Änderung der 4 letzten stellen neiner kreditkartennummere

Diskutiere und helfe bei Änderung der 4 letzten stellen neiner kreditkartennummere im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich bei meiner kreditkarte die letzen vier stellen der kreditkartennummer ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbinOberhofer, 9. März 2020.

  1. Änderung der 4 letzten stellen neiner kreditkartennummere


    wie kann ich bei meiner kreditkarte die letzen vier stellen der kreditkartennummer ändern?
     
  2. Claus Busch Win User

    Änderung der 4 letzten stellen neiner kreditkartennummere

  3. Peter.Star Win User

    Änderung der 4 letzten stellen neiner kreditkartennummere

    Gar nicht. Du musst die neue Karte hinzufügen und die alte Karte dann entfernen.
  4. haschopapa_1 Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    Hallo Abi 99,

    ich habe inzwischen von allen 4 Stellen (Phone, Web, Kontakt App und Outlook 2010) jeweils eine Adresse generiert. Alle sind auf allen 4 Stellen innerhalb weniger Sekunden vollständig angekommen. - Nun habe ich nacheinander an jeder Stelle kleine Änderungen
    vorgenommen. Diese waren innerhalb weniger Sekunden an den anderen Stellen zu erkennen (haben also den Originaleintrag überschrieben). Auch die Outlookeinträge wurden überschrieben. Eine Ausnahme war immer wieder, dass Änderungen ausgehend von Outlook 2010
    nicht akzeptiert wurden. Sie wurden immer wieder von den letzten Web, Phone und Kontakt App Daten überschrieben. - Weiterhin wurde jeder gelöschte Eintrag auch an den anderen Stellen gelöscht nur nicht in Outlook 2010.

    Daraus ergibt sich für mich folgendes Bild:

    1) Web, Phone und Kontakt App laufen wirklich synchron.

    2) Kontakte aus Outlook 2010 werden einmal übertragen und das wars. Von dem Moment an können sie nur noch von den anderen Stellen geändert werden.

    3) Hinsichtlich des Löschens in Outlook habe ich noch einen Verdacht: Die Kontakte werden im Web zentral verwaltet. Wie ich gelesen habe werden die gelöschten Kontakte 30 Tage vorrätig gehalten. Vielleicht werden ja auch die Outlook Kontakte gelöscht.

    Ich werde das mal beobachten.

    Grüsse

    haschopapa
  5. ElisabethBelohuby Win User

    windows office neu installieren!

    habs noch mal probiert!!! aber wie soll ich zum kukuk noch mal wissen was in den letzten mails gestanden ist oder welche ordnernamen geschweige den abrechnung, kreditkartennummer und solche doofen Fragen..
  6. Claus Busch Win User

    Mehrere Tabellen in zu öffnender Datei speichern mit der Vorbelegung eines Zusatzes zum alten Tabellennamen

    Hallo Volker,

    Mid entspricht der Funktion TEIL im Arbeitsblatt. Zuerst wird nach dem momentanen letzten Blatt gesucht und dann aus dem Blattnamen der 3. und 4. Wert gesucht. Wenn im Moment 04 im letzten Blatt steht, ist das dann 4, weil die 0 unterdrückt wird. Dann wird
    eins hochgezählt mit dem +1 und das Format auf mindestens zwei Stellen (also wieder führende 0 bei einer Stelle) gestellt. Und dann wird dieser Teilstring in den Blattnamen eingefügt.

    Wenn sonst keine Blätter in dieser Mappe sind und jedes Mal 4 Blätter eingefügt werden, könntest du auch mit

    Sheets.count/4 arbeiten, um die momentan höchste Zahl zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der 4 letzten stellen neiner kreditkartennummere - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung der 4 letzten stellen neiner kreditkartennummere - Similar Threads - Änderung stellen neiner

Forum Datum

Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht

Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen. Es funktioniert mit dem Stift an einem senkrechten Streifen nicht. Bei Fingerbedienung ist der nicht funktionierende Teil größer. Alle...
Surface 28. Dezember 2020

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem)

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist Bootfähig (am Desktop PC ausprobiert – Klappt), startet...
Surface 14. Oktober 2019

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken: Ich habe oft sehr lange Dokumente, die ich zum Korrekturlesen ausdrucke. Wenn ich im Dokument Änderungen (ohne Änderungsmodus) vorgenommen habe und es schnell gehen muss, drucke ich oft zur...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...

Änderung bzw. richtig stellung meines Geburtsdatums , wie stelle ich das an ? (lediglich...: Hallo Leute , kürzlich hatte ich versucht ein Familien Mitglied in Microsoft Konto unter zu bringen , hatte das ganze abgebrochen bzw. unter "vorerst nicht" übergangen , mein eigenes Geburtsdatum...
Outlook.com 8. Juli 2018

Kategorien, Übersicht & Letzte Änderung innerhalb Outlook

Kategorien, Übersicht & Letzte Änderung innerhalb Outlook: Liebe Outlook-Community, zu folgenden Anforderungen habe ich bisher leider noch keine anständige Möglichkeit zur Realisierung innerhalb Outlook gefunden und habe mittlerweile auch schon ein paar...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?: Das Problem: [IMG] Wenn ich hier "Nein" sage und es mir später anders überlege: wie um alles in der Welt bekomme ich diese Frage erneut gestellt? Ich habe mir inzwischen angewöhnt nur auf...
Apps 21. August 2017

Währungszellen im CHF Format plötzlich mit 4 Stellen nach dem Komma

Währungszellen im CHF Format plötzlich mit 4 Stellen nach dem Komma: Ich verwende MS Office Professional Plus Excel 2016. Ich habe seit dem letzten Update ein großes Problem mit einer seit sehr vielen Jahren ständig verwendeten Excel-Datei im .xslm Format. Viele...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Änderung der 4 letzten stellen neiner kreditkartennummere solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.