Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender)

Diskutiere und helfe bei Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Konto und habe dieses Konto bei meinem Galaxy Note 8 mit Exchange angebunden. Ich kann meine E-Mails, Kalender und Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Garaventa privat, 21. Dezember 2018.

  1. Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender)


    Ich habe ein Microsoft Konto und habe dieses Konto bei meinem Galaxy Note 8 mit Exchange angebunden. Ich kann meine E-Mails, Kalender und Kontakte einwandfrei synchronisieren.


    Neben dem Hauptkalender habe ich noch einige Unterkalender. So zum Beispiel ein Kalender mit dem Namen Kreta. Diesen Kalender habe ich unter Outlook.com erstellt und mittlerweile aber wieder gelöscht.


    Leider sind die gelöschten Kalender aber auf meinem Galaxy Note 8 immer noch vorhanden. Und zwar auf allen Kalender nur auf der App Outlook kommt es korrekt. Mittlerweile muss ich auf dem Galaxy Note 8 einen neuen Kalendereintrag im Kalender Kreta machen, wenn ich ihn im Hauptkalender will.

    Gestern habe ich nun Samsung Galaxy Tab A neu eingerichtet. Auch hier sind diese alten Kalender die eigentlich bereits gelöscht sind noch vorhanden.

    Ich benutzen die beiden Kalender die Google Kalender und Samsung Kalender. Dazu noch Outlook, wobei ich in Outlook das Problem nicht habe.

    Wie bringe ich also diese gelöschten Kalender auf den Samsung Tab und Galaxy Note 8 auch weg??
     
  2. Peter.Star Win User

    Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender)

    Hallo,

    wenn ich dich Recht verstehe funktioniert dein Konto online tadellos. Ebenfalls in der Outlook-App wird korrekt synchronisiert.

    Nur in deinen Android Apps wird nicht korrekt synchronisiert.

    Wenn dies so ist wende dich bitte an ein Android Forum da es sich hier nicht um ein Problem von outlook.com handelt.

    Peter
  3. Marcel Garaventa pri Win User

    Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender)

    Hallo,

    Vielen Dank. Werde ich machen.

    Gruss Marcel
  4. WasserschadenService Win User

    Kalender gelöscht - Wiederhertsellen

    Termine wurden im betreffenden windows-live-Kalender in Outlook 2010 eingegeben. Durch die Synchronisation sind sie dann auf Outlook.de hochgeladen wurden. Am nächsten Tag habe ich online den Kalender gelöscht. Deshalb wird der Kalender in Outlook 2010
    nicht mehr angezeigt.
  5. Myrddin.Emrys Win User

    Outlook Kalender mit Android synchronisieren

    Hallo Nathalie,

    sehr gerne :)

    Das Problem mit den gelöschten Kalendern habe ich allerdings nicht. Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, ich hatte auch schon Kalender angelegt und wieder gelöscht. Es werden aber keine alten Kalender mehr angezeigt. Vielleicht hilft hier
    einfach ein paar Tage warten und auf eine "korrekte" Synchronisation hoffen...

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich schon vor längerem für die Kalender-App "aCalendar"entschieden habe. Dort kann ich die Kalender, die angezeigt werden sollen, auswählen.

    Und neue Termine kann ich dann auch nur in den ausgewählten Kalendern erstellen. Somit komme ich auch nicht in die Zwickmühle, einen alten, nicht angezeigten Kalender auszuwählen und Termine zu erstellen, die ich an anderer Stelle nicht sehe, wie das bei
    MisterXYZ_2015 anscheinend der Fall ist.

    Wie das aber bei anderen Apps ist, kann ich leider nicht sagen...

    Gruß Daniel
  6. Martin Prochazka Win User

    Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender, sowohl im Handy als auch im live.com-Kalender

    Hallo Uli,

    Sie schreiben, dass die alten Termine evtl. durch eine Synchronisation mit einem Gerät gelöscht wurden. Neben calender.live.com nutze ich den Kalender ausschließlich über mein Windows Phone (WP) 8.1.

    Manuell habe ich die Termine definitiv nicht gelöscht, nicht in der Cloud und nicht auf WP.

    Demnach werden anscheinend alte Termine in calender.live.com bei Synchronisation mit WP gelöscht sobald diese in WP 'verschwinden'. Und alte Termine 'verschwinden' in WP nach wenigen

    Wochen automatisch, das ist nicht anders einzustellen.

    Oder anders gesagt - wenn der WP-Kalender genutzt wird läßt es sich nicht verhindern, dass

    vergangene Termine gelöscht werden.

    Kann das sein? Das wäre keine gute Lösung...

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender) - Similar Threads - Adroid Kalender Synchronisation

Forum Datum

Kalender gelöscht. Was jetzt?

Kalender gelöscht. Was jetzt?: Habe kürzlich einen neuen Kalenderodner erstellt für mich. Nun ist dieser gelöscht und ich kann ihn nicht wiederherstellen.
Outlook.com 20. Juli 2023

Kalender-Synchronisation

Kalender-Synchronisation: Wer kann mir helfen, eine Synchronisation der Kalender vom iPhone 12 zum Kalender Microsoft Outlook zu veranlassen???
Microsoft Office 21. September 2022

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Problem mit einem meiner Email Konten. Deshalb habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt ist mein Kalender mit allen einträgen weg. Kann mir...
Microsoft Office 21. März 2019

Synchronisation meiner Kalender

Synchronisation meiner Kalender: Hallo, seit ein paar Tagen synchronisiert sich mein Kalender nicht mehr. Die Eingaben am PC werden an meinem Android-Handy nicht angezeigt und umgekehrt. Woran kann das liegen und was kann ich...
Outlook.com 17. April 2017

Synchronisation Kalender

Synchronisation Kalender: Hallo, finde diese Problemstellung hier noch nicht. Mein Kalender, installiert auf WinPhone 10, Desktop Win 19, Notebook Win 10 und in Outlook.com synchronisiert nicht mehr richtig. Es kam über...
Outlook.com 5. April 2017

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Bei uns hat sich der KAlender auch einfach gelöscht ohne das es einer von uns war. Wenn meine Frau oder ich nun verscuhen einen neuen Kalender zu erstellen bekommen...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Kalender kann nicht gelöscht werden

Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen. Schritte zum Reproduzieren: 1. Rechts Klick auf "Ihre Kalender"...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.