ältere Emails weg

Diskutiere und helfe bei ältere Emails weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Emails vor 2016 wurden alle gelöscht ohne das ich benachrichtigt wurde. Wie kann ich diese wieder kriegen? Es sind wichtige Daten für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NinaRawr, 17. April 2019.

1. NinaRawr
    NinaRawr Gast

ältere Emails weg

Hallo,

meine Emails vor 2016 wurden alle gelöscht ohne das ich benachrichtigt wurde.

Wie kann ich diese wieder kriegen? Es sind wichtige Daten für mich.

Ich war weder inaktiv noch habe ich sonst etwas getan wie sie zu löschen.

Das Emails wiederherstellen funktioniert nicht, auch das Mail Recovery nicht.

Bitte um schnelle Hilfe und Aufklärung.

MfG

2. Peter.Star Win User

Wo sind meine alten emails?

Hallo,

der ausschlaggebende Punkt ist "nach langer Zeit" damit sind die Daten gelöscht. Der Account wird jetzt seit kurzem nach 5 Jahren gelöscht die Inhalte jedoch nach einem Jahr. outlook.com ist ein aktives Konto es würde reichen dieses Konto mit einem Mail-Client
    abzurufen um so etwas zu vermeiden.

Peter
  3. ManuelapUI Win User

Alte Emails sind weg

ja das habe ich schon gelesen mit den 270 tagen aber mein konto ist ja nicht komplett gelöscht. nur die mails sind weg . meine ganzen kontakte sind noch da deshalb dachte ich da wäre vielleicht noch was zu machen
  4. Elena_H Win User

alte emails

Hallo cocowe80,

1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.

Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:

- Klicke auf "Hinzufügen".

- Gebe deine E-Mail Adresse.

- Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

- Klicke auf "Installieren".

- öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

- Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

- Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

- Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.

Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.

Wir hoffen, dass du die E-Mails so wiederherstellen kannst. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Elena
  5. Elena_H Win User

Alte Emails

Hallo Manuel,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Probiere bitte diese Schritte um die E-Mails wiederherzustellen:

1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.

Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:

- Klicke auf "Hinzufügen".

- Gebe deine E-Mail Adresse.

- Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

- Klicke auf "Installieren".

- öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

- Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

- Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

- Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.

Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.

Wir hoffen, dass du die E-Mails so wiederherstellen kannst. Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Elena
  6. Peter.Star Win User

Alte Emails sind weg

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ältere Emails weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ältere Emails weg - Similar Threads - ältere Emails

Forum Datum

alte abgelaufene Passwörter für eMail-Dienst

alte abgelaufene Passwörter für eMail-Dienst: Hallo, Ich nutze Outlook365 im Rahmen eines Office365 E3 Abos. Zur Sicherheit habe ich das eMail-Passwort geändert. Parallel dazu nutze ich den Versand von eMails über eine Branchensoftware....
Microsoft Office 20. Februar 2019

Mail einer alten Email Adresse umleiten

Mail einer alten Email Adresse umleiten: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. Outlook. Ich habe Office 365 und möchte Email, einer alten Email Adresse automatisch umleiten. Gibt es eine Möglichkeit dies nicht über die...
Microsoft Office 7. Februar 2019

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine sozialen Netzwerke sind ebenfalls damit verbunden....
Outlook.com 12. Dezember 2018

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neuen hotmail Account und stelle mit Schrecken fest, dass alle emails, die älter als vier Wochen sind, verschwunden sind, sowohl in der inbox als auch...
Outlook.com 26. November 2018

neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!

neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!: ich suche vergeblich meine "alten" emails. Seit der "Zwangsumstellung" sind alle vor 2018 weg! Weiß jemand wo ich sie wiederfinden kann? Das ist schon ein "Dicker Hund" wenn einfach die Daten...
Microsoft Office 1. November 2018

Outlook 2016, Office365: Emails älter als 24 Monate finden bzw. anzeigen

Outlook 2016, Office365: Emails älter als 24 Monate finden bzw. anzeigen: Hallo Community, leider schaffe ich es nicht, ältere Mails als 24 Monate anzeigen zu lassen - weder in Outlook 2016 am PC noch im Office365-Webinterface. Exchange-Cache-Modus ist aktiviert...
Microsoft Office 10. September 2018

Kein älteres Email-Konto in Office Home Outlook möglich

Kein älteres Email-Konto in Office Home Outlook möglich: Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe ein älteres Email-Konto dieses ist noch mit dem Windows live-Mail erstellt. Unter Konto zufügen wird dies Konto nicht hinzugefügt ,ständig öffnet sich...
Microsoft Office 27. August 2018
ältere Emails weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.