Adressliste Outlook 2010 unter W10

Diskutiere und helfe bei Adressliste Outlook 2010 unter W10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich kann bei Outlook 2010 unter W10 meine Kontaktliste nicht als Adressliste aktivieren. Rechtsklick auf Kontakte, Eigenschaften, Reiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomHü, 3. Januar 2019.

  1. DomHü
    DomHü Gast

    Adressliste Outlook 2010 unter W10


    Hallo.

    Ich kann bei Outlook 2010 unter W10 meine Kontaktliste nicht als Adressliste aktivieren.

    Rechtsklick auf Kontakte, Eigenschaften, Reiter Outlook Adressbuch ist die Option : Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen (inaktiv).

    Wie kann ich das aktivieren?
     
  2. PeterEstermann Win User

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, Fehlercode im Outlook 0x80041002

    Ich bin nun das 2te mal in die Windows 10 Falle getapt. Das erste mal war die Lösung wieder auf Windows 7 zurückzugehen mit der Programmhilfe von W10, nachzulesen in

    "Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, Fehlercode im Outlook 0x80041002 ".

    Bei meinem Tablet Lenova funtionierte das Update auf W10 problemlos. Office 2010 liess sich problemlose installieren. Outlook 2010 funktionierte mit meiner normalen E-Mail Adresse. Meine Microsoft E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funtionierte nicht. Da wollte
    ich, wie bei meinem 1. Kontakt mit W10, zurück auf W8.1. Unter Update und Sicherheit war kein Menupunkt. Letzte Lösung: Tablet in den Originalzustand zurücksetzen. Auch das misslang. Nun also auf das Problem W10 mit Office 2010 zu lösen.

    Lösung:

    Die Lösung war:

    1. W10 Neuinstallation.

    2. Die 1. Frage nach der Microsoft E-Mail Adresse übergehen.

    3. Office 2010 installieren.

    4. Outlook 2010 mit meiner E-Mail Adresse versehen

    5. Hotmail Connector installieren. da wurde dann die Frage nach dem Microsoft E-Mailkonte gestellt.

    6. Microsoft E-Mailkonto eingegeben. Outlook funktioniert einwandfrei.

    8tung

    Es scheint, dass sich Outlook 2010 und das in W10 enthaltene Outlock nicht vertragen! Also auf keinenFall das in W10 enthaltene Outlook ausführen!

    NEU:

    IM Moment setze ich das Tablet zurück auf die original installierte Windowsversion. Die hat ja in jedem Fall funktioniert. Anschliessend werde ich das GWX Controll Panel (https://www.freeware.de/download/gwx-control-panel-gwx-stopper/) installieren mit der
    alle Windows 10 nervige Updategebahren unterdrückt werden kann.
  3. Marebis Win User

    Outlook: kann Exel-Anlagen nicht öffnen

    Hallo Peter

    Im Office Outlook, direkt auf der e-mail, unterhalb der Adressliste.

    Gruss

  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  5. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  6. FreddyMauchle Win User

    Habe windows 10 nach 8.1 installiert. Im Outlook fehlt jetzt das Adressbuch. Wie kann ich das Adressbuch aktivieren.

    Vielen Dank für die Rückfrage. Ich benutze Office Home & Business 2013 mit

    Word, Excel, Power Point, One Note, Outlook.

    Mein Outlook Adressbuch stammt aus den Jahren 2010. Wenn ich eine Email schreiben und in der Zeile AN die ersten drei Buchstaben des Empfängers eintippe, bekomme ich eine entsprechende Auswahl von Name. Also muss die Adressliste Outlook irgendwo vorhanden
    sein.

    Vielen Dank für die Hilfe zu meinem Problem.

    Mfg Freddy Mauchle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressliste Outlook 2010 unter W10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressliste Outlook 2010 unter W10 - Similar Threads - Adressliste Outlook 2010

Forum Datum

Outlook: Bei der Raumsuche: DIe Adressliste kann nicht angezeigt werden

Outlook: Bei der Raumsuche: DIe Adressliste kann nicht angezeigt werden: Bei die Raumsuche bei Terminplanung erhalte ich Fehler Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Es steht aber eine Verbindung mit Exchange. [IMG]
Microsoft Office 14. November 2019

outlook 2016 bei W10

outlook 2016 bei W10: Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres Konto unter GMX für meine Frau eingegeben....
Microsoft Office 15. Dezember 2018

outlook 2016 bei W10

outlook 2016 bei W10: Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Maileinstellungen in Outlook 2016. Bei der Behebung von Synchronisationsproblemen habe ich anscheinend ein weiteres Konto unter GMX für meine Frau eingegeben....
Outlook.com 14. Dezember 2018

Outlook 365/W10

Outlook 365/W10: Betr. Kontakte, Ansicht mit Visitenkarte. Bei der ersten, oberste Zeile wird der Inhalt durch die Farbe (lila) zugedeckt. Text nicht lesbar. Tippe ich auf Windows durchsuchen wird der Text (weiss)...
Microsoft Office 30. März 2018

Adressliste in Outlook ist unauffindbar

Adressliste in Outlook ist unauffindbar: Hallo Gemeinde, Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein Schreck, dort wo normalerweise ein Adressbuch...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Adressliste in Outlook ist unauffindbar

Adressliste in Outlook ist unauffindbar: Hallo Gemeinde, Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein Schreck, dort wo normalerweise ein Adressbuch...
Outlook.com 19. Februar 2017

MS Office 2010 Preffessional unter W10

MS Office 2010 Preffessional unter W10: Hi, die Office Programme verweigern 'Speichern als', Programm stürzt ab und stellt die Datei wieder her, verweigert aber beharrlich die 'Speichern als' Funktion. Probiert wurde dies mit Word...
Microsoft Office 2. November 2016
Adressliste Outlook 2010 unter W10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.