Administrator Berechtigung

Diskutiere und helfe bei Administrator Berechtigung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das Funktioniert!... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hosem, 4. März 2019.

  1. hosem
    hosem Gast

    Administrator Berechtigung


    Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das Funktioniert!

    Windows hat mir nach einem Absturz und Neuinstallation meine aktuellen Fotos gesperrt. Schon vor längerer Zeit. Wenn ich jetzt über die Registerkarte die Fotos freigeben möchte verlangt das Programm die Erlaubnis vom Administrator.

    Wo soll ich jetzt ein Administrator Berechtigung hernehmen, ich bin ja Administrator.

    Wer hat dazu eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator Berechtigung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Administrator Berechtigung - Similar Threads - Administrator Berechtigung

Forum Datum

Berechtigung Administratoren

Berechtigung Administratoren: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Apps 5. Januar 2022

Berechtigung Administratoren

Berechtigung Administratoren: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Apps 5. Januar 2022

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg

Wer hat Administratoren Berechtigung & Frage an Greg: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung...
Games und Spiele 5. Januar 2022

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?

MDM - Berechtigungen nur als globaler Administrator?: Liebe Community! Ich habe mich mit dem Thema MDM befasst und hätte ein paar offene Fragen dazu: 1. Wenn ein globaler Administrator das MDM im Office 365 Security & Compliance Center aktiviert...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator?

Kann nicht Speichern da die Berechtigung nur den Administartor, ich bin der Administrator?: Wenn ich etwas Speicher will kommt keine Berechtigung , nur als Administrator da ich aber der Administrator bin möchte ich den Administartor ausschalten wie gehe ich dabei vor? Danke für Vorschläge
Microsoft Office 19. September 2019

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht...
Surface 10. August 2018
Administrator Berechtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.