Administrator

Diskutiere und helfe bei Administrator im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf dem PC keine Administrationsrechte mehr. was kann ich machen um die wieder zu erhalten? mfg Kurt Megert Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KurtMegert, 6. August 2019.

1. KurtMegert
    KurtMegert Gast

Administrator

Hallo, ich habe auf dem PC keine Administrationsrechte mehr. was kann ich machen um die wieder zu erhalten?

mfg Kurt Megert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Administrator - Similar Threads - Administrator

Forum Datum

Kamera aktivieren als Administrator weiterhin nicht möglich trotz Deinstallation von Avira

Kamera aktivieren als Administrator weiterhin nicht möglich trotz Deinstallation von Avira: Hallo zusammen, ich bin den Hinweisen und Empfehlungen zum Thema "Aktivieren von Kamera" gefolgt und habe mein zusätzliches Antivirenprogramm von Avira deinstalliert. Außerdem meinen PC neu...
Apps 23. Juni 2020

Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?

Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?: Hallo zusammen Hoffentlich kann mir jemand helfen... Ich habe ein Konto für Microsoft business central eröffnet. Nun möchte ich mit diesem Konto Microsoft 365 kaufen aber es geht nicht, ich...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein!

Wer ist der Administrator von meinem Microsoft account? Das müsste nämlich ich sein!: Hallo zusammen Hoffentlich kann mir jemand helfen... Ich habe vor einiger Zeit ein Konto für Microsoft dynamics business central eröffnet. Nun möchte ich mit eben diesem Konto noch Microsoft...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Allgemeines 26. Mai 2020

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Kein Globaler Administrator mehr in Office 365

Kein Globaler Administrator mehr in Office 365: Hallo Zusammen, ich wollte meine Konten umstellen und habe den Globalen Admin gelöscht und vergessen einen anderen User zuzuweisen. Nun komme ich nicht mehr ins Admin Portal. Bei Azure AD habe...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Versand von Software-Benachrichtigungen für Administratoren

Versand von Software-Benachrichtigungen für Administratoren: Hallo Office Community, nach erfolgreicher Umstellung von Exchange 2010 auf Exchange Online, habe ich nun ein kleines Problem mit bestimmten E-Mails die automatisch generiert werden. Bei...
Microsoft Office 24. April 2020
Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.