ADV Auftragsverarbeitungsvertrag für Onedrive

Diskutiere und helfe bei ADV Auftragsverarbeitungsvertrag für Onedrive im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin ein Kleisntunternehmen in Österreich und benötige für die Nutzung des one drive in Hinblick auf die dsgvo einen unterschriebenen ADV... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CorneliaKohlross-Gittenbe, 8. Mai 2018.

  1. ADV Auftragsverarbeitungsvertrag für Onedrive


    Hallo, ich bin ein Kleisntunternehmen in Österreich und benötige für die Nutzung des one drive in Hinblick auf die dsgvo einen unterschriebenen

    ADV Auftragsverarbeitungsvertrag von Microsoft.

    Wie bekomme ich den?

    Herzliche Grüße Conny

    kohlrossgittenberger I entwicklungsraeume
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ADV Auftragsverarbeitungsvertrag für Onedrive - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ADV Auftragsverarbeitungsvertrag für Onedrive - Similar Threads - ADV Auftragsverarbeitungsvertrag Onedrive

Forum Datum

Unterschriebenen Auftragsverarbeitungsvertrag

Unterschriebenen Auftragsverarbeitungsvertrag: Hallo,wir benötigen einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von Microsoft 365 als auch Azure abdeckt. Diese Thematik wurde viel in 2018 in der...
Microsoft Office 11. April 2023

DSGVO: Wo bekomme ich den AVV / Auftragsverarbeitungsvertrag für Office 365 + Clarity?

DSGVO: Wo bekomme ich den AVV / Auftragsverarbeitungsvertrag für Office 365 + Clarity?: Wo bekomme ich den AVV / Auftragsverarbeitungsvertrag für Office 365 und Clarity?Bitte keine Links zu irgendwelchen Übersichtsseiten, veralteten Threads usw.Ich hätte gerne genau zwei Links, unter...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

onedrive und onedrive personal

onedrive und onedrive personal: Ich habe onedrive auf meinem Laptop, meinem Handy und meinem Tablet. One drive personal nur auf meinem Laptop 365 Abo. Worin besteht der Unterschied beider Varianten bzw. der praktische Nutzen?
Microsoft Office 8. September 2020

Onedrive und Onedrive Business

Onedrive und Onedrive Business: Hallo, ich nutze eine Office365 E3-Lizenz. Umfasst die E3-Lizenz beide Produkte: Onedrive und Onedrive Business? Wenn ich im Office365 Admincenter bin, sehe ich nur 1 Icon mit der Bezeichnung...
Microsoft Office 7. Februar 2019

ADV für Office 365 Business Premium

ADV für Office 365 Business Premium: Guten Tag, ich bin ein EPU und verwalte meine Kontakte und E-Mails in Exchange im Rahmen meines Office 365 Business Premium Pakets. Wie komme ich zu einem ADV (Vertrag zur...
Microsoft Office 29. März 2018

Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft

Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft: Guten Tag, wir, ein junges Unternehmen, benötigen einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von Office 365 als auch Azure abdeckt. Wie können wir...
Microsoft Office 14. März 2018

ADV Vertrag.

ADV Vertrag.: Hallo Community, In einem Mittelständischen, öffentlichen, Unternehmen wird künftig Office 365 eingesetzt. Es wird mit Share Point ein Intranet aufgesetzt. Ein reiner Info Austausch. Die...
Microsoft Office 6. September 2017
ADV Auftragsverarbeitungsvertrag für Onedrive solved

Users found this page by searching for:

  1. auftragsverarbeitungsvertrag microsoft

    ,
  2. auftragsverarbeitungsvertrag österreich

    ,
  3. auftragsverarbeitungsvertrag one drive

    ,
  4. onedrive adv
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.