Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-GerdDr. Höptner, 14. Juni 2020.

  1. Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse


    Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert immer noch die alte Adresse und sie wird abgefragt, codes zur Anmeldung laufen immer noch auf die alte Adresse. Wie kann ich die alte Adresse entfernen und die neue Adresse zur Grundlage der Anmeldung machen?
     
  2. EdnaSBR Win User

    Hotmail zu Outlook wechseln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich empfehle Ihnen, den Alias mit der registrierten E-Mail-Adresse zu erstellen.
    Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse auf allen Websites, ändern Sie sie in die neue E-Mail-Adresse.
    Wenn Sie damit fertig sind, geben Sie die neue E-Mail-Adresse als primäre E-Mail-Adresse in Ihr Konto ein.
    Ich rate Ihnen, das alte nicht zu entfernen, da es in Zukunft nützlich sein kann.
  3. DejanaPfeffer Win User

    E-Mail Adresse wird mit Zahlen und Buchstaben angezeigt

    Hallo Gert

    Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich dort draufgehe, erscheint jedoch kein anderer E-Mail Account. Nur das meine E-Mail Adresse als Alias hinterlegt ist, aber ich kann dies nicht ändern. Sorry vielleicht bin ich zu doof 🙈.

    Ich habe vor Jahren eine Weiterleitung hinterlegt und der alte Account existiert nicht mehr.

    Beste Grüsse

    Dejana
  4. MartinaPülschen Win User

    Mails kommen bei mir nicht an

    Hallo Christian,

    die Mail von der neuen Adresse an die alte funktioniert und auch die Testmails von einem neu eingerichteten Account bei web.de (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) klappten an beide Adressen, auch die Anmeldung zum Newsletter bei alsterradio.de (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hat mit
    dem alten Account geklappt. Vielleicht liegt es mal wieder an t-online? Als ich dort einen Account hatte, hatte ich auch immer alle möglichen Schwierigkeiten.

    Freundliche Grüße

    Martina
  5. MarcoOswald Win User

    "Sorry, something went wrong" seit einer Woche!

    Bei mir liegt dieser Fehler auch vor.

    mit der Bitte um Hilfe.

    alter Account-Name:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    neuer Account-Name:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Shakiru Soenu Win User

    Wie lösche ich die alte Emailadresse?

    Hallo Beata K!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

    * Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

    *Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

    Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

    Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse - Similar Threads - Ändern Account onedrive

Forum Datum

Onedrive E-Mail Adresse ändern

Onedrive E-Mail Adresse ändern: Lifestyle Support-Team,Vor vielen Jahren habe ich bei meinem onedrive die Web.de Adresse eingerichtet. Ich möchte sie umändern in meine Gmail Adresse, um von dem Speicherplatz den ich mit meinem...
Apps 7. April 2024

Onedrive E-Mail Adresse ändern

Onedrive E-Mail Adresse ändern: Lifestyle Support-Team,Vor vielen Jahren habe ich bei meinem onedrive die Web.de Adresse eingerichtet. Ich möchte sie umändern in meine Gmail Adresse, um von dem Speicherplatz den ich mit meinem...
Games und Spiele 7. April 2024

Onedrive E-Mail Adresse ändern

Onedrive E-Mail Adresse ändern: Lifestyle Support-Team,Vor vielen Jahren habe ich bei meinem onedrive die Web.de Adresse eingerichtet. Ich möchte sie umändern in meine Gmail Adresse, um von dem Speicherplatz den ich mit meinem...
Allgemeines 7. April 2024

Alte MAiladresse geht nicht, wie ändere ich e mail Adressen?

Alte MAiladresse geht nicht, wie ändere ich e mail Adressen?: Hallo. Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes emailkonto und möchte meine mailadresse bei Microsoft ändern. wie mache ich das? LG Ursula
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Outlook.com 7. Mai 2020

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts

Ändern E-MAil-Adresse meines Accounts: Guten Tag zusammen, mein Konto lautet auf eine alte, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse. Ich würde gerne das Konto umbenennen, und zwar auf meine neue E-Mail-Adresse. Wie kann man das...
Microsoft Office 7. Mai 2020

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren....
Outlook.com 18. August 2019
Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.