Adressbuch wird in Word 2016 nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Adressbuch wird in Word 2016 nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich möchte gerne im Word 2016 aus dem Adressbuch von Outlook 2016 die Adresse eines Kontaktes übernehmen. Schaue ich jedoch bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandra Bregy Ineichen, 17. Juli 2017.

  1. Adressbuch wird in Word 2016 nicht angezeigt


    Hallo zusammen


    ich möchte gerne im Word 2016 aus dem Adressbuch von Outlook 2016 die Adresse eines Kontaktes übernehmen. Schaue ich jedoch bei Word-Optionen -> Symbolleiste für den Schnellzugriff -> "Nicht im Menüband enthaltene Befehle" nach, gibt es dort kein Adressbuch auch nicht wenn ich "Alle Befehle" auswähle.

    Wie kann ich das Adressbuch aktivieren in Word?
     
  2. Aileen_G. Win User

    Adressbuch wird in Word 2016 nicht angezeigt

    Hallo Alexandra,

    also bei mir unter Windows 10, Version 1703 mit Word 2016 kann ich die gewünschte Funktion auffinden:


    [​IMG]


    Kannst du mir sagen, welche Version du genau hast (Home, Business, Professional Plus, etc)? Vielleicht gibt es diesbezüglich ja Unterschiede bei den Menüfunktionen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    In Word 2013 Umschläge und Etiketten wird Adressbuch - schalter nicht angezeigt

    Hallo,

    In Word 2013 Umschläge und Etiketten wird Adressbuch - schalter nicht angezeigt
    kannst du bitte konkretisieren, was mit Adressbuch-Schalter gemeint ist?

    Was willst du erreichen, wie gehst du vor?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,



    meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?



    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?



    Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

    Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.



    Gruß

    Thomas
  5. Thomas Freistein Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,



    meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?



    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?



    Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

    Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.



    Gruß

    Thomas
    Hallo Thomas,

    erst mal vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habs wie beschrieben gemacht, das Problem ist nur das ich den Hacken nicht setzen kann, der Kasten ist grau.

    Viele grüße Thomas
  6. MWBerlin Win User

    Seriendruck: Fehler Mapi-Ordner oder Adressbuch nicht gefunden

    Mein Problem ist sehr ähnlich.

    Starte ich den Seriendruck aus Word 2010 bekomme ich den Outlook Ordner aus dem ich die Kontaktdaten ziehen möchte angezeigt, aber nach der Auswahl erscheint dann die Fehlermeldung "MAPI-Ordner oder Adressbuch nicht gefunden. Da ich Etiketten aus Word heraus
    drucken möchte habe ich aber keinen Workaround.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressbuch wird in Word 2016 nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressbuch wird in Word 2016 nicht angezeigt - Similar Threads - Adressbuch Word 2016

Forum Datum

Outlook.com Adressbuch: Ordner werden in Desktopansicht nicht angezeigt

Outlook.com Adressbuch: Ordner werden in Desktopansicht nicht angezeigt: Hallo,ich synchronisiere meine Kontakte über outlook.com / Exchange und habe die Sprache auf Englisch eingestellt. Daher hatte ich bisher 2 Kontaktlisten:1 Kontakte: mit allen meinen Kontakten2...
Outlook.com 16. November 2022

Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im...

Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im...: Es wird der Vor-und Zuname in einem Feld angezeigt und nach dem Vornamen sortiert. Die Sortierung soll wie im Adressbuch nach Nachname angezeigt werden.
Microsoft Office 11. Dezember 2020

öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt

öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt: seit Dienstag dieser Woche werden sowohl in outlook 2013 als auch in outlook 2016 die öffentlichen ordner nicht mehr angezeigt. Vermutung dass es mit den win10-Updates diese Woche zusammenhängt....
Microsoft Office 27. Januar 2018

Adressbuch Outlook 2016

Adressbuch Outlook 2016: Nach dem letzten Update Creator ist das zuletzt verwendete Adressbuch verschwunden. Ich benutze mehrere EMail-Konten und nur noch das Adressbuch des als Hauptkonto von Outlook definierten Kontos...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Adressbuch in Word

Adressbuch in Word: Wenn ich in Word2016 bei Umschlägen die Empfängeradresse über Adressbuch einfügen will, wird nur der Name eingefügt und nicht die gesamte Adresse. Gehe ich über Seriendruck und lasse mir das...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar: Im neuen Notebook mit Windows 10 Pro und Office 2016 habe ich zwei Fesiplatten, eine SSD (C:) mit ca. 120 GB, auf der das System und die Programme liegen und eine Festplatte mit 2 TB (D:), auf der...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Outlook 2016 Adressbuch freischalte

Outlook 2016 Adressbuch freischalte: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Versenden einer E-Mail nicht auf meine eingespeicherten Outlook...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Adressbuch wird in Word 2016 nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.