Ältere Mails werden nicht geladen.

Diskutiere und helfe bei Ältere Mails werden nicht geladen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook für Mac (16.16.16). Im Posteingang werden nur noch Mails der letzten Tage angezeigt. Auf der GMX Seite sind aber noch alle Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alzhausen, 6. Dezember 2019.

  1. Alzhausen
    Alzhausen Gast

    Ältere Mails werden nicht geladen.


    Ich benutze Outlook für Mac (16.16.16).

    Im Posteingang werden nur noch Mails der letzten Tage angezeigt.

    Auf der GMX Seite sind aber noch alle Mails vorhanden.

    Die Abfrage erfolgt per IMAP

    Ich habe dann einen neuen Ordner für ältere Mails erstellt und diesen mit Mails von 2018 bestückt.

    Im Outlook am Mac ist dieser Ordner erschienen aber er wird als leer angezeigt obwohl Mails vorhanden sind.

    Ich habe keinen Filter und ich habe auch das Konto schon gelöscht und wieder neu erstellt. Es ändert sich nichts.

    Wer hat noch einen Tip für mich?
     
  2. Peter.Star Win User

    Ältere Mails werden nicht geladen.

    Hallo,

    zukünftig postest du bitte Fragen zu Office Outlook auch im Office Forum.

    Peter
  3. Alzhausen Win User

    Ältere Mails werden nicht geladen.

    Hat sich erledigt!

    Es war ein Hacken bei:

    "Zum löschen markierte IMAP-Nachrichten ausblenden"
  4. Sébastien. P Win User

    Ältere Mails werden nicht geladen.

    Hallo,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

    Sie sagen, es war ein Hack.

    Könnten Sie angeben, was er in Ihrem Konto geändert hat, damit die Datei nicht übertragen wird?

    War dies eine Option Ihres Postfachs, die deaktiviert war?

    Oder eine Regel, die aus Ihrer Mailbox erstellt wurde?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,

    Sebastian.
  5. VladiS111 Win User

    Falsche Berechtigung fuer Windows Search Verzeichnisse

    Dann habe ich meine alten Outlook.pst Dateien geladen.
    wie hast du die geladen? Es gibt im Office Export-/Import-Funktion.

    Einfach die PST von einem System auf das andere zu schieben nützt nichts.

    Des Weiteren ist es zu empfehlen, den Abruf von Mails über IMAP oder Exchange einzurichten, in dem Fall entfällt die Notwendigkeit, sich um outlook.pst zu kümmern.
  6. Vreni_76 Win User

    Versehentlich Ordner in "IMAP" geändert und jetzt sind alle Mails darin weg

    Hallo Agnethe,

    hab das alles gemacht und jetzt eine Verschlimmbesserung: Ich habe jetzt nicht nur die alten Probleme wieder in das Postfach über die .pst Dateien reingeladen (Windows sagte, dass nicht alle Elemente geladen werden können weil sie gelöscht sind oder Zugriff
    verweigert), sondern ich habe auch nur alle Elemente vom Server in den Posteingang geladen bekommen, so dass ich jede Menge doppelte Mails im Postfach habe.

    Die zwei betroffenen Unterordner haben immer noch die Auswahl "IMAP Ordner" im Rechte-Maus-Menü und zeigen die Mails nicht an :-(

    Viele Grüße

    Verena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ältere Mails werden nicht geladen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ältere Mails werden nicht geladen. - Similar Threads - Ältere Mails geladen

Forum Datum

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden: Hallo zusammen,vor einigen Jahren, auf jeden Fall vor 2021, habe ich das E-Mail-Postfach der Domain meines Vaters mit seinem Outlook.com-Konto verbunden. Es funktionierte alles einwandfrei - er...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Mail kann nicht geladen werden

Mail kann nicht geladen werden: Hallo, ich möchte auf eine ältere Mail zugreifen. Bekomme aber die Antwort, das diese Mail nicht geladen werden kann. Wo liegt das Problem?Über Tipps wie ich wieder auf diese Mail zugreifen kann...
Outlook.com 12. Juli 2023

Mails werden nicht geladen, bitte um Klärung

Mails werden nicht geladen, bitte um Klärung: Hallo, meine Mails werden seit gestern nicht geladen und kommen auch nicht mehr an. One Drive Dateien habe ich gelöscht und habe auch nich freie Kapazitäten. Bitte um Kärung Ihrerseits woran es...
Outlook.com 8. April 2023

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden: Ich nutze outlook.live.com um Mails aus verschiedenen Konten abzurufen. Bei einem Konto musste ich mein Kennwort ändern. Ich bekomme von Outlook auch regelmäßig Nachrichten, dass von diesem Konto...
Outlook.com 11. März 2022

Office neu geladen alte Dokumente lassen sich nicht bearbeiten

Office neu geladen alte Dokumente lassen sich nicht bearbeiten: Hallo, habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Macbook pro neues Office installiert. Installation war erfolgreich, Outlook was ich vorher nicht genutzt hatte funktioniert. Aber meine alten...
Microsoft Office 19. März 2020

Alte Mails

Alte Mails: Hallo zusammen Das Account wurde lange nicht mehr verwendet. Nun sehe ich, dass alte Mails alle verschwunden sind. Das älteste Mail ist ein Jahr alt. Sind der Rest unwiderruflich verschwunden?...
Outlook.com 15. Januar 2017

Ältere mails weg

Ältere mails weg: Hallo. Ohne mein Zutun hat sich in meinem Postfach etwas umgestellt. Die älteste Mail in meinem Postfach berichtet mir von irgendwelchen Benennungskonflikten vom Notitzenordner, obwohl ich noch...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Ältere Mails werden nicht geladen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.