Adobe PDF Expert Pro OneDrive Einloggen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Adobe PDF Expert Pro OneDrive Einloggen geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist keien Studentenversion, es ist eine Office365 und die Anmeldedaten stimmen, aber jedes mal kommt eine Fehlermeldung, dass das Konto nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MG_79, 10. Juli 2018.

  1. MG_79
    MG_79 Gast

    Adobe PDF Expert Pro OneDrive Einloggen geht nicht


    Es ist keien Studentenversion, es ist eine Office365 und die Anmeldedaten stimmen, aber jedes mal kommt eine Fehlermeldung, dass das Konto nicht korrekt wäre.
    Ich muss PDF Expert auf dem Ipad Pro nutzen. Woran kann das liegen?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Adobe PDF Expert Pro OneDrive Einloggen geht nicht

    Guten Morgen MG_79,

    danke für deine Nachricht.

    Welche genaue Office Version benutzt du zur Zeit
    genau?

    Ist dein Ipad Pro auch aktuell, sind also die neuesten Updates installiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive und PDF Expert

    Hallo,



    Was meinst du genau mit Teammitglieder? Wo genau sind die Dateien gespeichert? OneDrive for Business, SharePoint Online Seite oder in der Bibliothek einer Office 365 Gruppe oder einem Team?



    Können denn Dateien vom eigenen OneDrive in PDF -Expert angezeigt werden?



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    OneDrive und App PDF Expert

    Hallo NiclasKlumpen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    OneDrive und App PDF Expert

    Hallo NiclasKlumpen,



    Das Office 365 für Studenten beinhaltet das OneDrive for Business. Falls die App PDF Expert nur OneDrive Personal unterstützt, wirst Du Dich mit dem Geschäftskonto (Office 365 für Studenten zählt dazu) nicht anmelden können.



    OneDrive und OneDrive for Business sind zwei unterschiedlieche Dienste und können nicht zusammengeführt oder kombiniert werden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Niklas_B. Win User

    Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im OneDrive nicht

    Guten Tag,
    <br />ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Die PDFs liegen alle im OneDrive und sind dort mit den entsprechenden Nutzern geteilt. Wenn man nun die geteilte PDF anklickt, kann man diese direkt bearbeiten. Dafür muss die PDF nicht heruntergeladen werden und sie wird auch nicht in einer externen App wie Adobe geöffnet, sie öffnet sich in der OneDrive App. Und eben dann tritt der Fehler auf, dass die Festelltaste und die Automatische Vervollständigung nicht funktionieren.
    <br />Wenn ich die PDF aus dem OneDrive herunterlade und im Adobe Acrobat Reader öffne kann ich die PDF auch ohne Probleme bearbeiten. Dort tritt der genannte Fehler nicht auf. Es handelt sich also nur um die OneDrive App selber in der dieser Fehler auftritt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Niklas Bentfeldt
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adobe PDF Expert Pro OneDrive Einloggen geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adobe PDF Expert Pro OneDrive Einloggen geht nicht - Similar Threads - Adobe PDF Expert

Forum Datum

OneDrive: kein zugriff auf geteilte Ordner in PDF Expert iOS

OneDrive: kein zugriff auf geteilte Ordner in PDF Expert iOS: Hallo Microsoft-Support,ich habe folgendes Problem:In PDF-Expert unetr iOS werden in OneDrive freigegebene Dateien/Ordner nicht angezeigt, während eigene Ordner und Dateien verfügbar sind.In der...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

adobe acrobat pdf reagiert nicht

adobe acrobat pdf reagiert nicht: adobe acrobat pdf reagiert nicht mehr auf mein pc bitte dringend helfen
Microsoft Office 11. Juli 2023

Einloggen geht nicht mehr, was tun?

Einloggen geht nicht mehr, was tun?: Kann mich plötzlich nicht mehr in Windows einloggen. Die Meldung "Der Benutzername oder Kennwort ist falsch" erscheint. Der Link "Kennwort vergessen" funktioniert aber nicht ich kann zwar klicken,...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Sharepoint und PDF Expert miteinander verbinden

Sharepoint und PDF Expert miteinander verbinden: Hallo,ich möchte mit PDF Expert auf dem iPad auf einen Sharepoint zugreifen. Das hinzufügen der Verbindung funktioniert erstmal. Wenn ich den Sharepoint jedoch öffnen will erscheint folgender...
Microsoft Office 11. Mai 2023

PDF Expert in Microsoft 365 Business

PDF Expert in Microsoft 365 Business: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Business Standard Abo. Wenn ich auf "Meine Apps" gehe, sehe ich da unter anderem auch PDF Expert, welches ich parallel sehr viel nutze. Immer wenn ich auf...
Microsoft Office 10. Juni 2020

OneDrive und PDF Expert

OneDrive und PDF Expert: Ich habe ein Problem damit, dass unter OneDrive für andere Teammitglieder freigegebene Dateien/Ordner nicht im PDF Expert angezeigt werden. Liegt das Problem bei OneDrive oder bei PDF Expert?...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

PDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-Dateien

PDF- Auflösung? ... Expert/Speichern unter - von PowerPoint-Dateien: Hallo, ...ich habe eine Broschüre in PowerPoint erstellt und möchte diese gern in eine Druckerei geben. Jetzt wollte ich prüfen, ob die PDF-Datei die geforderte Auflösung von 300dpi...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Adobe PDF Expert Pro OneDrive Einloggen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.