Ältere Mails nicht mehr abrufbar

Diskutiere und helfe bei Ältere Mails nicht mehr abrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 2009 ein Mailkonto (hotmail.com) bei Windows. Nach der Umstellung auf Outlook gab es keine Probleme. Heute habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ysn.T., 5. Januar 2017.

  1. Ysn.T.
    Ysn.T. Gast

    Ältere Mails nicht mehr abrufbar


    Hallo,


    ich habe seit 2009 ein Mailkonto (hotmail.com) bei Windows. Nach der Umstellung auf Outlook gab es keine Probleme.

    Heute habe ich festgestellt, dass ich meine alten Mails (Posteingang) vor Mitte 2012 nicht abrufen kann, obwohl ich sie nicht gelöscht habe. Bei den gesendeten Elementen kann ich nach wie vor auf alle Mails bis 2009 zugreifen.


    Wo kann das Problem liegen? Gibt es die Möglichkeit diese Mails wiederherzustellen?


    Danke.
     
  2. xana111 Win User

    fehlende Ordner und Mails durch Umstellung von Hotmail auf Outlook

    Auch bei mir sind viele alte Mails nicht mehr abrufbar. Können Sie mir bitte helfen. In anderen Ordnern konnte ich auch nichts finden.

    Bemerkt habe ich das erst gestern, da ich längere Zeit die Mails nicht mehr angesehen habe.
  3. Andreas_SL Win User

    Ältere Mails nicht mehr abrufbar

    Hallo Ysn.T.,

    leider sind Mails die nicht über den Recover-Prozess hergestellt werden, auch nicht mehr herstellbar. Entweder hattest du damals das POP-Protokoll verwendet oder du hast die Mails archiviert und vom Server gelöscht o. ä. Es tut mir leid dass ich dich enttäuschen
    muss.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Seite!

    Beste Grüße
  4. Andreas_SL Win User

    Ältere Mails nicht mehr abrufbar

    Hallo Ysn.T.,

    wir können es mal versuchen, via E-Mail-Wiederherstellung. Klicke auf
    Recoverable Items
    . Dann klicke auf Start Recovery. Wenn dieser Prozess fertig ist, dann klicke auf Purges. Dann klicke erneut auf Start Recovery.

    * Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  5. Ysn.T. Win User

    Ältere Mails nicht mehr abrufbar

    Hallo Andreas_SL,

    danke für die Rückmeldung. Leider habe ich meine Mails bislang nur "online" abgerufen, daher habe ich keine Archivierung.

    Habe zur weiteren Sicherheit und Archivierung heute mein Mailkonto im Outlook eingerichtet. Über Exchange wurden auch alle Nachrichten vom Server heruntergeladen. Aber die erwähnten Mails fehlen leider nach wie vor.

    Habe in einem anderen, ähnlichen Thread gelesen, dass evtl. durch Bekanntgabe der Mailadresse hier bei der Wiederherstellung der Nachrichten weitergeholfen werden kann?

    Danke und LG
  6. Ysn.T. Win User

    Ältere Mails nicht mehr abrufbar

    Hallo Andreas_SL,

    danke für die Anleitung. Es wurden aber "nur" die gelöschten Mails der letzten 5-6 Wochen hergestellt.

    Die älteren Mails, die ich auch nie gelöscht hatte, sind nach wie vor verschwunden. Anscheinend für immer...

    Danke nochmals für deine Antworten. Über weitere Tipps freue ich mich natürlich sehr.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ältere Mails nicht mehr abrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ältere Mails nicht mehr abrufbar - Similar Threads - Ältere Mails abrufbar

Forum Datum

Skype Konto nicht mehr abrufbar

Skype Konto nicht mehr abrufbar: Mir wurde vor fünf Tagen beim Anmelden bei Skype ein neuer Skypename zugeteilt. Somit habe ich kein Zugriff mehr auf die alten Kontakte und Chatverläufe. Habe versucht das Konto mit dem alten...
Apps 28. Juni 2023

Skype Konto nicht mehr abrufbar

Skype Konto nicht mehr abrufbar: Mir wurde vor fünf Tagen beim Anmelden bei Skype ein neuer Skypename zugeteilt. Somit habe ich kein Zugriff mehr auf die alten Kontakte und Chatverläufe. Habe versucht das Konto mit dem alten...
Games und Spiele 28. Juni 2023

E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann

E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nur kurz abrufbar und verschwinden dann: Ich habe eine Frage bzgl. der Synchronisation meiner Mails mit der Windows 10 App. Diese habe ich durchgeführt. Klappt auchohne Probleme. Allerdings wenn ich im Postein- oder auch im -Ausgang...
Apps 29. Januar 2021

Alte Mails nicht abrufbar

Alte Mails nicht abrufbar: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ältere Mails sind bei mir weder über den Apple Mail client, die Outlook app oder Outlook.com abrufbar. Ich kann nur die letzten 53 Mails abrufen. Ich habe...
Outlook.com 13. Mai 2020

Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar

Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten lässt sich kein Feiertagskalender bei dem standardmäßig installierten Kalender von Microsoft hinzufügen. Angefangen hatte es damit, dass sich meine...
Apps 13. September 2019

E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar

E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar: Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich die Mails meines Accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr über Windows Live Mail abholen. Ich erhalte...
Windows Live Essentials 9. Oktober 2016

E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar

E-Mails meines live.com Accounts mit Live Mail nicht mehr abrufbar: Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich die Mails meines Accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr über Windows Live Mail abholen. Ich erhalte...
Windows Live Essentials 9. Oktober 2016
Ältere Mails nicht mehr abrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.