Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen

Diskutiere und helfe bei Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe versucht meine Yahoo Adressen nach Outlook (Office 365 bussines premium) zu übernehmen. Hatte leider keinen Erfolg. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Harry Rockstroh, 7. April 2019.

  1. Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen


    Hallo zusammen,


    ich habe versucht meine Yahoo Adressen nach Outlook (Office 365 bussines premium) zu übernehmen.

    Hatte leider keinen Erfolg.


    Habe die Adressen wie beschrieben im Outlook Format exportiert;

    Das Datieforma wird von Outlook nicht erkannt.


    Kann mir jemand bei der Lösung der Aufgabe helfen.


    mfg Olaf
     
  2. Peter.Star Win User

    Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen

    Hallo,

    welches Format wurde verwendet?

    Outlook sollte eine .csv erkennen und einlesen können. Gegebenenfalls sind die Felder manuell zuzuweisen.

    Peter
  3. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  4. Sébastien. P Win User

    Outlook app IOS

    Verwenden Sie den Kalender in Ihrem Outlook-Konto, um festzustellen, ob Ereignisse in Ihrer mobilen App sichtbar sind.

    Wenn ja, können Sie Ihre E-Mail-Konten mit diesem Outlook-Konto verbinden, um E-Mails von Ihrem Yahoo-Messaging in diesem Konto zu empfangen.

    Stellen Sie dazu über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto in @outlook her

    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Lassen Sie sich ein Konto hinzufügen und geben Sie die Daten ein, um Ihr Yahoo-Konto hinzuzufügen.

    Sie erhalten Ihre Yahoo-E-Mails an Ihre Yahoo-Adresse. Sie können wählen, an welche Adresse die E-Mails gesendet werden sollen.

    Fügen Sie danach nur noch Ihr @ outlook-Konto in Ihre mobile App ein, damit Ihre E-Mails aus Ihrer E-Mail und Ihrem Kalender auf dem neuesten Stand sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. Marco Seefeldt Win User

    Funktionsweise: Yahoo! E-Mail Konto einrichten; Upgrade Outlook

    Hallo Jochen560,

    ja, du kannst deine Yahoo E-Mail Adresse auch in dein Microsoft Outlook bringen. Wie du das bewerkstelligen kannst, wird auf der Yahoo!-Hilfeseite dargestellt.

    Hier der Link zur Anleitung:

    http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/pop/basics/pop-36.html

    Allgemeine Probleme mit Yahoo-Konten findest du hier:

    http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/pop/basics/;_ylt=Am2XwiGTVUIiCse7s8FIk.0pZnhG

    Ein Microsoft Upgrade für das Microsoft Outlook 2010 gibt es leider nicht.

    Die Vollversion gibt es zum Beispiel hier:

    http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Microsoft/Outlook-2010

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. ForBetUnd Win User

    MS Outlook Verbindungsfehler

    N Abend Marco,

    Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass es sich bei den von mir neu erstellten mail-Adressen, bei denen es funktioniert, ebenfalls um Yahoo-Adressen handelt. Ich habe alle Angaben so umgsetzt wie bei Yahoo beschrieben. Ich glaube einfach, dass das Problem irgendwie
    zwischen meinem Computer und Yahoo in Bezug auf die Adressen existiert. Wäre es vielleicht möglich, dass gesendete Pakete irgendwie im Ausgang meines Computers festhängen und ein erneutes senden über diese Adressen verhindern. Ich weiß es klingt komisch, aber
    ich kenne mich nicht aus und habe diese Adressen schon gelöscht und wieder installiert. Es will einfach nicht klappen. Das ganze muss in Bezug auf die Adressen doch irgendwie zu reseten sein, ohne das Betriebssystem zu formatieren.

    Sicherheitssoftware ist Norten, aber da kann ich ja nicht den Postausgang einzelner Mail-Adressen blockieren oder?

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen - Similar Threads - Adressen Yahoo Outlook

Forum Datum

kann ich meine gekündigte email adresse kostenlos zu Outlook übernehmen

kann ich meine gekündigte email adresse kostenlos zu Outlook übernehmen: MoinIch habe meinen Internetanschluss gekündigt. Damit ich meine email adresse weiter nutzen kann, möchte ich sie gerne kostenlos zu outlook generieren. Ist das möglich und was muss ich...
Outlook.com 8. April 2024

yahoo adresse synchronisiert nicht im outlook

yahoo adresse synchronisiert nicht im outlook: hallo, ich habe gestern mit einem mitarbeiter sehr lange im chat geschrieben. er hat mir für heute eine eskalierung mit der höheren technik versprochen um das problem endlich zu lösen. leider habe...
Outlook.com 7. März 2024

Outlook Ordnerstruktur aus Yahoo übernehmen

Outlook Ordnerstruktur aus Yahoo übernehmen: Hallo zusammen, ich habe mir Microsoft 365 gekauft, damit ich auf allen Geräten die gleiche Sturktur habe. Doch leider übernimmt mein Outlook nur auf Android und Apple die Ordnerstruktur aus...
Microsoft Office 28. Juli 2023

yahoo und outlook

yahoo und outlook: Hallo, meine Mailadresse ist yahoo, bekomme die Nachrichten auch auf Outlook - soweit alles gut. Ich möchte aber die Nachrichten nicht doppelt haben, also wenn ich über Outlook die Nachrichten...
Outlook.com 27. Januar 2021

Sender-Name in Outlook-App Android von Yahoo-Adresse

Sender-Name in Outlook-App Android von Yahoo-Adresse: Hallo Community, ich ein Problem mit meinem Yahoo-Konto, dass ich in der Outlook-App Android eingebunden habe: Wenn ich aus der Outlook-App eine Email mit der Yahoo-Adresse sende, wird immer...
Outlook.com 7. Juni 2020

Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt

Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt: Hallo zusammen, Emails an Yahoo und andere Emailadressen können nicht versendet wrden und es kommt folgende Meldung: This is the mail system at host mailoutxx.t-online.de. I'm sorry to have...
Outlook.com 11. Mai 2020

Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben

Outlook 2 Yahoo Email Adressen hinzufüben: Hallo - ich wollte 2 verschiedene Yahoo Email Adressen zum Outlook hinzufügen. Die eine ging ohne Probleme - alle Einstellungen wurden selbstständig gemacht. Bei der 2ten geht es nicht - kommt...
Outlook.com 14. Januar 2020
Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.