Ändern des Speicherorts gesendeter Nachrichten für IMAP-E-Mail-Konten in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Ändern des Speicherorts gesendeter Nachrichten für IMAP-E-Mail-Konten in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich komme leider gerade nicht weiter und brauche Hilfe: Gerade hab ich auf meinem Outlook-Konto ein IMAP-Konto (GMX) eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix_850, 7. April 2017.

  1. Felix_850
    Felix_850 Gast

    Ändern des Speicherorts gesendeter Nachrichten für IMAP-E-Mail-Konten in Outlook.com


    Hallo zusammen,


    ich komme leider gerade nicht weiter und brauche Hilfe:

    Gerade hab ich auf meinem Outlook-Konto ein IMAP-Konto (GMX) eingerichtet. Der Empfang geht ohne weiteres und ich kann auch Emails versenden. Diese finde ich jedoch in keinem "Gesendet-Ordner". Weder im IMAP-Gesendet noch im Outlook.Com-Gesendet-Ordner.


    Wo kann ich denn einstellen, dass dort eine Kopie abgelegt wird?


    Ich freu mich auf eure Rückmeldungen! - Danke!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Ändern des Speicherorts gesendeter Nachrichten für IMAP-E-Mail-Konten in Outlook.com

    Hallo Felix!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.



    Die gesendeten Emails von verbundenen mit Outlook auf der Web Konten werden nicht dort gespeichert.



    Du kannst diese Emails im originellen Email Anbieter (GMX in deinem Fall) zu finden; dies hängt aber vom Anbieter ab.



    Du kannst gerne einen Feedback diesbezüglich geben: https://outlook.uservoice.com/forums/284136-outlook-com
    (Nur auf Englisch)



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  3. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte

    Hallo Nolan,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Das geht nicht, wenn du IMAP-Konto verwendest. Es sollte aber für Exchange-Konten gehen. Mehr Information findest du hier:

    Ändern des Speicherorts für gesendete E-Mail-Nachrichten
    .

    Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  4. Dan_Av Win User

    Office 365 Outlook speichert gesende Mails in falschem Ordner

    Hallo!

    Ich habe das Office 365 University Outlook auf meinem Laptop installiert und dort funktioniert es einwandfrei.

    Nun habe ich auch einen normalen PC und habe es da auch installiert, meine IMAP Mailaccounts eingerichtet.

    Nun habe ich das Problem, das Outlook aus mir unerklärlichen Gründen, auf dem IMAP Server einen neuen Ordner angelegt hat welcher "Sent" heißt und dort die gesendeten Mails speichert. Auf meinem Laptop war und ist es noch immer so, dass sie unter gesendete
    Elemente gespeichert werden.

    Kann mir bitte wer helfen und sagen, wie ich das hinbekomme, das auf meinem PC die gesendeten Mails auch in den "gesendeten Elementen" gespeichert werden wie auf meinem Laptop.

    Danke!

    Lg

    Alexander
    Hallo Alexander,

    du kannst die Einstellungen ändern, so wie in diesem
    Artikel
    gezeigt wird. Unter "Ändern des Speicherorts gesendeter Nachrichten für IMAP-E-Mail-Konten" wird dir alles ganz genau erklärt.

    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG
  5. Pauline R. Win User

    Ändern des Speicherorts gesendeter Nachrichten für IMAP-E-Mail-Konten in Outlook 2013

    Hallo Stefan,



    sieh dir zu diesem Problem bitte
    diesen
    Artikel an.



    Gruß,



    Pauline
  6. NolanRoss Win User

    Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte

    Hallo Nolan,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Das geht nicht, wenn du IMAP-Konto verwendest. Es sollte aber für Exchange-Konten gehen. Mehr Information findest du hier:

    Ändern des Speicherorts für gesendete E-Mail-Nachrichten
    .

    Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
    So ähnlich habe ich es auch verstanden. Was genau ist ein Exchange-Konto? Wenn ich nun dafür umziehen muss, dann macht es für mich keinen Sinn und ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich benutzerunfreundlich finde. Dann bleibe ich doch lieber bei Thunderbird,
    dass ist darüber hinaus wesentlich übersichtlicher ;-)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ändern des Speicherorts gesendeter Nachrichten für IMAP-E-Mail-Konten in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ändern des Speicherorts gesendeter Nachrichten für IMAP-E-Mail-Konten in Outlook.com - Similar Threads - Ändern Speicherorts gesendeter

Forum Datum

Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten...

Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten...: Ich versuche in Outlook Windows PC eine Email an meine Outlook Mailbox zu senden und bekomme folgende Error Nachricht. "Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden: >emailadresse< am...
Outlook.com 27. März 2023

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
Outlook.com 2. Mai 2021

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner Posteingang / Paustausgang / Suchordner angezeigt. Bei...
Microsoft Office 31. März 2020

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner Posteingang / Paustausgang / Suchordner angezeigt. Bei...
Outlook.com 31. März 2020

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version ) habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK, aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
Microsoft Office 25. Mai 2018

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version ) habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK, aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
Outlook.com 25. Mai 2018

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger: Seit einigen Wochen erhalte ich beim Versand von Emails immer dann nachfolgende Fehlermeldung, wenn ich die Autovervollständigung der Emailadresse nutze: Keines Ihrer E-Mail-Konten kann...
Outlook.com 13. April 2018
Ändern des Speicherorts gesendeter Nachrichten für IMAP-E-Mail-Konten in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.