Adroit word Sprache auf Englisch stellen

Diskutiere und helfe bei Adroit word Sprache auf Englisch stellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir Word auf mein Handy Android geladen und brauche aber die Rechtschreibprüfung in Englisch. Wie kann ich das Umstellen? Danke im voraus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela13, 7. Februar 2017.

  1. Michaela13
    Michaela13 Gast

    Adroit word Sprache auf Englisch stellen


    Hallo,


    Ich habe mir Word auf mein Handy Android geladen und brauche aber die Rechtschreibprüfung in Englisch. Wie kann ich das Umstellen? Danke im voraus
     
  2. Agnethe_E Win User

    Adroit word Sprache auf Englisch stellen

    Hallo Michaela,

    Hast Du Word als Teil von Office 365 geladen oder eine Free Office App? Zudem: Ist dein Handy auf Deutsch oder English gesetzt?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Agnethe_E Win User

    Adroit word Sprache auf Englisch stellen

    Hallo Michaela,

    Vielen Dank für Deine Geduld!

    Unsere Techniker bitten Dich die App nochmals zu deinstallieren und von neu zu installieren, falls es nicht wie in

    diesem Artikel
    beschrieben klappt. Zudem, bitte stelle sicher dass Du die App downloadest wenn Play Store auf Deutsch ist.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

    Adroit word Sprache auf Englisch stellen

    Hallo Michaela,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Ich bestätige hiermit dass ich dies intern an unsere Techniker weitergeleitet habe und melde mich bei Dir sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Michaela13 Win User

    Adroit word Sprache auf Englisch stellen

    Hallo Agnethe,

    ist ist zwar eine free Office App, aber wir bezahlen für ein Office Packet auf dem PC.

    Mein Handy ist auf English gesetzt. Habe aber auch schon beides Versucht und es hat nicht funktioniert.

    Vielen Dank und hoffe, dass Du mir weiter helfen kannst!

    Viele Grüße

    Michaela
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2013 RT Preview nach Update auf Finale version in Englisch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte versuche folgende Lösung:

    Bitte füge in der der Sprachkonsole (Systemsteuerung, Sprache) die Sprache "englisch" hinzu.

    Bitte stelle anschließend komplett auf die Sprache "englisch" um.

    Starte anschließend neu.

    Deinstalliere anschließend die Sprache "englisch" über Optionen (rechts neben der Sprache).

    Anschließend starte bitte neu.

    Wird als Sprachversion jetzt wieder die Sprache "deutsch" angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Adroit word Sprache auf Englisch stellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Adroit word Sprache auf Englisch stellen - Similar Threads - Adroit word Sprache

Forum Datum

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.: Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im nächsten Dialogfeld alle angaben in englischer...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung

Outlook.com plötzlich auf englisch - bei der Sprache steht auch nur noch englisch zur Verfügung: HalloBei einem Account in unserer Familie war heute plötzlich alles auf englisch www.outlook.com. Über die Einstellungen steht auch nur noch englisch alle Länder zur Verfügung. Kann nicht auf...
Outlook.com 20. August 2021

Foto App wird in Englischer Sprache ausgeführt.

Foto App wird in Englischer Sprache ausgeführt.: Wie wird das Problem gelöst?
Apps 1. Januar 2020

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch

Outlook-Sprache ungewollt auf Englisch: Hallo zusammen, leider habe ich zu meinem Anliegen keine passenden Antworten gefunden, daher schreibe ich hier mal einen Beitrag. Ich habe Office 365 auf meinem Surface Go vorinstalliert nun...
Microsoft Office 7. September 2018

Word Sprache

Word Sprache: Liebe Community, ich wende mich an euch mit einem sprachlichen Problem. Wenn ich ein englisches Dokument erstelle, die Sprache dementsprechend ändere und in dem Text englische Zitate aus dem...
Microsoft Office 30. März 2017
Adroit word Sprache auf Englisch stellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.