Administration

Diskutiere und helfe bei Administration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute Morgen konnte ich noch neue Personen einfügen und ein Konto bei office 365 erstellen. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr. Was ist da gelaufen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paola Bircher, 5. Juni 2018.

  1. Administration


    Heute Morgen konnte ich noch neue Personen einfügen und ein Konto bei office 365 erstellen.

    Jetzt geht es plötzlich nicht mehr. Was ist da gelaufen?


    Vielen Dank für ihre Hilfe


    Freundliche Grüsse paola
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Administration

    Hallo Paola,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Beschreibe bitte deine Angelegenheit besser. Bekommst du eine Fehlermeldung? Warum kannst du keine neuen Personen einfügen? Du kannst gern Screenshots zuschicken. Sehe bitte noch diese

    Anleitung
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Administration von Office365

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Alle Office 365 Konten (Administratoren und Benutzer) melden sich unter
    https://portal.office.com/
    . Wenn du die nötigen Berechtigungen hast, kannst du von Menu, oder von der Startseite "Administrator" auswählen.




    [​IMG]





    [​IMG]




    Welche Benutzer-ID verwendest du, wenn du dich als Office 365 Globalen Administrator anmeldest? Beantworte bitte meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Eingeschränkte Administration

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann das im Office 365 für Business momentan nicht erreichen. Wenn man die entsprechende Administratorrolle bekommen hat, kann man alle Funktionen der Rolle vornehmen. Sehe bitte noch die Informationen im Artikel. Der Admin soll eine zuverlässige Person sein. Man kann natürlich die Überwachungsprotokolle durchsuchen, um die Administratoraktivitäten zu kontrollieren. Die Überwachung soll standardmäsig aktiviert sein.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Administration von Office365

    Hallo Thomas,



    wurde deine Anfrage damit gelöst? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandra_G Win User

    Studentenlizenz - Office 365 Education/Office 365 ProPlus

    Hallo Jonathan,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich am besten an die Administration deiner Bildungseinrichtung, hier Universität. Mit Administration ist die IT-Abteilung bzw. allgemeine Verwaltung deiner Universität gemeint.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Administration - Similar Threads - Administration

Forum Datum

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Outlook.com Freitag um 13:33 Uhr

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Eingeschränkte Administration

Eingeschränkte Administration: Hallo, ich möchte meiner Mitarbeiterin die Möglichkeit geben, eingeschränkte Admin-Rechte auf Exchange bzw. User-Verwaltung zu haben.Sie soll neue User & E-Mail-Adressen anlegen, Lizenzen zuordnen...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Declaring Free Gmail Migration administrations | Vmail Gmail Migration Tool

Declaring Free Gmail Migration administrations | Vmail Gmail Migration Tool: Get the Vmail free Gmail Migration Tool - a solid and strong programming to change over different OST and PST records to Google Gmail drives configuration including all messages, contacts, plans,...
Software 22. März 2022

Remote Server Administration Tools: Der Serverpool entspricht nicht den im Pool enthaltenen...

Remote Server Administration Tools: Der Serverpool entspricht nicht den im Pool enthaltenen...: Ich habe versucht, mit RSAT und dessen Server-Manager unsere RDS-Hosts einzubeziehen, um die Verteilung der Benutzer auf die Hosts zu sehen wie bei unserem Broker. Es funktioniert jedoch nicht wie...
Apps 7. Mai 2021

Delve Administration der Benutzereigenschaften

Delve Administration der Benutzereigenschaften: Wir nutzen Office 365 und bisher konnten einige Kolleginen von HR die User-Profile bearbeiten. Nun sehe ich dass laut Microsoft nur noch Globale Admins oder Sharepoint Admins auf die Seite...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Administration von Office365

Administration von Office365: Hallo, ich nutze ein Office365-Paket über die Telekom. Dort bin ich mit meinem Konto als Unternehemsadministrator hinterlegt. Verwende ich dieses Konto zur Anmeldung bei Admin-Portal, so erhalte...
Microsoft Office 18. Februar 2018
Administration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.