Ändern der Farben und Muster für die "Anzeige als..."_funktionen

Diskutiere und helfe bei Ändern der Farben und Muster für die "Anzeige als..."_funktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wer kann helfen? Wie kann ich in Outlook die Farben und Muster für die „Anzeigen als...“-Funktionen, z.B. „frei, gebucht, außer Haus,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rosch1105, 18. Mai 2020.

  1. Rosch1105
    Rosch1105 Gast

    Ändern der Farben und Muster für die "Anzeige als..."_funktionen


    Hallo zusammen,


    wer kann helfen? Wie kann ich in Outlook die Farben und Muster für die „Anzeigen als...“-Funktionen, z.B. „frei, gebucht, außer Haus, …“ ändern.

    Ich nutze Microsoft 365 Family bei Word kann ich die Version 2004 Build 12730.20270 erkennen, bei Outlook finde ich die Versionsnummer nicht.


    Vielen Dank für eure Tipps.
     
  2. Leonardo Zipf Win User

    Design

    Ich meine damit wie man die Farbe Ändern kann und wie man ein schönes Muster aus der Farbe machen kann.
  3. Barbara Henhapl Win User

    Project Professional 2013 - Ausnahmen Bearbeiten

    Hallo,



    sorry, Kalenderausnahmen können nicht unterschiedlich formatiert werden. Die Farbe läßt sich ändern (Doppelklick auf Zeitskala, Registerkarte Arbeitsfreie Zeit, dann Farbe oder Muster ändern), aber nicht abhängig vom unterschiedlich darstellen.



    Sorry

    Barbara
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie lösche ich Hintergrundfarbe hinter dem Text?

    Hallo,

    Der Tipp mit "Formatierung anzeigen" war schon mal prima, aber leider bekomme ich den Hintergrund nicht weg.

    *Schatten*: Muster: transparent > Farbe : benutzerdefiniert
    nun, das erscheint mir eindeutig. Über "Rahmen und Schattierung | Schattierung" (Start | Absatz) ist dem Text eine benutzerdefinierte Füllung zugewiesen.

    Am Ende des Aufgabenbereichs "Formatierung anzeigen" gibt es eine Option "Formatvorlagenquelle anzeigen". Dann wird auch erkennbar, welche Formatvorlage verwendet wird.

    Per Strg+Umschalt+S kann man den Aufgabenbereich "Formatvorlage übernehmen" einblenden. Auch darin wird die verwendete Formatvorlage angezeigt. Darüber lässt sie sich auch "Ändern".

    Per Alt+Strg+Umschalt+S wird der Aufgabenbereich "Formatvorlagen" eingeblendet. Dort wird in der Regel die verwendete Formatvorlage gekennzeichnet, sodass man sie auch dort über das Kontextmenü ändern.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 - Farbige Textmarkierung entfernen in konvertierter Datei

    Hallo,

    Ich haben den blau markierten Text von ganz oben beim Beginn des Dokuments bis und mit zweiten Absatz markiert, dann Shift und F1 gedrückt und das folgende erhalten: [...]

    Schatten:

    Muster: Transparent

    (Benutzerdefinierte Farbe (RGB(204;236;255))

    Was kann ich mit dieser Information nun anfangen?
    nun, die Information ist eindeutig: dem ausgewählten Text ist eine Schattierung zugewiesen, nämlich die benutzerdefinierte Farbe RGB(204;236;255) = ein helles Blau.

    Wenn du in dem Aufgabenbereich "Formatierung anzeigen" auf den Hyperlink "Schattierung" klickst, öffnet sich direkt das "Rahmen und Schattierung"-Dialogfeld, so dass du bei "Füllung" den Eintrag "Keine Farbe" wählen und damit die Schattierung entfernen kannst.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. MRWBA Win User

    Farbverläufe bei Kopieren nach Word verschwunden

    Versuchs doch mal mit der Funktion "Musterfüllung" statt Farbverlauf. Du kannst 2 Farben eingeben und visio bietet viele Muster an. Wenn Du nach unten blätterst findest Du fertige Muster die einem Farbverlauf fast gleich kommen.

    Ich arbeite gerade damit und bin sehr zufrieden.

    Gruß Rolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern der Farben und Muster für die "Anzeige als..."_funktionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern der Farben und Muster für die "Anzeige als..."_funktionen - Similar Threads - Ändern Farben Muster

Forum Datum

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Apps 21. September 2023

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Games und Spiele 21. September 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

Kann man die Farben der Notizbücher ändern?

Kann man die Farben der Notizbücher ändern?: Ich habe bereits Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden. Ich habe Notizbücher für meine Schulbücher und würde sie farblich mit meinen anderen Apps abstimmen. Geht das?
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Farben ändern des Layouts

Farben ändern des Layouts: kann mir jemand sagen wie ich beim Standardlayout die Farben individuell ändern kann? Beim öffnen des Programmes erscheint am Anfang leeres Dokument, Kalender, Willkommen bei Word, Erstellen von...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Ändern der Farben und Muster für die "Anzeige als..."_funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.