Adressfelder in Kontakte ändern sich

Diskutiere und helfe bei Adressfelder in Kontakte ändern sich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich einen neuen Kontakt anlege, schreibe ich in das Adressfeld nur Straße und Ort. Also z. B. Musterstraße 1 12345 Musterstadt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaFel, 27. März 2019.

  1. AnnaFel
    AnnaFel Gast

    Adressfelder in Kontakte ändern sich


    Hallo,


    wenn ich einen neuen Kontakt anlege, schreibe ich in das Adressfeld nur Straße und Ort.

    Also z. B.

    Musterstraße 1

    12345 Musterstadt.


    Nach ein paar Tagen steht da aber

    Musterstraße 1


    12345 Musterstadt

    Deutschland.


    Ich will aber weder die Leerzeile zwischen Straße und Stadt noch das Land angezeigt bekommen.

    Wie kann ich Outlook davon abhalten? Selbst wenn ich das wieder ändere, nach ein paar Tagen ist es wieder da...


    Wir haben Office 365 im Abo und nutzen die Visitenkartenansicht. Außerdem (kA, ob das relevant ist) gibt es hier noch einen Exchangeserver und eine Fritzbox, die irgendwie mitmischen und sich um die Synchronisierung auf den diversen Geräten kümmern...


    Ich hoffe gerade, dass mir jemand einfach sagt, dass ich irgendwo ein Häkchen weg machen kann ;)


    Danke und viele Grüße

    Anna
     
  2. AnnaFel Win User

    Adressfelder in Kontakte ändern sich

    Hat denn keiner eine Idee, wo das herkommt?!
  3. StefanParpart Win User

    Word 2016 Mac: Adresse aus Apple-Kontakte für einzelnen Brief?

    Vielleicht muß ich die Frage noch anders formieren:

    Ist die Funktion "Seriendruck starten" die einzige Möglichkeit, auf Apple Kontakte zuzugreifen?

    In Pages 4.3 kann ich per Drag&Drop einzelne Kontakte auf mein Adressfeld mit Platzhaltern ziehen. Das wird von Word leider nicht unterstützt.
  4. André C. Win User

    Adressfeld Kontakte Outlook 2010

    Hallo
    Shadow2013_12
    ,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wie du ja schon selber uns mitteilst, funktionierte das Importieren der Kontakte aus Outlook mit den älteren Versionen von Microsoft Office.



    Bitte stelle fest, ob das "Mein Büro 2013" zu 100% kompatibel ist mit dem Microsoft Office 2013/365.



    Setzte Dich bitte mit dem Hersteller der Software in Verbindung.



    Viele Grüsse,

    André
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Adressfeld Kontakte Outlook 2010

    Vielleicht noch als Ergänzung zu André, die Aussage des Buhl-Supports ist falsch. Es gibt für jeden Adressteil ein separates Feld, und zusätzlich gibt es ein Feld, in dem die ganze Adresse zusammengefaßt dargestellt wird.



    Bsp. Geschäftsadresse: In BusinessAddress steht die ganze Adresse, und in BusinessAddressCity nur die Stadt.



    Da sich in Outlook diesbezüglich nichts geändert hat, könntest Du mal prüfen, ob das nur Kontakte betrifft, wo der Haken für Postanschrift gesetzt/nicht gesetzt ist. Es könnte z.B. sein, dass die Buhl-Software nur die Geschäftsadresse liest und ignoriert,
    welche der Adressen Du als Postanschrift markiert hast.
  6. maierCTM Win User

    Outlook Kontakte können nicht als Email Adressbuch freigegeben werden

    Ich habe möglicherweise das gleiche Problem!?



    Ich habe Outlook 2010 und Hosted Exchange, meine Assistentin ebenso. Ich habe ihr meine Kontakte freigegeben. Sie kann aus der freigegebenen Kontaktliste heraus Mails senden. Doch wenn sie eine neue Mail generiert, ins Adressfeld einen Namen schreibt, dann
    findet Outlook den Eintrag nicht.



    Wenn ich mir im Adressbuch die Optionen ansehe, dann kann ich die Suchreihenfolde zwar ändern, doch die freigegebene Kontaktliste scheint dort gar nicht auf (nur ihre eigene, das globale Adressbuch etc.).



    Any idea, was wir tun können???



    Herzlichen Dank schon jetzt!



    Viele Grüße

    Andrea
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressfelder in Kontakte ändern sich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressfelder in Kontakte ändern sich - Similar Threads - Adressfelder Kontakte ändern

Forum Datum

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten

Ändern der dropdownauswahl in den Kontakten: hallo zusammen,um die Grundschul-Kontakte meines Sohnes zu verwalten, würde ich gerne das Dropdownmenü des Telefons und der E-Mailadresse ändern. z.b. "Telefon Mutter" hinzufügen oder einen...
Outlook.com Samstag um 17:43 Uhr

Autovervollständigung E-Mail Adressfeld

Autovervollständigung E-Mail Adressfeld: Guten Abend,seit dem 03.05.2021 gibt es eine neue Ansicht der Autovervollständigung-Liste im Outlook. Wie kann ich diese wieder auf das alte Layout zurücksetzen?Neues Layout:Altes Layout:
Microsoft Office 5. Mai 2021

IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig

IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 und möchte via IOS Outlook App meine Kontakte des IOS Gerätes synchron abgleichen. Bei einigen Kontakten im IOS verschwinden die Telefon-Nummern mit dem...
Microsoft Office 27. April 2020

Auto-Ergänzungen im Adressfeld verhindern

Auto-Ergänzungen im Adressfeld verhindern: Hallo, zusammen, gibt man im Adressfeld der mail-App irgendetwas ein, wird sofort das eingegebene ergänzt oder verändert mit irgendwelchen mail-Adressen, die der App in der Vergangenheit schon...
Apps 17. März 2020

Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten

Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten: Ich fülle unter Optionen / Erweitert das PostAdressfeld aus: [IMG] Nach dem Word Neustart sieht es so aus: [IMG] Es wird immer etwas abgeschnitten! Egal ob ich da noch Blanks dahinter...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Foto eines Kontakts ändern

Foto eines Kontakts ändern: Ich habe in meinen Kontakten in Outlook ein veraltetes Foto bei einem Kontakt gespeichert. Wie kann ich das ändern. Wie kann ich bei einem bereits gespeicherten Kontakt nachträglich ein Foto...
Outlook.com 19. Mai 2017

Kontakte ändern sich plötzlich

Kontakte ändern sich plötzlich: Plötzlich haben sich gestern Abend meine Kontakte geändert, manche Nummern wurden gelöscht, bei anderen steht plötzlich nur mehr der Nachname anstatt des ganzen Namens. Ich syncronisiere die...
Outlook.com 25. März 2017
Adressfelder in Kontakte ändern sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.