Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8)
Diskutiere und helfe bei Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi alle zusammen, ich mach es kurz und knapp: ich habe vor geraumer zeit ein zweites administrator-konto erstellt. wie und warum? keine ahnung mehr.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von el_jundi, 31. Oktober 2017.
Thema:
Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8) - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8) - Similar Threads - Administrator Konto lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweites Konto lässt sich nicht löschenZweites Konto lässt sich nicht löschen: Guten Abend liebe Community,
habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen.
Mein Hauptkonto soll bestehen bleiben aber ein...
|
Outlook.com | 13. November 2020 |
Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen AdministratorStudenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator: Hallo,
ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings wurde ich hierbei nicht als Administrator...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2019 |
Lokales Konto unter Windows 8 löschenLokales Konto unter Windows 8 löschen: Heyy,
ich habe ein Lokales Konto erstellt und wollte dies nun löschen, weil ich dies nicht mehr brauche. Habe schon sämtliche Arten probiert doch kriege es nicht hin... Könnt ihr mir helfen?...
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |
Lokales Konto unter Windows 8 löschenLokales Konto unter Windows 8 löschen: Heyy,
ich habe ein Lokales Konto erstellt und wollte dies nun löschen, weil ich dies nicht mehr brauche. Habe schon sämtliche Arten probiert doch kriege es nicht hin... Könnt ihr mir helfen?...
|
Probleme und Lösungen | 16. März 2018 |
Administrator-Kennwort vergessen Windows 8Administrator-Kennwort vergessen Windows 8: Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Laptop (Windows 8) leider mein Administrator Passwort vergessen.
Ich habe jedoch die Möglichkeit ganz normal auf den Desktop zuzugreifen oder auch Programme,...
|
Probleme und Lösungen | 4. September 2017 |
verbundenes Konto lässt sich nicht löschenverbundenes Konto lässt sich nicht löschen: verknüpftes Konto in Outlook-Mail lässt sich nicht löschen.
|
Outlook.com | 15. März 2017 |
2. Administrator Konto löschen2. Administrator Konto löschen: Hallo,
ich habe auf meinem alten Windows Vsta Rechner 2 Administrator Konten und würde das eine gerne löschen. Ich habe es schon über die normale Systemsteuerung und über CMD von jeweils beiden...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |
Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8) solved
Users found this page by searching for:
als gast administrator löschen