Adobe Flash Player mit Edge

Diskutiere und helfe bei Adobe Flash Player mit Edge im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Adobe Flash Player mit Edge unter Windows 10 pro 32 bit geht gar nicht mehr seit Oktober 2016. Im Oktober 2016 wurde festgestellt, dass im ganz... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ralarow123, 22. Januar 2017.

  1. Ralarow123
    Ralarow123 Gast

    Adobe Flash Player mit Edge


    Adobe Flash Player mit Edge unter Windows 10 pro 32 bit geht gar nicht mehr seit Oktober 2016.


    Im Oktober 2016 wurde festgestellt, dass im ganz Konkreten Adobe Flash Player mit Edge Windows 10 32 bit nicht mehr funktioniert.

    Zeitlich traf dies quasi nach diversen Windows - Sicherheitsupdates für Adobe Flash Player zusammen, und zwar gleichzeitig bei zwei Geräten. Ob es mit den Updates einen Zusammenhang gibt, ist unbekannt.

    (Bei Windows 10 64 bit funktioniert es weiterhin tadellos auf Wunsch.)


    Da sich an dieser Situation auch nach einigen Updates bisher nichts geändert hat, ansonsten Edge funktioniert, es sonst keine Auffälligkeiten gibt, Videos mit html5 werden abgespielt, nunmehr diese Anfrage.


    Folgend zunächst Testergebnisse mit Windows 10 32 bit mittels

    https://www.adobe.com/de/software/flash/about/



    Edge: nicht in Ordnung:


    [​IMG]



    IE: in Ordnung:



    [​IMG]



    Google: in Ordnung:



    [​IMG]



    Mit Edge lässt sich auch tatsächlich kein Adobe Flash abspielen.

    Hier eine Beispiel - Webseite:

    http://www.chemgapedia.de/vsengine/help/en/flash/


    Dazu ein Bildausschnitt zur Animation zum Ergebnis mit Edge folgend.

    Weder die Animation mit den Kugeln funktioniert mit Edge, noch das dann folgende Video,

    mit dem IE und Google hingegen tadellos.



    [​IMG]



    Flash Player ist aktiviert in den Einstellungen bei Edge.


    In der Registrierung:


    [​IMG]



    Offenbar fehlt es an anderem bzw. ist Ursache anderes.


    Vorsorglich sei zuallererst gefragt, muss das so sein, dass das nicht mehr funktioniert in der 32 bit - Version?

    Kann jemand sagen, dass es funktioniert in der 32 bit - Version mit Edge?


    Wenn es funktionieren müsste, gäbe es Lösungen, Tipps, Erfahrungen, Hinweise etc.?


    Dass möglichst auf Adobe Flash Player verzichtet werden sollte, ist bekannt.

    Wenn im Unterhaltungsbereich Videos dafür etwa mit html5 abgespielt werden,

    kann das aus Sicherheitssicht nur gut sein, wenn dies sicherer ist.

    Es geht darum, ob Edge im ganz Konkreten

    voll funktional ist und

    im Bedarfsfall Adobe Flash - Player - Dateien abspielen müsste und wenn ja,

    um etwaige Lösungen dafür.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adobe Flash Player mit Edge - Apps

Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Player mit Edge - Similar Threads - Adobe Flash Player

Forum Datum

ADOBE FLASH PLAYER

ADOBE FLASH PLAYER: ADOBE FLASH PLAYER WURDE EINGESTELLT was kann man als alternatve installieren ?
Allgemeines 18. Januar 2021

Edge, Flash Player geht nicht

Edge, Flash Player geht nicht: Hallo hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern ein Windows Update gemacht, von Version 1607 auf 1709. Als alles fertig war, habe ich festgestellt das der Flash Player in Edge...
Apps 2. November 2017

Aktivierung von Adobe Flash Player

Aktivierung von Adobe Flash Player: Hallo, habe gestern meinen Laptop auf Grund von Problemen zurückgesetzt. Heute nach dem Hochfahren wollte ich bei Game Twist spielen. Da wurde mir mitgeteilt das der Adobe Flash Player...
Allgemeines 6. Juli 2017

Aktivierung von Adobe Flash Player

Aktivierung von Adobe Flash Player: Hallo, habe gestern meinen Laptop auf Grund von Problemen zurückgesetzt. Heute nach dem Hochfahren wollte ich bei Game Twist spielen. Da wurde mir mitgeteilt das der Adobe Flash Player...
Allgemeines 23. Juni 2017

adobe flash player funktioniert nicht

adobe flash player funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert der Adobe Flash Player auf meinem Rechner nicht mehr. Unter erweiterten Einstellungen ist er als "EIN" gekennzeichnet. Ich finde ihn allerdings unter...
Apps 6. Juni 2017

Adobe Flash Player bei Edge Win10 64 Bit

Adobe Flash Player bei Edge Win10 64 Bit: Seit heutigen update funktioniert Adobe Flash Player bei Edge Win10 64 Bit nicht mehr wie kann mann es Becheben.
Apps 8. Mai 2017

Flash player in EDGE Browser

Flash player in EDGE Browser: Seit Oktober 2016 hat EDGE keinen neuen Flashplayer installiert,warum? Anzeigen tut er mir immer dasselbe eine Version 11 oder höher installieren!!!. Mittlerweile hab ich ja auf den anderen...
Apps 17. März 2017
Adobe Flash Player mit Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.