Administrator

Diskutiere und helfe bei Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Office Version für Studierende. Wie kann ich mich an den Admin meiner Hochschule wenden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie Swoboda, 6. April 2019.

  1. Administrator


    Hallo,


    ich habe die Office Version für Studierende. Wie kann ich mich an den Admin meiner Hochschule wenden?
     
  2. Horst Jahn Win User

    Administrator

    Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich konnte das Problem selber lösen. Hatte mich verrannt. Herzliche Grüße aus Leipzig
  3. Kyle_Si Win User

    Administrator

    Hallöchen Horst,

    Kurze Frage vorab: Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver
    in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab. Ich frage einfach, weil die
    Administrator-Funktionen variieren können.

    Gib mir Bescheid und ich versuche mein Bestes dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. PMS-Vienna Win User

    Administratoren-Startseite

    hallo Wolf Fabian,

    danke für Deine Rückfrage. Ich habe bezüglich edge noch nicht beim Support nachgefragt. Aber ich habe ein wesentlich schwerwiegenderes Problem mit O365:

    ich habe meine Domain bei einem österreichischen Provider gehostet (ich will meine Domain nicht bei O365 hosten) und dieser benötigt für den PTR-Eintrag (Pointer Ressource Record) die IP-Adresse des Microsoft-Exchange-Servers. Die CNAME-, MX-, A- und TXT-Einträge
    sind bekannt, aber leider nicht der PTR-Eintrag. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

    danke

    mbG Wolfgang
  5. PMS-Vienna Win User

    Administratoren-Startseite

    hallo Wolf,

    danke für den Hinweis, ich habe jetzt "keine Cookies blockieren" eingestellt und es funktioniert.

    Das ist aber nicht in meinem Sinne, ich hatte zuvor immer "Nur Cookies von Drittanbietern blockieren" eingestellt und will das eigentlich auch in Zukunft so handhaben.

    Wie schaut die Abhilfe aus, zumal bis zum letzten Update alles klaglos funktioniert hat?

    mbG Wolfgang
  6. BrunoMeier52 Win User

    Office Administrator

    konnte keinen solchen Eintrag finden.
    <br />sorry, Bruno Meier
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Administrator - Similar Threads - Administrator

Forum Datum

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern?...
Apps 8. März 2024

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern?...
Games und Spiele 8. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar...
Games und Spiele 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Apps 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über...
Games und Spiele 6. März 2024

Windows- Sicherheit öffnet sich nicht Fehlermeldung Seite nicht verfügbar Ihr Administrator...

Windows- Sicherheit öffnet sich nicht Fehlermeldung Seite nicht verfügbar Ihr Administrator...: Windows- Sicherheit öffnet sich nicht Fehlermeldung Seite nicht verfügbar Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser app eingeschränkt.
Games und Spiele 4. März 2024
Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.