Adressbuch im Outlook nach Wechsel zu Office 365 Personal 2016 verschwunden

Diskutiere und helfe bei Adressbuch im Outlook nach Wechsel zu Office 365 Personal 2016 verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 24 Stunden den Download von Office 365 Personal 2016 1 PC/Mac.....durchgeführt und das Adressbuch ist verschwunden! Es handelt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamiaMu, 9. Februar 2017.

  1. SamiaMu
    SamiaMu Gast

    Adressbuch im Outlook nach Wechsel zu Office 365 Personal 2016 verschwunden


    Hallo,


    ich habe vor 24 Stunden den Download von Office 365 Personal 2016 1 PC/Mac.....durchgeführt und das Adressbuch ist verschwunden! Es handelt sich um einen Wechsel von der 2013 er zur 2016 er Version. Ich bin ziemlich ratlos und unter Druck. Vor allem, ich war mit dem 2013 zufrieden und habe mich - als Laie - von den permanenten Einblendungen zu "drohendem" Wegfall bestimmter Features beeindrucken lassen.

    Die Arbeit steht still. Telefonat mit dem Microsoft Support brachte NICHTS!!!!!! Zugehört....bei einem Techniker rückgefragt.......um mir dann zu sagen, das 2013 er und das 2016 können nicht miteinander arbeiten.


    Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wer weiß Rat?

    Zusätzlich sind alle meine Mailadressen NEU einzurichten/anzumelden und nur eine einzige wurde akzeptiert. Bei den anderen geht nichts, sie werden so behandelt, als würde ich/würden wir einzig Fehleingaben machen.


    Bitte, wer weiß Rat?

    Danke, SamiaMu
     
  2. Dan_Av Win User

    Adressbuch im Outlook nach Wechsel zu Office 365 Personal 2016 verschwunden

    Hallo,

    ich habe vor 24 Stunden den Download von Office 365 Personal 2016 1 PC/Mac.....durchgeführt und das Adressbuch ist verschwunden! Es handelt sich um einen Wechsel von der 2013 er zur 2016 er Version. Ich bin ziemlich ratlos und unter Druck. Vor allem, ich
    war mit dem 2013 zufrieden und habe mich - als Laie - von den permanenten Einblendungen zu "drohendem" Wegfall bestimmter Features beeindrucken lassen.

    Die Arbeit steht still. Telefonat mit dem Microsoft Support brachte NICHTS!!!!!! Zugehört....bei einem Techniker rückgefragt.......um mir dann zu sagen, das 2013 er und das 2016 können nicht miteinander arbeiten.

    Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wer weiß Rat?

    Zusätzlich sind alle meine Mailadressen NEU einzurichten/anzumelden und nur eine einzige wurde akzeptiert. Bei den anderen geht nichts, sie werden so behandelt, als würde ich/würden wir einzig Fehleingaben machen.

    Bitte, wer weiß Rat?

    Danke, SamiaMu
    Hallo SamiaMu,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    wie hattest du dein Email-Konto eingestellt? POP3,IMAP oder Exchange?

    Welche Domäne hat dein Konto? outlook.com, hotmail.de usw

    Kontakte werden nur mit einem Exchange-Konto synchronisiert. Deswegen, entferne dein Konto und füge es mit der automatischen Einstellung erneut hinzu. Eine Anleitung dazu findest du
    HIER
    .

    Lass mich wissen, ob es klappt.

    MfG
  3. SimonGlück Win User

    Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

    Hi Gijs,

    ja genau um diese Funktion geht es. Ein Testabbo Office 365 hatte ich nie. Seit dem Wechsel auf Office 2016 wurde die Funktion immer angezeigt und ist dann mit einem Update irgendwann verschwunden.

    MFG

    Simon
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 kann bei einem Office 365 Personal Abonnement auf einem PC (Laptop) oder Mac installiert werden.

    Die Installation auf zwei Laptops ist in keinem Fall möglich.

    Vielleicht kommt für dich ein Wechsel auf Office 365 Home in Betracht, die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig angerechnet:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sehr zeitnah wird eine Installation gesperrt werden, weil nur eine Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac bei einem Office 365 Personal Abonnement zulässig ist.

    Ich empfehle dir, einen Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home.

    Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Bei deinem Kauf bei dem Onlinehändler wurde kein Abonnement erworben, ein Wechsel auf Office 365 Home ist hiermit nicht möglich.

    Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Wechsel von Office 365 Personal auf Home werden die Kosten für Office 365 Home berechnet.

    Dein Office 365 Personal wird anteilig angerechnet und die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements entsprechend verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch im Outlook nach Wechsel zu Office 365 Personal 2016 verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressbuch im Outlook nach Wechsel zu Office 365 Personal 2016 verschwunden - Similar Threads - Adressbuch Outlook Wechsel

Forum Datum

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten

Das Outlook Adressbuch ist verschwunden und Kalenderdaten: Sämtliche Kontakte und Kalenderdaten aus Outlook alt werden nicht mehr angezeigt
Outlook.com 29. Dezember 2023

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus: Hallo zusammen. Seit gestern habe ich 2 Office Accounts. Zum einen habe ich das "private" Office 365, und gestern wurde mir an meiner Uni die günstigere Version für Studenten eingerichtet. Nun...
Microsoft Office 12. November 2019

Wechsel von office 365 home zu personal

Wechsel von office 365 home zu personal: Ich habe bis 20.11.2019 ein ABO für office 365 home und möchte danach mit dem office 365 Personal fortfahren, da ich nur 1 Lizenz benötige und die 30 Euro sparen möchte. Vorsichtshalber habe ich...
Microsoft Office 8. November 2019

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home: Guten Tag, ich habe online microsoft office personal für ein Jahr gekauft/gemietet und möchte auf office home upgraden, da ich mir einen weiteren Computer angeschafft habe. Ich habe es online...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Adressbuch ist verschwunden

Adressbuch ist verschwunden: sämtliche E-Mail Adressen sind verschwunden.
Microsoft Office 26. August 2018

Wechsel von Office 365 University zu Office 365 Personal

Wechsel von Office 365 University zu Office 365 Personal: Hallo, ich habe mein Abonnement von University zu Personal gewechselt. Das neue Programm aber nicht online bei Microsoft sondern bei einem Händler gekauft. Der Wechsel hat noch während der letzten...
Microsoft Office 15. September 2017

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, unter Outlook 2016 NUR ein Adressbuch von einem Office365 E1 Benutzer einzurichten?
Microsoft Office 16. Juli 2017
Adressbuch im Outlook nach Wechsel zu Office 365 Personal 2016 verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.