Ändern des Profilbildes in Office

Diskutiere und helfe bei Ändern des Profilbildes in Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem beim Ändern des Microsoft Profilbildes und zwar AUSSCHLIESSLICH in Office. Zunächst: Ich habe meinen Computer von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XYZ123_456, 24. Januar 2020.

  1. XYZ123_456
    XYZ123_456 Gast

    Ändern des Profilbildes in Office


    Hallo,


    ich habe ein Problem beim Ändern des Microsoft Profilbildes und zwar AUSSCHLIESSLICH in Office.


    Zunächst: Ich habe meinen Computer von meinem Freund übernommen. Sein lokales Konto, das ein FC Bayern yes I know... Profilbild hatte, habe ich durch mein Microsoft Konto ersetzt, das kein Profilbild hat. Mein Microsoft Profil hat KEIN Foto und soll es auch nicht haben. Hier zum Vergleich:


    [​IMG]


    [​IMG]


    Nun beziehe ich Office 365 ProPlus über meine Universität, hierfür ist ein eigener Microsoft Account nötig. Programm installiert, funktioniert problemlos mit dem dafür zu erstellenden Account.


    Wenn ich jetzt jedoch meinen normalen Microsoft Account hinzufüge geschieht folgendes:

    [​IMG]

    Hier habe ich plötzlich das alte Profilfoto meines Freundes? Warum das?


    Habe bereits mehrere Dinge ausprobiert, wie die im AppData/Roaming/Microsoft/Windows/Profilbilder vorhandenen Bilder zu löschen, ein neues Bild Profilbild, jeweils Online bzw. am Microsoft-Konto am Computer, einzufügen, dieses dann wieder zu entfernen, eine Neuinstallation von Office 365 nach Entfernen der Bilder aus dem genannten Order, nix hilft.

    Eine Neuinstallation des PCs Unter der Alles Entfernen Option gabs aus anderen Gründen auch schon. Bild verschwindet nicht UND ist überdies auch bei Öffnen von Word/Excel etc auf meinem Surface zu sehen, auf dem die selbe über die Uni bezogene Version von Office 365 läuft.


    Was kann man hier machen? Möchte einfach KEIN Profilbild haben, ist das so schwer?


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. 4d5b2d29-fbfc-450a-a Win User

    Wie kann ich mein Profilbild ändern

    Guten Abend Herr Laneve
    <br />Dies können Sie ganz einfach in Ihrem Outlook-Profil anpassen, unter Einstellungen - Profilbild.
    <br />Hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Yvonne von Rohr
    <br />
  3. FlorianLG Win User

    Powershellbefehle für SharePoint Online: Hier Delve

    Dies hat zwar bei Handynummer etc funktioniert, aber das Profilbild / Foto kann ich nicht deaktivieren. Die Einstellung setzt sich automatisch wieder zurück. Geht das irgendwie zu ändern?
  4. LukeSlingwalker Win User

    Kein Profilbild Outlook 365

    Hallo,

    und wo fehlt dir dein Profilbild? In Outlook wird es nur in Datei -> Office-Konto angezeigt.

    Peter
    Ja und warum unter Datei > Kontoinformationen nicht? Wenn ich auf ändern klicke werde ich an mein Microsoft-Konto weitergeleitet...In der Arbeit kann ich es bei klick auf ändern auch durch ein Bild auf meinem Home-Laufwerk ändern. Warum funktioniert das
    nicht hier?
  5. Erkan.007 Win User

    Outlook Bild einfügen

    Hallo

    ich nutze Outlook 365,

    Email Management Client: Version 16.0.0.1478

    Und auf dem Outook möchte ich mein Bild einfügen.

    Wo muss ich mich anmelden, gibt es eine Link?

    Welches Profilbild soll ich ändern?

    Grüße, Erkan
  6. Denise Bächler Win User

    SharePoint Profilbild ändern

    Hallo Alexandar,
    <br />Vielen Dank für deine Antwort.
    <br />- Das verwendete Foto lade ich über die Einstellung "Erscheinungsbild ändern" hoch. Das Bild wird automatisch in den Websiteobjekten gespeichert.
    <br />- Anfänglich hat nur der Besitzer das Logo gesehen, mittlerweile ist das rote Quadrat bei allen Personen (egal ob Besitzer oder Gäste)
    <br />- Auf die SharePoint-Seite hat nur der Besitzer Zugriff. Es werden einzelne Ordner mit externen Personen geteilt.
    <br />Ich hoffe diese Informationen helfen dir weiter.
    <br />Danke und Gruss
    <br />Denise
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern des Profilbildes in Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ändern des Profilbildes in Office - Similar Threads - Ändern Profilbildes Office

Forum Datum

SharePoint Profilbild ändern

SharePoint Profilbild ändern: Hallo Ich habe vor ca. 24 Stunden das Profilbild für den SharePoint geändert. Bei dem Administrator wird das neue Logo angezeigt. Bei Personen mit denen einen Ordner geteilt wurde, wird nur ein...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Wie kann ich mein Profilbild ändern

Wie kann ich mein Profilbild ändern: Wie kann ich im word mein profilbild ändern
Microsoft Office 11. April 2021

Profilbild

Profilbild: Mein Profilbild, das ich in meiner Kontoübersicht hinterlegt habe, erscheint nicht in den einzelnen Anwendungen EXCEL etc. Wo mkann ich das ändern?
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Profilbild auf Office 365

Profilbild auf Office 365: Hi, Wie mache ich dass nur ausgewählte Leute mein Profilbild auf Office 365 sehen können bzw. nur Ausgewählte es nicht sehen können. Es gibt da nämlich Leute, die wegen meinem Profilbild nerven....
Microsoft Office 15. November 2020

Profilbild (Wind. 8.1.) ändern

Profilbild (Wind. 8.1.) ändern: Hallo, ich möchte gern mein Profilbild ändern. Ich habe alles schon empfohlene versucht, aber ohne Erfolg. Was ist mit den Gruppenrichtlinien gemeint? Wer kann helfen?
Allgemeines 9. November 2019

Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern

Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern: Nachdem ich mein Notebook hochgefahren habe, erscheint die Startseite auf der mein Profilbild sowie mein Konto (Microsoftname) auftaucht und ich mich mit meinem Passwort einlogge. Dieses Foto...
Allgemeines 11. November 2017

Profilbild

Profilbild: Ich änderte mein Profilbild auf der Microsoft- Seite meines Kontos. Es erscheint aber auf dem Sperrbildschirm und in den Einstellungen immer noch das alte. Kann man dort irgendwo etwas...
Outlook.com 8. Januar 2017
Ändern des Profilbildes in Office solved

Users found this page by searching for:

  1. word Profilfoto ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.