Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen

Diskutiere und helfe bei Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen Office 365 Student Plus gakuft und überwiesen. Es hat auch alles funktioniert. Die Bezahlung ist eingegangen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Filip FIgurski, 24. Februar 2020.

  1. Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen


    hallo,


    ich habe vor knapp 2 Wochen Office 365 Student Plus gakuft und überwiesen. Es hat auch alles funktioniert. Die Bezahlung ist eingegangen. Jetzt kann ich kein neues Dokument erstellen, weil die Lizenz abgelaufen ist und ich soll mich an den den Admin wenden. Wer ist der Admin, wenn ich die Lizenz erworben habe? und wie gehe ich jetzt weiter vor?
     
  2. HeScho Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

    Guten Morgen,

    mein Administrator hat die Lizenz entzogen und nah 2 Stunden wieder hinzugefügt.

    Leider bleibt es bei der Meldung "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet".

    VG
  3. Schütt Anne-Katrin Win User

    OneDrive vom Alias lösen

    Habe dem Nutzer seine Lizenz im Admin Center entzogen. 5 Minuten gewartet und nun funktioniert alles einwandfrei.
  4. kaback Win User

    Online Apps werden seit einem Tag eingerichtet

    Also,

    Der Admin hat die Lizenz entzogen, 4 Stunden gewartet und sie dann neu erteilt. Leider ist die Situation wieder wie zuvor. Was können wir noch tun?

    Grüße!
  5. P. Aebischer Win User

    Office 365 "wird eingerichtet"

    Guten Tag

    Ich habe bei einem User dasselbe Problem. Lizenz bereits einmal entzogen, und dann wieder hinzugefügt. Brachte keine Lösung ... any ideas?

    Beste Grüsse
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business lässt sich nicht komplett installieren

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Auszug zeigt das normale Verhalten. Die Lizenzen für die Desktopversionen von Microsoft Office wurden entzogen und weitere Lizenzen sind nicht mehr zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen - Similar Threads - Administrator Rechte Lizenz

Forum Datum

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Problem mit den Administrator rechten

Problem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt...
Apps 8. August 2022

Problem mit den Administrator rechten

Problem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt...
Games und Spiele 8. August 2022

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins, Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
Microsoft Office 6. April 2018

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins, Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
Microsoft Office 5. April 2018

Administratoren rechte geändert

Administratoren rechte geändert: Hallo zusammen, wie kann ich wieder Admin von meinem Laptop werden wenn ich vor lauter Rausch alle admin rechte gesperrt bzw. so verändert habe dass ich weder was downloaden noch benutzer wechseln...
Allgemeines 1. April 2018

Eigenschaften -> Sicherheit Adminkonto alle Rechte entzogen

Eigenschaften -> Sicherheit Adminkonto alle Rechte entzogen: Hallo zusammen, ich hab heute ziemlichen Unsinn gemacht und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Da ich den Laptop heute zum Fußball gucken mit zum Sport nehmen wollte und da nicht immer...
Problemlösungen 10. Oktober 2009
Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.