Adressbuch von t-online nach Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Adressbuch von t-online nach Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es das "Deutsche Telekom Adressbuch" als zip komprimierter Ordner vor. Wie kann man den in das Adressbuch von Outlook 2016 einbinden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nordlicht-12-hd, 4. Dezember 2018.

  1. Adressbuch von t-online nach Outlook 2016


    Hallo,


    es das "Deutsche Telekom Adressbuch" als zip komprimierter Ordner vor.

    Wie kann man den in das Adressbuch von Outlook 2016 einbinden.


    Erbitte Tipp.


    Danke.


    Gruß nordlicht-12-hd
     
  2. Peter.Star Win User

    Adressbuch von t-online nach Outlook 2016

    Hallo,

    die Zip entpacken. Sollte die Datei dann als .csv vorliegen kannst du sie importieren. Obwohl ich bezweifle das diese Menge an Adressen von Outlook verkraftet wird.

    Peter
  3. nordlicht-12-hd Win User

    Adressbuch von t-online nach Outlook 2016

    Hallo,

    habe altes Backup eingespielt, Problem erledigt.

    Danke.

    Gruß

  4. Pauline R. Win User

    E-Mails von T-Online6 auf Outlook übertagen?

    Hallo Werner,



    Outlook 2007 bietet keine Möglichkeit die Daten aus T-Online 6 automatisch zu übernehmen. Sieh dir bitte die folgenden Beiträge aus dem T-Online Forum an:



    Aus folgendem Beitrag die Antwort von Telekom Team vom 22. Juni 2012 :

    https://forum.telekom.de/foren/read...ach-outlook-2007-exportieren,316,6702029.html



    Aus folgendem Beitrag die Antwort von Telekom Team vom 25. Mai 2010:

    https://forum.telekom.de/foren/read...ach-outlock-2007-exportieren,185,5195330.html



    Sollte es bei der Durchführung zu Schwierigkeiten kommen, wende dich bitte an den Support der Telekom.



    Gruß,



    Pauline
  5. Solveig M. Win User

    Synchronisieren von Outlook und t-online mit datasync

    Hallo,

    da es sich dabei um Probleme mit der Software Datasync von T-Online handelt, wende dich bitte an T-Online.

    Alternativ schau mal
    hier
    , denn das Problem scheint bereits bekannt zu sein.

    Gruss,

    Solveig
  6. AndreasHeil Win User

    Adressbuch

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch von t-online nach Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressbuch von t-online nach Outlook 2016 - Similar Threads - Adressbuch online Outlook

Forum Datum

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte: Ich habe mein Adressbuch von t-online exportiert und es steht unter downloads als "Deutsche Telekom Adressbuch". Leider lässt es sich nicht in die Kontakte von livemail importieren, in dem Format...
Windows Live Essentials 27. Mai 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

T-Online unter Outlook 2016

T-Online unter Outlook 2016: Seit der Installation des Office-Pakets 2016 funktioniert Outlook nicht mehr. Archiv ist vorhanden, aber weder kann ich Mails senden oder empfangen. Beim Test kommt die Meldung "Fehler beim Suchen...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Outlook 2016 und T-Online IMAP: Ich habe versucht meine T-Online IMAP Konto unter Outlook 2016 einzurichten. Klappt weder automatisch noch manuell. Die Antwort von Pauline (?) aus 2015 und folgende helfen da nicht weiter....
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 T-online IMAP

Outlook 2016 T-online IMAP: Hallo liebe Community, ich habe mein t-online-Konto mit Outlook 2016 verbunden. Nachrichten gehen ein, aber ich kann keine Nachrichten senden, sie bleiben im Postausgang hängen. Testnachricht...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Adressbuch von t-online nach Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.