Administrator

Diskutiere und helfe bei Administrator im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mich bei meine Administrator anmelden und ersagt die ganze zeit das passwort gesperrt ich weiß auch mein passwort ich habe das aus... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sandrahagemeier, 10. November 2016.

  1. Administrator


    Ich wollte mich bei meine Administrator anmelden und ersagt die ganze zeit das passwort gesperrt ich weiß auch mein passwort ich habe das aus probiert was ich immer hatze und ich komme nicht mehr in was kann ich tuhen

    Ich habe Windows 8.1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Administrator - Similar Threads - Administrator

Forum Datum

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern?...
Apps 8. März 2024

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern?...
Games und Spiele 8. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Games und Spiele 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Games und Spiele 6. März 2024

Windows- Sicherheit öffnet sich nicht Fehlermeldung Seite nicht verfügbar Ihr Administrator...

Windows- Sicherheit öffnet sich nicht Fehlermeldung Seite nicht verfügbar Ihr Administrator...: Windows- Sicherheit öffnet sich nicht Fehlermeldung Seite nicht verfügbar Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser app eingeschränkt.
Games und Spiele 4. März 2024
Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.