Adressen, pst-Dateien,

Diskutiere und helfe bei Adressen, pst-Dateien, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe jetzt Office 2016 istalliert. Bei Outlook lassen sich von mir gespeicherte, gesicherte Adressen, E-Mail-Adressen, pst-Dateien in den Kontaktorner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wollitgd, 26. Januar 2017.

  1. wollitgd
    wollitgd Gast

    Adressen, pst-Dateien,


    Habe jetzt Office 2016 istalliert. Bei Outlook lassen sich von mir gespeicherte, gesicherte Adressen, E-Mail-Adressen, pst-Dateien in den Kontaktorner kopieren, einfügen. Nach aufrufen in den Programm importieren/exportierender Ordner werden die Dateien nicht angezeigt. Bei der pst-Datei wird auf ein Kennwort hingewiesen. Mir nicht in Erinnerung, dass ich diese Datei mit einem Kennwort gesichert habe.

    Was ist zu tun?

    Wolli 78
     
  2. Agnethe_E Win User

    Adressen, pst-Dateien,

    Hallo Wolli,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Bitte erstelle ein Adressbuch wie in
    diesem Artikel
    beschrieben und teste ob es dann so mit dem senden klappt wie in

    diesem Video
    beschrieben Alternative kannst Du wie in diesem Video beschrieben vorgehen. Etwa ab der 2. Minute kommt der Moment wo es um das "An" geht.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. wollitgd Win User

    Adressen, pst-Dateien,

    danke für das Interesse an meinem Problem. Inzwischen habe ich es "irgendwie" geschafft die Datei in den Kontakt-Ordner von Outlook 2016 zu kopieren. Nun wollte ich eine E-Mail schreiben und E-Mail-Adressen mit anklicken von "An" auswählen. Dort sind keine
    E-Mail-Adressen vorhanden bzw. gespeichert. Bei Kontakte sind Adressen, E-Mail-Adressen zu sehen. Was kann ich da unternehmen?

    Danke für all die Mühnen.

    Wolli 78
  4. Dan_Av Win User

    Adressen, pst-Dateien,

    Habe jetzt Office 2016 istalliert. Bei Outlook lassen sich von mir gespeicherte, gesicherte Adressen, E-Mail-Adressen, pst-Dateien in den Kontaktorner kopieren, einfügen. Nach aufrufen in den Programm importieren/exportierender Ordner werden die Dateien
    nicht angezeigt. Bei der pst-Datei wird auf ein Kennwort hingewiesen. Mir nicht in Erinnerung, dass ich diese Datei mit einem Kennwort gesichert habe.

    Was ist zu tun?

    Wolli 78
    Hallo Wolli 78,

    ich habe leider nicht genau verstanden, was du gemacht hast und was das Problem ist.

    Könntest du mir bitte die Schritte genauer beschreiben?

    Außerdem, welchen Email-Anbieter hast du? Wie hast du dein Konto eingestellt? (POP3, IMAP oder Exchange)

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    MfG
  5. Ardona_982 Win User

    Outlook 2010 – Fehlermeldung

    Danke, aber wie kann ich diejenige pst-Datei herausfinden, die genau mit dieser Adresse verknüpft ist, die die pst-Datei dieser Adresse ist, die aktuellste also. Es gibt dort leider einige, die ähnlich heissen und sie sein könnten.
  6. stefaan02 Win User

    outlook2013 anch Neuanlage Profil werden alte emails nicht angezeigt

    Hallo Agnethe

    ich bekomme die Krise: jetzt ist KALENDER und alle ADRESSEN weg!!!

    habe erfolgreich nun alle mails wieder beieinander und aufgeräumt, aber Kalender und Adressen sind spurlos weg?!?!

    ich habe zwei pst Dateien, eine von vor dem Absturz und eine, die auch daten aus de jüngeren Zeit enthält. Beide wollte ich zusammenfügen, damit ich alle mails in einer

    pst habe.

    Dazu habe ich die jüngere pst datei genommen und die andere hinein-importiert, wie beschrieben, udn danahc alles aufgeräumt. wie ich nun sehe sind Adressen und Kalender weg, ebenso icloud... ( wo sie gespeichert sind).

    angeblich ist das icloud addin geladen, ich habe auch meine me adresse wieder eingepflegt und zwar identisch so, wie wie beider älteren der pst Dateinen auch mit lief und noch da ist.

    Starte ich outlook nun und

    wähle das ältere Profil, so ist icloud nebst Adressen und Kalender da,

    nehme ich das neuer pst file, dann fehlen das alles

    Ich kann jetzt natürlich den umgekehrten Weg gehen und die neuere pst datei

    in die ältere hineinladen ( mit adressen etc) , aber da kostet mich wieder Stunden meines Lebens...

    hoffentlich verständlich genug um mir zu helfen.

    Danke im voraus!

    VG

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressen, pst-Dateien, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressen, pst-Dateien, - Similar Threads - Adressen pst Dateien

Forum Datum

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook

Reparieren Sie PST-Dateien in Outlook: Zusammenfassung: Eine beschädigte PST-Datei kann verschiedene Probleme mit Ihrer Outlook-Anwendung verursachen oder sogar den Zugriff auf Ihr Outlook unmöglich machen. Daher ist es wichtig, die...
Microsoft Windows 19. November 2022

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen: Die Beschädigung großer PST-Dateien ist ein häufiges Problem, mit dem die meisten Outlook-Benutzer zu kämpfen haben. Es gibt zahlreiche Gründe für die Beschädigung dieser PST-Dateien, die im...
Microsoft Windows 6. August 2022

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer: Erfahren Sie, wie Sie PST-Dateien zu einer kombinieren. Hier ist die vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kombinieren von zwei oder mehreren PST-Dateien. Wenn wir über die beste...
Microsoft Windows 5. August 2022

Pst datei gelöscht

Pst datei gelöscht: Halloich habe Win 7 und Office 2010ich habe bei Benutzer / Name / Eigene Dokumente / Office-Dateien die 1,07 GB große .pst Datei gelöscht da ich dachte ich brauche sie nicth oder uach mehr keine...
Outlook.com 4. März 2022

OLM-Dateien in das PST

OLM-Dateien in das PST: Um Ihre OLM-Dateien in das PST-Format zu konvertieren, würde ich Ihnen OLM to PST Converter empfehlen. Diese Software bietet so viele erweiterte und einzigartige Funktionen wie die Option zur...
Outlook.com 21. Juli 2020

Outlook Adressen aus alten pst Dateien ergänzen

Outlook Adressen aus alten pst Dateien ergänzen: Hallo, ich nutze Outlook und Exchange seit gefühlt 100 Jahren - hatte aber aus Kostengründen mal auf IMAP geswitcht - nun habe ich Exchange über meinen Hoster genutzt - Import von alten PST ging...
Microsoft Office 7. Mai 2019

.pst-Datei gelöscht

.pst-Datei gelöscht: Hallo Zusammenm ich habe gestern meinen alten Laptop aufgräumt und dabei wohl auch die Outlook.pst Datei gelöscht. Papierkorb natürlich sofort entleert. Sehr schlau! Nun lässt sich Outlook...
Microsoft Office 2. April 2018
Adressen, pst-Dateien, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.