Administrator Konto

Diskutiere und helfe bei Administrator Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlLutz1, 26. Mai 2020.

  1. KarlLutz1
    KarlLutz1 Gast

    Administrator Konto


    Guten Tag

    Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich habe auch die Kontos überprüft, aber ich habe nur ein einziges Konto. Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    officce 365 Installation auf anderem PC im Haushalt entfernt eigene Installation

    Du erstellst auf dem Rechner deiner Frau ein Administrator-Konto für dich. Mit diesem Konto installierst du Office mit deinem Account mit dem du Office erworben hast. Anschließend kann deine Frau mit ihrem Account in Office auf ihr Konto wechseln. Datei
    -> Konten. Dort zu finden Konto wechseln. Dein Administrator-Konto bleibt einfach bestehen als Inhaber des Office..
  3. MyCommunityUser Win User

    Office 2010 (Home and Student) generiert keine Verknüpfungen im Startmenü / Desktop

    Hallo Luigi,

    Um Günters Vermutung zu bestätigen, wähle Start / Systemsteuerung / Benutzerkonten. Es sollte Dein momentan benutztes Konto angezeigt werden.

    Welche Eigenschaften stehen dort? Hast Du unter diesem Konto installiert?

    Links in der Liste gibt es dann noch "Anderes Konto verwalten", welche anderen Konten mit welchen Eigenschaften werden da noch geboten?

    Hinweis: Es muss mindestens ein Konto mit der Eigenschaft Administrator Kennwortgeschützt geben. Es darf kein Konto mit dem Namen Administrator angezeigt werden. Es sollte auch kein Konto mit dem Namen User eingerichtet sein, denn das führt nur zu Problemen.
    Das Konto Gast sollte als nicht aktiv gemeldet werden.

    Wenn Dein normales Konto auch als Administrator Kennwortgeschützt angezeigt wird, ist eigentlich alles ok. Dann dürfte das was Günter vermutet (ich hatte auch schon daran gedacht) nicht passieren.

    Gert
  4. Olivia - MSFT Win User

    Onedrive stürztz trotz Neuinstallation und Zurücksetzung ab

    Guten Morgen GüntherPrell,
    <br />Für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten. Nach Ihrer Beschreibung möchten Sie das Adminkonto löschen.
    <br />Grundsätzlich empfehlen wir nicht, das Administrator-Konto als Konto für den täglichen Gebrauch zu verwenden. Wenn Sie Probleme mit normalem Benutzerkonto haben, spielt das Administrator-Konto zu diesem Zeitpunkt seine Rolle. Daher empfehle ich Ihnen nicht, das Administrator-Konto zu löschen, aber Sie können es per Befehl deaktivieren.
    <br />Führen Sie Eingabeaufforderung als Administrator aus und geben Sie den folgenden Befehl ein:
    <br />
    net user administrator /active:no
    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Freue auf Ihre Antwort.
    <br />Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Horst Jahn Win User

    Administrator

    Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich konnte das Problem selber lösen. Hatte mich verrannt. Herzliche Grüße aus Leipzig
  6. Kyle_Si Win User

    Administrator

    Hallöchen Horst,

    Kurze Frage vorab: Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver
    in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab. Ich frage einfach, weil die
    Administrator-Funktionen variieren können.

    Gib mir Bescheid und ich versuche mein Bestes dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Administrator Konto - Similar Threads - Administrator Konto

Forum Datum

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Games und Spiele 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Games und Spiele 6. März 2024

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein...
Apps 12. Februar 2024

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen: Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem PW.A. hinterlässt B. den Rechner und B....
Games und Spiele 5. Februar 2024
Administrator Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.