Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

Diskutiere und helfe bei Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Installation von OneNote 365 hat mir leider die vorherige Version (nicht 365) ersetzt. Damit fehlen mit nun Fueters wie Link auf Dateien auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Othmar Wyss, 26. März 2019.

  1. Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?


    Die Installation von OneNote 365 hat mir leider die vorherige Version (nicht 365) ersetzt. Damit fehlen mit nun Fueters wie Link auf Dateien auf dem Laufwerk. Ist es möglich die ältere Version parallel zu installieren? Oder dieses Fueter zurück zu bekommen? Besten Dank für die Hilfe othmar
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

    Hallo Othmar,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Othmar Wyss Win User

    Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

    Herzlichen Dank. Das ist wirklich super! Es hat bestens geklappt!

    Freundliche Grüsse

    -fent
  4. Thomas Löwe Win User

    Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

  5. G.O.Tuhls Win User

    Wie bekomme ich die Zeichentools (Regenbogenstift usw.) im Menüband Zeichnen wieder zurück.

    Das obere Bild zeigt die alte Version "OneNote für Windows", das untere die aktuelle Office-Version von OneNote. Du bist also auf dem neuesten Stand.
    Gruß
    Burkhard
  6. Pauline R. Win User

    OneNote auf OS XY Mavericks

    Hallo Steffen,

    die aktuell verfügbare Version von OneNote für Mac ist die Version 15.7.1. Um diese nutzen zu können benötigst du mindestens OS X 10.10 (Yosemite). Es gibt von OneNote für Mac keine ältere Version mehr zum Download, damit ist eine Installation auf einem
    älteren Betriebssystem wie Mavericks nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version? - Similar Threads - Ältere OneNote aktueller

Forum Datum

OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht

OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht: Hallo Leute, seit etwa 3 Wochen habe ich - vermutlich nach einem Update - auf einmal zwei Versionen von OneNote auf meinem Desktop. Mit der Version, die ich tatsächlich nutze funktioniert...
Microsoft Office 30. März 2021

OneNote auf älterer Android-Version

OneNote auf älterer Android-Version: Ich habe eben in einem älteren Post gesehen, dass es bereits Anfragen zu dem Thema gegeben hat OneNote läuft nicht auf Android 4.4.2. Was mich ärgert ist, dass die Antwort meiner Meinung nach...
Microsoft Office 11. März 2020

Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen

Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen: Hallo zusammen, ich finde in der aktuellen OneNote Version keine Möglichkeit mehr, Outlook-Aufgaben zu erstellen. On OneNote 2016 ist dies noch möglich. Auch die Suche nach Tags/Kategorien...
Microsoft Office 20. August 2019

Aktuelle OneNote-Version

Aktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
Microsoft Office 6. Februar 2019

ältere Version von OneNote konvertieren

ältere Version von OneNote konvertieren: Hallo, wie kann ich die ältere Version von oneNote Datei .one (2007-Version) in neue OneNote Version (Office 365 Business) konvertieren? Ich habe die alte Datei in OneDrive hochgeladen aber...
Microsoft Office 12. November 2018

Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote?

Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote?: Hallo, wie lange werden in OneNote 2016 die Versionen einzelener Seiten gespeichert? Werden Versionen nach z.B. 90 Tagen automatisch gelöscht? Oder gibt es eine maximale Versionenanzahl für eine...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

onenote clipper in firefox (aktuelle Version und Win10)

onenote clipper in firefox (aktuelle Version und Win10): Hallo, ich kann mit dem onenote clipper bei firefox mein Microsoft-Konto nicht aufrufen. Entweder behauptet der Clipper, das Konto sei nicht vorhanden oder das (sonst funktionierende Passwort)...
Microsoft Office 19. November 2016
Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.