Administratorenkonto nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Administratorenkonto nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim installieren des Office 365 habe ich bei dem einrichten des Kontos offenbar etwas falsch eingegeben. Nun bin ich als normaler Nutzer angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConnyBhend, 3. Dezember 2017.

  1. ConnyBhend
    ConnyBhend Gast

    Administratorenkonto nicht auffindbar


    Beim installieren des Office 365 habe ich bei dem einrichten des Kontos offenbar etwas falsch eingegeben. Nun bin ich als normaler Nutzer angemeldet. Das Administratorenkonto kann ich nicht mehr finden. In der Benutzerkontoeinstellung kann ich keine Änderungen machen, weil ich nicht Administrator bin.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Administratorenkonto nicht auffindbar

    Hallo Conny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Office 365 Abonnement wurde einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Welches Problem besteht genau?

    Stelle eine anschauliche und ausführliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. Diego_B Win User

    Administratorenkonto nicht auffindbar

    Hallo Conny,

    Danke für deine Nachricht.

    Da wir seit einigen Tagen nichts mehr von dir gehöhrt haben, wollte ich nachfragen ob das Problem gelöst wurde oder ob du noch weitere Unetrstützung benötigst?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Thomas Löwe Win User

    Administratorenkonto nicht auffindbar

    Hallo Conny,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Florian Stolpe Win User

    Office Aktivierungsfenster reagiert nicht

    Hallo Pauline,

    weder mit einem frisch angelegten User noch einem ebenso frischen Administratorenkonto ist eine Aktivierung möglich. Es tritt die selbe Fehlfunktion auf wie zuvor.

    Gruß,

    Florian
  6. MarcMonnet Win User

    Office 365 und Office Professional Plus 2016

    Guten Abend

    Ja, natürlich bis 3.5.2018

    Ich habe ein Test Administratorenkonto erstellt: KEINE LÖSUNG

    Ich habe es im lokalen Konto und im Microsoft Konto versucht, keine Lösung.

    Gruss Marc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Administratorenkonto nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Administratorenkonto nicht auffindbar - Similar Threads - Administratorenkonto auffindbar

Forum Datum

die kamera auf meinen laptop ist nicht auffindbar, keine gerätetreiber nix. was kann ich tun?

die kamera auf meinen laptop ist nicht auffindbar, keine gerätetreiber nix. was kann ich tun?: kamera ist fest eingebaut, auf einen Medion Laptop.
Apps 28. Februar 2024

die kamera auf meinen laptop ist nicht auffindbar, keine gerätetreiber nix. was kann ich tun?

die kamera auf meinen laptop ist nicht auffindbar, keine gerätetreiber nix. was kann ich tun?: kamera ist fest eingebaut, auf einen Medion Laptop.
Games und Spiele 28. Februar 2024

WLAN ist auf dem Laptop nicht mehr auffindbar

WLAN ist auf dem Laptop nicht mehr auffindbar: WLAN ist auf dem Laptop nicht mehr auffindbar
Apps 18. Februar 2024

WLAN ist auf dem Laptop nicht mehr auffindbar

WLAN ist auf dem Laptop nicht mehr auffindbar: WLAN ist auf dem Laptop nicht mehr auffindbar
Games und Spiele 18. Februar 2024

Exeldatei nicht auffindbar

Exeldatei nicht auffindbar: Ich suche eine Exel-Datei, die ich vor ca. 8 Tagen noch hatte.Alle anderen Datein sind vorhanden, nur diese ist nicht auffindbarVor 6 Tagen habe ich Bild-Daten auf ein neues Mobilphone übertragen...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar: Microsoft Store App ist nicht auffindbar Kann man dies neu installieren ?bitte senden Sie mir ein Feedback auf meine Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vielen...
Apps 31. Januar 2024

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar

Microsoft Store kann nicht geöffnet werden bzw. ist nicht auffindbar: Microsoft Store App ist nicht auffindbar Kann man dies neu installieren ?bitte senden Sie mir ein Feedback auf meine Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vielen...
Games und Spiele 31. Januar 2024
Administratorenkonto nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.