Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8)

Diskutiere und helfe bei Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi alle zusammen, ich mach es kurz und knapp: ich habe vor geraumer zeit ein zweites administrator-konto erstellt. wie und warum? keine ahnung mehr.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von el_jundi, 31. Oktober 2017.

  1. el_jundi
    el_jundi Gast

    Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8)


    Hi alle zusammen,


    ich mach es kurz und knapp: ich habe vor geraumer zeit ein zweites administrator-konto erstellt. wie und warum? keine ahnung mehr. ich will es einfach nur gelöscht haben.


    zu den fakten:

    -auf dem surface sind insgesamt nur 2 konten: eins mit meinen ganzen daten und einstellungen, das ich immer benutze und administrator rechte hat.

    und das besagte administrator-konto, das unbeutzt ist und sich nicht löschen lässt.


    -windows 8.1 ist installiert.


    -bei systemeinstellungen habe ich selbstverständlich versucht es manuell zu löschen, aber es gibt weder den button zum löschen, noch zum ändern des kontotyps. ich gehe davon aus, dass es das"super-administrator-konto" ist.




    ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!



    LG


    El_jundi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8) - Similar Threads - Administrator Konto lässt

Forum Datum

Zweites Konto lässt sich nicht löschen

Zweites Konto lässt sich nicht löschen: Guten Abend liebe Community, habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen. Mein Hauptkonto soll bestehen bleiben aber ein...
Outlook.com 13. November 2020

Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator

Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator: Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings wurde ich hierbei nicht als Administrator...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Lokales Konto unter Windows 8 löschen

Lokales Konto unter Windows 8 löschen: Heyy, ich habe ein Lokales Konto erstellt und wollte dies nun löschen, weil ich dies nicht mehr brauche. Habe schon sämtliche Arten probiert doch kriege es nicht hin... Könnt ihr mir helfen?...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Lokales Konto unter Windows 8 löschen

Lokales Konto unter Windows 8 löschen: Heyy, ich habe ein Lokales Konto erstellt und wollte dies nun löschen, weil ich dies nicht mehr brauche. Habe schon sämtliche Arten probiert doch kriege es nicht hin... Könnt ihr mir helfen?...
Probleme und Lösungen 16. März 2018

Administrator-Kennwort vergessen Windows 8

Administrator-Kennwort vergessen Windows 8: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Laptop (Windows 8) leider mein Administrator Passwort vergessen. Ich habe jedoch die Möglichkeit ganz normal auf den Desktop zuzugreifen oder auch Programme,...
Probleme und Lösungen 4. September 2017

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen

verbundenes Konto lässt sich nicht löschen: verknüpftes Konto in Outlook-Mail lässt sich nicht löschen.
Outlook.com 15. März 2017

2. Administrator Konto löschen

2. Administrator Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem alten Windows Vsta Rechner 2 Administrator Konten und würde das eine gerne löschen. Ich habe es schon über die normale Systemsteuerung und über CMD von jeweils beiden...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8) solved

Users found this page by searching for:

  1. als gast administrator löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.