Administrator Konto ,keine Anmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Administrator Konto ,keine Anmeldung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Administrator. kann mich nicht mehr anmelden. Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Passwort ist ok. es wird immer angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstMüller2, 22. November 2018.

  1. Administrator Konto ,keine Anmeldung möglich


    Hallo,

    ich bin Administrator. kann mich nicht mehr anmelden. Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Passwort ist ok. es wird immer angezeigt ,sie sind offline.
     
  2. EvaBorkowski Win User

    free trail Office 365 Home Premium funktioniert nicht - Your trail has expired

    Dann ist nur die Frage: Wie komme ich in das Administrator Konto wieder rein? Ich habe keine Auswahl in der Anmeldung.
  3. Lars_NRW Win User

    Präsentation lässt sich vom externen Laufwerk nicht starten

    Hallo Herr Karlov,

    Diese Punkte hatte ich auch schon alle durch.

    Kann das alles ein Rechteproblem sein? Eine Anmeldung als "echter" Administrator ist ebenfalls auf dem Surface nicht möglich, obwohl ich die Funktion extra aktiviert (Häkchen entfernt) habe.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Thomas Ghebrezghiher Win User

    Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

    das sollte ich auch sein. Nur wird mir bei der Anmeldung mitgeteilt das ich das nicht mehr bin. Wir können aktuell nix machen. Auch eine Interne Übernahme ist nicht möglich. In allen Punkten werde ich an den Administrator verwiesen der ich eigentlich sein soll. Ich bitte Sie um schnelle unterstützung, da wir momentan nix mehr machen können!
    Ich kann Zahlungsbelege und alle anderen Informationen nachweisen, das wir die Inhaber sind.
  5. Wolf Spohr Win User

    Konto Anmeldung nicht möglich

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du Sie findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Annett Thomas Win User

    Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

    Hallo Galin,
    <br />leider ist hier keine eMail angekommen. Im Spam Ordner befindet sich ebenfalls keine eMail. Gibt es eine Möglichkeit das ich die im Account hinterlegten Daten (Benutzername, eMail Adresse und Telefonnummer) an Sie übermitteln kann und Sie es in irgendeiner Form mit den bestehenden Accounts abgleichen können?
    <br />Danke vorab.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator Konto ,keine Anmeldung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Administrator Konto ,keine Anmeldung möglich - Similar Threads - Administrator Konto Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein...
Apps 12. Februar 2024

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden

Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden: Kann mich nicht mehr als Administrator anmelden
Games und Spiele 29. September 2023

Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich: Guten Tag,leider kann ich mich nicht mehr mit dem Administrator meines vor kurzem angelegtem Office 365 Tenants anmelden. Bei der Anmeldung erscheint immer das der Benutzername möglicherweise...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Allgemeines 26. Mai 2020

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Konto Anmeldung nicht möglich

Konto Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Uni-Konto. Ich habe mich wohl zweimal bei Microsoft mit der Uni-Mail-Adresse angemeldet, einmal als Geschäfts- und einmal als Privatkonto. In das...
Microsoft Office 16. Juli 2019
Administrator Konto ,keine Anmeldung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.