Adobe Reader installieren

Diskutiere und helfe bei Adobe Reader installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich versuche nun schon seit 2 Wochen den Adobe Reader auf meinem acer PC (Windows 8) zu installieren. Wenn ich versuche, den Adobe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KathrinGi, 12. September 2019.

  1. KathrinGi
    KathrinGi Gast

    Adobe Reader installieren


    Liebe Community,


    ich versuche nun schon seit 2 Wochen den Adobe Reader auf meinem acer PC (Windows 8) zu installieren.

    Wenn ich versuche, den Adobe Reader DC zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass bereits eine aktuelle Installation auf dem Computer vorhanden sei, dem ist nicht so.


    Wenn ich versuche, den Adobe Reacher Touch aus dem Windows Store zu installieren, kommt folgende Fehlermeldung:

    0x80244018


    Hat jemand eine Lösung?


    Vielen Dank :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adobe Reader installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Adobe Reader installieren - Similar Threads - Adobe Reader installieren

Forum Datum

adobe reader installieren für Vokabelsoftware

adobe reader installieren für Vokabelsoftware: Guten Tag, Ich brauche Adobe reader um einen einfachen Vokabeltrainer zu nutzen. Wie bekomme ich das auf den PC ?
Apps 20. September 2023

adobe reader installieren für Vokabelsoftware

adobe reader installieren für Vokabelsoftware: Guten Tag, Ich brauche Adobe reader um einen einfachen Vokabeltrainer zu nutzen. Wie bekomme ich das auf den PC ?
Games und Spiele 20. September 2023

ADOBE READER

ADOBE READER: Wie kann ich einstellen, dass Downloads mit Adobe geöffnet werden?
Allgemeines 21. August 2019

Adobe Reader

Adobe Reader: Adobe Reader [IMG] Adobe Reader ist die marktführende kostenlose Software für die zuverlässige Anzeige von und Interaktion mit PDF-Dokumenten auf verschiedenen Plattformen und Geräten....
Tools + Produktivität 21. März 2015

Adobe Reader 9.4

Adobe Reader 9.4: Der kostenlose PDF Reader von Adobe steht in einer neuen Version zum Download bereit. Es wurden mehrere Sicherheitslücken geschlossen. Download (deutsch|27,4MB)
Software 6. Oktober 2010

Adobe Reader 9.3

Adobe Reader 9.3: Adobe hat eine neue Version seines kostenlosen PDF Readers veröffentlicht. Ich konnte zwar nichts über Neuerungen finden, gehe aber mal davon aus, dass Adobe Sicherheitslücken geschlossen hat. ^^...
Software 13. Januar 2010

Adobe Reader 8.1.0

Adobe Reader 8.1.0: Adobe hat diese Woche die deutsche Ausgabe seines Acrobat Reader 8.1.0 veröffentlicht. Mit dem Reader lassen sich PDF-Dateien anzeigen, die mittlerweile zum Quasi-Standard für Web-Dokumente...
Software 6. Juni 2007
Adobe Reader installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.