Ähnliches Problem:

Diskutiere und helfe bei Ähnliches Problem: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einer Mail imm BCC an etwa 300 Adressen kommen 28 nicht an:" Serverfehler: 550 Failur sending mail.Try again later."Bin bei GMX Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-HeinzDr.Günther, 4. April 2018.

1. Ähnliches Problem:

Bei einer Mail imm BCC an etwa 300 Adressen kommen 28 nicht an:" Serverfehler: 550 Failur sending mail.Try again later."Bin bei GMX

2. Kyle_Si Win User

Ähnliches Problem:

Hallo Karl,

mal schauen, was ich für dich tun kann. Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

• Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab.
    • Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?
    • Kannst du einen Screenshot
      von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  3. caroluenw Win User

Formatvorlagentrennzeichen oder ähnliches MAC

Das hab ich schon versucht. Ohne Erfolg.

Danke dir trotzdem!
  4. G.O.Tuhls Win User

Was verschiebt Du denn da? Die verborgene Absatzmarke ist nur bei eingeblendetem verborgenem Text erkennbar. Blendest Du den aus, zieht sich der zweite Absatz von selbst nach oben.

Gruß

G. O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Caro,

• du hast zwischen Beschriftung einer Tabelle bzw. Abbildung und der zugehörigen Erklärung einmal Enter gedrückt, sodass sich Beschriftung und Erklärung in zwei separaten Absätzen befinden?
    • Du hast beiden Absätzen unterschiedliche Formatvorlagen zugewiesen, beispielsweise "Beschriftung" und "Erklärung"?
    • Die Absatzmarke zwischen Beschriftung und Erklärung hast du anschließend markiert und als "Ausgeblendet" formatiert?
    • Wenn du nun ein Abbildungs- oder Tabellenverzeichnis erstellst, werden nicht nur die Beschriftungen, sondern auch die Erklärungen einbezogen?

Im World Wide Web habe ich eine alternative Lösung gefunden:

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/style-separator-in-word-2016-for-mac/200f764d-ab30-4ca4-86f3-02637884f7a1

In dem Fall müssten sich zwischen Beschriftung und Erklärung 2 Absatzmarken befinden. Beide müssen markiert und per Strg+F9 in der Windows-Version bzw. per Cmd +F9 in der Mac-Version in ein Feld eingeschlossen werden.

Viele Grüße

Lisa
  6. G.O.Tuhls Win User

Bei der Obstversion klappt das Formatvorlagen Trennzeichen nicht. Ersatzweise kann wohl eine versteckte Absatzmarke helfen, habe ich gelesen.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ähnliches Problem: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ähnliches Problem: - Similar Threads - Ähnliches Problem

Forum Datum

Wie kann man zwischen dem blauen Windows Boot Manager und dem schwarzen Dos-ähnlichen Boot...

Wie kann man zwischen dem blauen Windows Boot Manager und dem schwarzen Dos-ähnlichen Boot...: Weshalb funktionniert das auf gewissen PC mit den blauen Kacheln Dual Boot und bei anderen geht das nicht? Ich habe eine neue Workstation Windows 11 aufgesetzt und das Startmenu ist nur noch...
Apps 20. November 2024

Wie kann man zwischen dem blauen Windows Boot Manager und dem schwarzen Dos-ähnlichen Boot...

Wie kann man zwischen dem blauen Windows Boot Manager und dem schwarzen Dos-ähnlichen Boot...: Weshalb funktionniert das auf gewissen PC mit den blauen Kacheln Dual Boot und bei anderen geht das nicht? Ich habe eine neue Workstation Windows 11 aufgesetzt und das Startmenu ist nur noch...
Games und Spiele 20. November 2024

Ich würde die Nummer ähnlich Nummerfolgen 1,2,3,4,... und ich würde folgen 500 oder 1000

Ich würde die Nummer ähnlich Nummerfolgen 1,2,3,4,... und ich würde folgen 500 oder 1000: Wertmarke 10€Wertmarke 10€Wertmarke 10€Wertmarke 10€Wertmarke 10€0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50 €0,50...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.

Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.: Ich wollte eine Worddatei auf Ähnlichkeiten überprüfen, aber diese Funktion ist bei mir nicht mehr verfügbar.
Microsoft Office 24. Februar 2024

Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden?

Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden?: Ich müsste unbedingt ein Dokument auf Ähnlichkeiten überprüfen aber mir wird diese Option gar nicht angezeigt
Microsoft Office 11. Februar 2024

Auf Ähnlichkeit überprüfen geht nicht

Auf Ähnlichkeit überprüfen geht nicht: Hallo, ich möchte meine Hausarbeit über den Editor auf Ähnlichkeit überprüfen. Mir wird dann jedoch angezeigt, dass etwas schiefgelaufen ist. Kann mir jemand dabei helfen?
Microsoft Office 24. August 2023

Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief?

Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief?: Hey,ich habe von meiner Schule eine Exceltabelle als leere Vorlage bekommen, mit der für jeden Schüler eine A4 Seite angelegt wird, worauf die gesamten Noten von den Kollegen gesammelt werden.Was...
Microsoft Office 24. Juli 2023
Ähnliches Problem: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.