Adminstrations Code vergessen

Diskutiere und helfe bei Adminstrations Code vergessen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mein Administrations Code vergessen. Deshalb kann ich mir keine Software kaufen oder auch runterladen. Der Administrations ist mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Deniz Rabia, 4. Dezember 2019.

1. Adminstrations Code vergessen

Hallo!

Ich habe mein Administrations Code vergessen. Deshalb kann ich mir keine Software kaufen oder auch runterladen.

Der Administrations ist mit der folgenden E-Mail Adresse eingegeben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Diese E-Mail Adresse existiert nicht mehr.

Was könnte man dagegen machen? Wie können Sie mir dabei behilflich sein?

Auch im Microsoft Konto habe ich auch mein Passwort vergessen. Im Microsoft Konto bin ich mit der folgenden Konto registriert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Diese E-Mail Adresse existiert nicht mehr. Wie können Sie mir dabei behilflich sein?

Meine neue E-Mail Adresse, wo ich auch erreichbar bin, ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .

Ich hab bereits meine neue Telefonnummer in Microsoft Konto eingereicht. Es wurde mir mitgeteilt, dass diese in 30 Tagen eingeführt wird.

Ich bräuchte dringend eine Lösung für meine Probleme, da ich für die Schule paar Softwaren installieren bzw kaufen muss.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adminstrations Code vergessen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Adminstrations Code vergessen - Similar Threads - Adminstrations Code vergessen

Forum Datum

Adminstrations Code vergessen

Adminstrations Code vergessen: Hallo! Ich habe mein Administrations Code vergessen. Deshalb kann ich mir keine Software kaufen oder auch runterladen. Der Administrations ist mit der folgenden E-Mail Adresse eingegeben: ***...
Outlook.com 4. Dezember 2019

passwort vergessen

passwort vergessen: hallo habe mein passwort von meiner emailadresse vergessen
Outlook.com 25. Februar 2019

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ich habe seit 2 Jahren eine Studentenversion des Offices 356. Nun ist mein MacBook kaputtgegangen und ich musste mir ein neues kaufen. Leider kann ich das Office auf dem neuen Mac nicht benutzen...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" länger nicht verwendet.. hab zudem jetzt das Passwort leider vergessen.. Nun...
Outlook.com 21. September 2017

Emailadresse vergessen

Emailadresse vergessen: Hi ich hab ein kleines Problem, ich habe für die Office-Aktivierung ein neues Konto eröffnet. Leider habe ich diese Email jedoch vergessen. Ich verfüge über keine X-Box und habe diese Email auch...
Outlook.com 30. August 2017

Habe Mein Passwort Vergessen

Habe Mein Passwort Vergessen: Hallo, also als erstes hatte ich das Problem auf mein Benutzer Konto anzumelden die ohne Passwort war. Da kam immer wieder diese Meldung: "Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt...
Outlook.com 18. Januar 2017

Zugangsdaten vergessen

Zugangsdaten vergessen: Liebes Microsoft Team. Ich beziehe Office 365 über Abo. Lieder komme ich nicht mehr an mein Konto bei Ihnen dran, da ich mein Benutzername und Passwort nicht mehr besitze. Könnt ihr mir helfen?...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Adminstrations Code vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.