Administratorrechte
Diskutiere und helfe bei Administratorrechte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ändern von Administratorrechte Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Herbert Krichbaum, 5. Januar 2018.
Thema:
Administratorrechte - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Administratorrechte - Similar Threads - Administratorrechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Administratorrechte Keinen Druckerzugriff Fehlercode 10016Keine Administratorrechte Keinen Druckerzugriff Fehlercode 10016: Schönen guten Tag!Wollte nur meinen neuen Drucker installieren, aber nun tauchen div. Probleme auf die ich nicht in den Griff bekomme.# Drucker HP 6032e über die HP-App einwandfrei installiert -...
|
Apps | 19. August 2024 |
Keine Administratorrechte Keinen Druckerzugriff Fehlercode 10016Keine Administratorrechte Keinen Druckerzugriff Fehlercode 10016: Schönen guten Tag!Wollte nur meinen neuen Drucker installieren, aber nun tauchen div. Probleme auf die ich nicht in den Griff bekomme.# Drucker HP 6032e über die HP-App einwandfrei installiert -...
|
Games und Spiele | 19. August 2024 |
Warum habe ich keine Administratorrechte mehr auf meinem Pc?Warum habe ich keine Administratorrechte mehr auf meinem Pc?: Ich bin Administrator auf dem Pc und kann paar apps nicht öffnen. Ich kann ebenfalls keine App als Administrator ausführen oder den Pc zurücksetzen. Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät bzw....
|
Apps | 7. Juni 2024 |
Warum habe ich keine Administratorrechte mehr auf meinem Pc?Warum habe ich keine Administratorrechte mehr auf meinem Pc?: Ich bin Administrator auf dem Pc und kann paar apps nicht öffnen. Ich kann ebenfalls keine App als Administrator ausführen oder den Pc zurücksetzen. Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät bzw....
|
Games und Spiele | 7. Juni 2024 |
one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte...one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte...: nur das Konto mit Admin rechten, dann noch Konten für die einzelnen Familienmitglieder. Ich benötige kein weiteres Konto. Wie kann ich one drive jetzt starten?
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehrIch habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr: Hallo zusammen, der kleine Bruder meiner Freundin hat bei seinem neuen Pc auf seinem Profil die Administratorrechte ausgeschaltet. Da er nur einen Benutzeraccount hat, weiß ich nicht, wie er diese...
|
Apps | 13. Dezember 2023 |
Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehrIch habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr: Hallo zusammen, der kleine Bruder meiner Freundin hat bei seinem neuen Pc auf seinem Profil die Administratorrechte ausgeschaltet. Da er nur einen Benutzeraccount hat, weiß ich nicht, wie er diese...
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2023 |