Adressverwaltung und Adressen mit MS_Exchange synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Adressverwaltung und Adressen mit MS_Exchange synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Leider habe ich mich bereits stundenlang durch das Internet gepflügt und keine Antwort gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürg Isler, 16. März 2018.

1. Adressverwaltung und Adressen mit MS_Exchange synchronisieren

Hallo Community

Leider habe ich mich bereits stundenlang durch das Internet gepflügt und keine Antwort gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Ich möchte in Office 365 Adressen meiner internen Mitarbeiter so anlegen, dass jeder Mitarbeiter diese mit MS-Exchange auf seine Devices synchronisieren kann. Im Grundsatz geht es mir darum, eine zentrale Ablage sämtlicher internen Adressen zu haben die jedem aus der Organisation zur Verfügung steht.

Aus einem ehemaligen Arbeitsverhältnis weiss ich, dass es einen Weg gibt. Nur finde ich diesen nicht heraus. Mir ist nicht klar ob dies über separate Gruppen gelöst werden muss. Ich habe im "Admin-Center -> Benutzer -> Kontakte" einen Kontakt angelegt. Dieser wird jedoch nicht auf mein Rechner synchronisiert. Und ich finde auch nicht heraus wo und wie ich das konfigurieren kann, dass es synchronisiert wird.

Wir arbeiten (fast) ausschliesslich auf Mac OS X Plattformen. Ich persönlich habe ein Mac Book Pro mit macOS Sierra Version 10.12.6

Da wir mit den bekannten Mac Apps Mail, Kalender, Adressen arbeiten möchten, sollte dies wie gesagt mit Exchange möglich sein. Ich möchte, dass es mir in der "Kontakte" Applikation unter dem Firmenaccount das entsprechende Verzeichnis mit den hinterlegten Adressen anzeigt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Jürg

2. Georgi T. Win User

Hallo Jürg,

In
    Outlook for Mac
    kannst du die unter "Admin-Center -> Benutzer -> Kontakte" angelegten Kontakte über die
    Suche in das Adressbuch finden.

Die andere Möglichkeit unter Mac OS auf diese Kontakte zugreifen, ist über
    OWA (Outlook Web App) - >

Personen.

In der Mail App können diese leider nicht angezeigt werden.

Falls jemand eine Möglichkeit mit der Mail App (Mac OS) kennt, würde ich mich freuen diese hier mitzuteilen.

PS: Es handelt sich um externe Kontakte, nicht um interne Benutzerpostfächer. Letztere werden ganz normal in beide Anwendungen angezeigt.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Kompatibilitätsmodus kein Word-Objekt anlegen möglich.

Hallo Michael,

soll eine Vorlage tatsächlich geöffnet oder soll darauf basierend ein neues Dokument erstellt werden? Wenn das Procedere der externen Adressverwaltung nicht klar ist, wird es schwierig sein, die Ursache für das Problem festzustellen.

Vielleicht hat es mit den Sicherheitseinstellungen zu tun, dass die alten Dateiformate nicht geöffnet werden.

Viele Grüße

Lisa
  4. Ben-Luca Win User

Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

Welcher Administrator? Ich bin Privatanwender

Welche E-Mail Adresse?

Ich wollte meinen Kalender synchronisieren.
  5. besu25 Win User

Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

Hallo Peter hab noch eine Frage: müssen ich alle Mail Adresse in

Exchange sein oder reicht eine Mail Adresse für das synchronisieren ????

Also ich meine immer die Gleiche Exchange Outlook Mail.
  6. Peter.Star Win User

Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

Das hat mit Office Outlook wenig zu tun. Wenn du in deinem Account die primäre Adresse änderst dann solltest du im Posteingang -> Zahnrad auch unter Mail synchronisieren die Standard Adresse ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adressverwaltung und Adressen mit MS_Exchange synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adressverwaltung und Adressen mit MS_Exchange synchronisieren - Similar Threads - Adressverwaltung Adressen MS_Exchange

Forum Datum

Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren.

Outlook mit externer Mail Adresse synchronisieren.: Ich habe einen neuen Laptop Acer. Ich kann mich im Outlook mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dann wollte ich meine externe E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 10. Februar 2022

Adressverwaltung und Adressen mit MS_Exchange synchronisieren: Hallo Community Leider habe ich mich bereits stundenlang durch das Internet gepflügt und keine Antwort gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte in Office 365 Adressen meiner...
Microsoft Office 15. März 2018

Google Adressen sowie Kalender synchronisieren

Google Adressen sowie Kalender synchronisieren: Ich habe Outlook 2016 unter Windows 10 installiert. Leider werden meine Adressen und Kalender nicht synchronisert. Email senden und empfangen funktioniert problemlos. Bitte helf mir weiter....
Microsoft Office 13. Juli 2017

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?

2 gleiche hotmail-Adressen - wie synchronisieren?: Hallo! Ich habe zwei identische hotmail-Adressen, mit einer habe ich mich auf meinem Computer angemeldet, die andere habe ich von unterwegs. Beide haben das identische Passwort. Eine davon ist...
Outlook.com 25. April 2017

Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de

Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de: Hallo liebe Experten, ich lese mich schon seit einigen Tagen durch alle möglichen Tipps. Bis zur Umstellung auf Outlook.com hat hier alles wunderbar funktioniert. Nichts geht mehr. Habe meine...
Microsoft Office 31. März 2017

Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de

Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de: Hallo liebe Experten, ich lese mich schon seit einigen Tagen durch alle möglichen Tipps. Bis zur Umstellung auf Outlook.com hat hier alles wunderbar funktioniert. Nichts geht mehr. Habe meine...
Outlook.com 31. März 2017

Synchronisieren einer E-Mail-Adresse @live.de

Synchronisieren einer E-Mail-Adresse @live.de: Seit Jahreswechsel erfolgt keine Synchronisierung meines Kontos @live.de mehr (Build 14986) durch die App mehr. Keine Fehlerneldung, es passiert einfach nichts, obwohl genügend Mails vorhanden...
Windows Insider 3. Januar 2017
Adressverwaltung und Adressen mit MS_Exchange synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.