ältere Version von OneNote konvertieren

Diskutiere und helfe bei ältere Version von OneNote konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die ältere Version von oneNote Datei .one (2007-Version) in neue OneNote Version (Office 365 Business) konvertieren? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Selly Thong, 12. November 2018.

  1. ältere Version von OneNote konvertieren


    Hallo,


    wie kann ich die ältere Version von oneNote Datei .one (2007-Version) in neue OneNote Version (Office 365 Business) konvertieren?


    Ich habe die alte Datei in OneDrive hochgeladen aber kann die Datei nicht öffnen. Und die Option Datei -> Informationen (nur in OneNote Online zu finden) sehe ich auch keine Möglichkeit um die Datei zu konvertieren. Da steht nur "in Microsoft OneNote bearbeiten"


    In Microsoft OneNote sehe ich überhaupt kein Option um die Datei zu konvertieren.


    Jemand ein Idee?


    Danke und Grüße,

    Selly
     
  2. Selly Thong Win User

    ältere Version von OneNote konvertieren

    Halo Peter,

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Ich habe .ONE Datei von meinem alten Rechner (mit OneNote 2007 Version) hochgeladen.

    (in Screenshot: Archivierung.ONE Datei)


    [​IMG]


    In OneNote sehe ich die Datei aber Inhalt kann ich nicht sehen. Meldung: "Wir konnten diesen Abschnitt nicht öffnen)


    [​IMG]


    wie kann ich meine alte .ONE Datei in neue OneNote Version öffnen?

    Danke und Grüße,

    Selly
  3. Selly Thong Win User

    ältere Version von OneNote konvertieren

    Hallo Bernd, Hallo Peter,

    Vielen Dank. Jetzt habe ich es geschafft. Mit OneNote 2016 kann ich die .ONE Datei öffnen.

    Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe.

    Viele Grüße,

    Selly
  4. Bernd P. Win User

    ältere Version von OneNote konvertieren

    Du kannst nicht nur, sondern Du musst inzwischen OneNote 2016 nach-installieren.

    Hier ein Artikel mit Erklärung und Download-Link:

    https://support.office.com/de-de/ar...ote-2016-1844ba87-7248-4bd8-a735-66a52f98e6e5

    Beide OneNotes vertragen sich problemlos.

    Da das OneNote ohne Datei Menü bereits installiert sein sollte (ist Bestandteil von Windows 10) ist Dein nächster Schritt das Anklicken des o.a. Links 😁

    Bernd
  5. Peter.Star Win User

    ältere Version von OneNote konvertieren

    Zunächst einmal gehört eine .one Datei in den Ordner Dokumente.

    Du hast versucht die Datei online zu öffnen? Ist der Inhalt dann zu lesen?

    Welche Größe hat die Datei?
  6. Selly Thong Win User

    ältere Version von OneNote konvertieren

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Kann ich OneNote 2016 auf mein Rechner Windows10 Pro mit Office365 installieren? Kriege ich diese Version auch in Microsoft Store? Kann ich beide Version (mit dem Datei Menü und ohne Datei Menü ) beide gleichzeitig auf mein Rechner installieren? Welche Schritte
    muss ich jetzt demnächst machen?

    Danke und Grüße,

    Selly
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ältere Version von OneNote konvertieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ältere Version von OneNote konvertieren - Similar Threads - ältere OneNote konvertieren

Forum Datum

OneNote auf älterer Android-Version

OneNote auf älterer Android-Version: Ich habe eben in einem älteren Post gesehen, dass es bereits Anfragen zu dem Thema gegeben hat OneNote läuft nicht auf Android 4.4.2. Was mich ärgert ist, dass die Antwort meiner Meinung nach...
Microsoft Office 11. März 2020

OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt

OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt: Hey, erstmal danke im Voraus für die Hilfe : ) Also: In den meisten Foren steht, dass man auf Ansicht~ Papierformat gehen soll, aber bei mir gibt es unter "Ansicht" keinen solchen Button. PS:...
Microsoft Office 1. August 2019

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?: Die Installation von OneNote 365 hat mir leider die vorherige Version (nicht 365) ersetzt. Damit fehlen mit nun Fueters wie Link auf Dateien auf dem Laufwerk. Ist es möglich die ältere Version...
Microsoft Office 26. März 2019

OneNote, Design ändern bzw. alte Version wiederherstellen

OneNote, Design ändern bzw. alte Version wiederherstellen: Hallo, ich hätte da eine Frage. Unzwar finde ich das Violett (obere Leiste) des neuen Updates von OneNote nicht sehr angenehm anzusehen. Man kann zwar bei Einstellungen auch auf das klassische...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017

OneNote 2016 Formen konvertieren

OneNote 2016 Formen konvertieren: Hi, der Betreff sagt eigentlich schon alles aus. Ich würde gerne wissen, wie man Formen konvertieren kann und dass aber beim neusten Update von OneNote 2016. Den Button, den es vorher gab,...
Microsoft Office 10. November 2016

OneNote 2016 Formen konvertieren

OneNote 2016 Formen konvertieren: Hi, der Betreff sagt eigentlich schon alles aus. Ich würde gerne wissen, wie man Formen konvertieren kann und dass aber beim neusten Update von OneNote 2016. Den Button, den es vorher gab,...
Surface 9. November 2016
ältere Version von OneNote konvertieren solved

Users found this page by searching for:

  1. alte onenote dateien konvertieren

    ,
  2. onenote notizbuch alte version konvertieren

    ,
  3. one note alte version notizbuch konvertieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.