zurücksetzen

Admin Passwort zurücksetzen: Hallo!Habe folgendes Problem: Wir nutzen Office365 und ich bin der Admin unseres KMU. Aufgrund eines Fehlers hat mein Passwort safe das neue Passwort falsch gespeichert. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Admin-Passwort nicht bekannt

Admin-Passwort nicht bekannt: Guten Tag,ich bin im Auftrag einer Firma unterwegs, die ihren O365 bei einem Rechenzentrum gehostet und managen hat lassen.Dem Geschäftsführern und den Mitarbeitern ist das Passwort für den...
Outlook.com 1. Juni 2023
Admin Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.