Administrator
Diskutiere und helfe bei Administrator im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen versuche ich einen Drucker zu installieren, schon im Setup bekomme ich den Hinweis das ich nicht über die notwendigen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von H.Spatkowski, 4. Oktober 2016.
Thema:
Administrator - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Administrator - Similar Threads - Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per FingerprintWindows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren...
|
Apps | Montag um 14:12 Uhr |
Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per FingerprintWindows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren...
|
Games und Spiele | Montag um 14:12 Uhr |
Zugang zum Administratoren Konto wegZugang zum Administratoren Konto weg: Hallo,wir sind eine gemeinnützige Einrichtung und nutzen Microsoft Business über das Non-Profit Angebot.Leider soll ich mich auf meinem Administratoren Konto anmelden mit einem Authenticator Code,...
|
Microsoft Office | Samstag um 16:23 Uhr |
Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?: Hallo,ich habe aus Sicherheitsgründen mein Adminstrator-Konto auf Gast umgestellt. Jetzt sitze ich schon eine Ewigkeit am PC und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich habe alles...
|
Apps | 3. Dezember 2024 |
Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?Wie kann ich mein Aministrator benutzer umändern von Gast zum Administrator ?: Hallo,ich habe aus Sicherheitsgründen mein Adminstrator-Konto auf Gast umgestellt. Jetzt sitze ich schon eine Ewigkeit am PC und weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich habe alles...
|
Games und Spiele | 3. Dezember 2024 |
Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrtPc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt: Hallo,wir haben einen PC zurückgesetzt und nun kommt immer die Meldung Administrator deaktiviert. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEM ADMINISTRATOR. Was kann ich tun? Neuinstallation funktioniert...
|
Apps | 1. Dezember 2024 |
Pc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrtPc zurückgesetzt, Administrator nun gesperrt: Hallo,wir haben einen PC zurückgesetzt und nun kommt immer die Meldung Administrator deaktiviert. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEM ADMINISTRATOR. Was kann ich tun? Neuinstallation funktioniert...
|
Games und Spiele | 1. Dezember 2024 |