Adressen als Admin eingeben - so dass Dritte die nicht mehr verändern können.

Diskutiere und helfe bei Adressen als Admin eingeben - so dass Dritte die nicht mehr verändern können. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Durch irgendwelche Sync werden bei mir im Outlook immer wieder Kontaktdaten verdreht. Ich möchte nun einige Kontakte als Admin eingeben, so dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBetz4689, 14. Mai 2018.

  1. Adressen als Admin eingeben - so dass Dritte die nicht mehr verändern können.


    Durch irgendwelche Sync werden bei mir im Outlook immer wieder Kontaktdaten verdreht. Ich möchte nun einige Kontakte als Admin eingeben, so dass Sync-Maßnahmen diese nicht mehr verändern können.


    Gibt es diese Möglichkeit?


    Danke - Christian
     
  2. Leo_L Win User

    Adressen als Admin eingeben - so dass Dritte die nicht mehr verändern können.

    Hallo Christian,

    danke für deine Nachricht.

    Wirf doch bitte einen Blick in den Link, den ich dir geschickt und melde dich gerne in dem anderen Thread wieder.

    Gruß

    Leo
  3. Manuel_0502 Win User

    Löschen eines Office 365 Schulaccount

    Spannender Weise sind nach der Anmeldung bei Office zwei Buttons auf der rechten Seite im oberen Viertel wo man "Office installieren" oder "Office kaufen" auswählen kann.

    Ist es vielleicht möglich, dass meine Lizenz von Microsoft nicht erkannt wird, da ich den Key über einen Dritten gekauft habe?

    Wenn es um Lizenzen einsehen, oder bearbeiten geht, werde ich mich vermutlich eher im Admin-Center anmelden müssen, oder? Das ist in meinem Fall aber gar nicht möglich, da dort "persönliche Adressen zum anmelden nicht zugelassen sind."
  4. DomiWeibel Win User

    Sharepoint Empfohlene Links bearbeiten

    Hallo Wolf Fabian Spohr

    Sobald ich bei einem Account (egal ob max.muster@abc.firma.ch oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) die Benutzerrolle auf Globaler Administrator oder bei der Websitesammlung als Admin eingebe, erscheinen die Links nicht mehr. Wird diese Admin Funktion entfernt,
    erscheinen die Links wieder und können nicht bearbeitet werden.

    Es ist fast so, als ob die Links für die Admin Gruppe entfernt wurde und bei der Nicht-Admin Gruppe bestehen bleibt (da diese Gruppe die Links nicht bearbeiten kann).

    Gibt es hier keinen direkte URL zur Seite, von der die Empfohlenen Links "gezogen" werden? So wie z.B. in den Site Collections mit den höhergestuften Links?

    LG, Domi
  5. Thomas Br. Win User

    "Senden als" über smtp

    Hallo Erol,



    wie gesagt, das funktioniert nur, wenn man die E-Mail-Adressen auch einrichtet, ansonsten kennt Outlook diese Adressen ja nicht.

    Damit alle drei E-Mail-Konten in eine Datendatei bzw. Posteingang gehen, musst du bei der Einrichtung der zweiten und dritten Adresse "vorhandene Datendatei" bei der Einrichtung des POP3 Kontos eingeben. Also in der E-Mail-Einrichtungsmaske wo man den Posteingangs-
    und Postausgangsservern usw. eingibt.



    Gruß,

    Thomas
  6. Solveig M. Win User

    4 Mailkonten, 1 Mailempfang

    Hallo Johann Sebastian,

    ich vermute mal, dass es sich bei den Adressen um T-Online Adressen handeln?

    Logge dich online ein und verändere die Einstellungen, damit die Alias Adressen als eigenständige Adressen gehandhabt werden.

    Gruss

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressen als Admin eingeben - so dass Dritte die nicht mehr verändern können. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressen als Admin eingeben - so dass Dritte die nicht mehr verändern können. - Similar Threads - Adressen Admin eingeben

Forum Datum

Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter

Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter: Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter zuerst gehabt und mich damit auch bei Outlook registriert. Nun bin ich mit der Email bei Outlook registriert, jedoch wird das Postfach des externen...
Outlook.com 2. Dezember 2023

Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert

Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert: Liebe Leute, bis heute hatte ich an ein Surface Laptop 4 über das SurfaceDock 1 zwei Monitore von BenQ per Mini- Displayport angeschlossen.Damit habe ich jahrelangproblemlos gearbeitet.Wenn ich...
Surface 28. November 2023

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?

Warum meldet sich mein Konto an, ohne dass ich meinen Pin eingebe?: Hallo,ich habe vor einigen Wochen die mit einem Support-Mitarbeiter meiner Laptop Marke gesprochen und gemeinsam die Einstellung entfernt, dass man immer einen Pin benötigt, wenn man sich bei dem...
Apps 17. August 2023

Hotmail: Ich kann keine Email-Adresse eingeben

Hotmail: Ich kann keine Email-Adresse eingeben: ...und ergo keine Emails mehr versenden. Weiß jemand Rat?Danke, Uli
Outlook.com 17. Mai 2023

neue email adresse eingeben

neue email adresse eingeben: ich habe eine neue email adresse, aber mein Konto ist unter meiner alten mail adresse registriert, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 8. Februar 2023

Wie kann ich es einrichten, dass ich mein Paypal-Passwort eingeben muss, wenn ich etwas im...

Wie kann ich es einrichten, dass ich mein Paypal-Passwort eingeben muss, wenn ich etwas im...: Ich habe etwas im Microsoft Store gekauft und es wurde direkt über Paypal abgerechnet, ohne dass ich mein Passwort eingeben musste. Wie kann ich es einrichten, dass ich mein Paypal-Passwort...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Ich kann keine E-Mail-Adresse eingeben

Ich kann keine E-Mail-Adresse eingeben: Wenn ich ein Mail schreiben oder weiterleiten möchte kann ich im Adressfeld nur einen Buchstaben eingeben, weitere Buchstaben werden nicht angenommen. Auch eine Auswahl aus den Kontakten wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Adressen als Admin eingeben - so dass Dritte die nicht mehr verändern können. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.