Administrator

Diskutiere und helfe bei Administrator im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen versuche ich einen Drucker zu installieren, schon im Setup bekomme ich den Hinweis das ich nicht über die notwendigen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von H.Spatkowski, 4. Oktober 2016.

1. Administrator

Hallo, seit einigen Tagen versuche ich einen Drucker zu installieren, schon im Setup bekomme ich den Hinweis das ich nicht über die notwendigen Administrationsrechte verfüge. Bei meiner Windows Version handelt es sich um Windows 7 64bit. Wie komme ich an diese Administrationsrechte? Vieleicht hat jemand einen guten Rat für mich.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administrator - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Administrator - Similar Threads - Administrator

Forum Datum

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren...
Apps Montag um 14:12 Uhr

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren...
Games und Spiele Montag um 14:12 Uhr

Zugang zum Administratoren Konto weg

Zugang zum Administratoren Konto weg: Hallo,wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und nutzen Microsoft Business über das Non-Profit Angebot.Leider soll ich mich auf meinem Administratoren Konto anmelden mit einem Authenticator Code,...
Microsoft Office Samstag um 16:23 Uhr

Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?

Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?: Hallo,ich habe aus Sicherheitsgründen mein Adminstrator-Konto auf Gast umgestellt. Jetzt sitze ich schon eine Ewigkeit am PC und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich habe alles...
Apps 3. Dezember 2024

Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?

Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?: Hallo,ich habe aus Sicherheitsgründen mein Adminstrator-Konto auf Gast umgestellt. Jetzt sitze ich schon eine Ewigkeit am PC und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich habe alles...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt

Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt: Hallo,wir haben einen PC zurückgesetzt und nun kommt immer die Meldung Administrator deaktiviert. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEM ADMINISTRATOR. Was kann ich tun? Neuinstallation funktioniert...
Apps 1. Dezember 2024

Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt

Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt: Hallo,wir haben einen PC zurückgesetzt und nun kommt immer die Meldung Administrator deaktiviert. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEM ADMINISTRATOR. Was kann ich tun? Neuinstallation funktioniert...
Games und Spiele 1. Dezember 2024
Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.