Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung

Diskutiere und helfe bei Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit meinem Wechsel zu Office 365 habe ich 2 gravierende Probleme in Outlook: 1. zerschießt es mir fast täglich meine Ansicht im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Schwab, 8. August 2019.

  1. Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung


    Hallo zusammen,


    seit meinem Wechsel zu Office 365 habe ich 2 gravierende Probleme in Outlook:

    1. zerschießt es mir fast täglich meine Ansicht im Posteingang (obwohl fachgerecht gespeichert)

    2. Die Fähnchen der Nachverfolgung haben alle die gleiche Farbe wie bei Fälligkeit heute (normal sind Nachverfolgungen unterschiedlich von der Farbgebung / Sättigung und ich konnte bisher fällige Mails von später fälligen Mails optisch unterscheiden. Das geht jetzt nicht mehr! Das Datum ist richtig aber die Anzeige falsch.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, meine IT ist ratlos.


    LG Steffen
     
  2. amimej Win User

    Kann meine Kontakte in Outlook 2010 nicht nach Kategorien sortieren.

    Habe das gleiche Problem, im Menüband unter der Gruppe Kategorien gibt es nur "gelesen/ungelesen" und "zur Nachverfolgung". Alle anderen Einstellungen wie Farbkategorien und Nachverfolgung nach Tagen lassen sich nicht aktivieren.

    Einzig bei den Aufgaben, dort lassen sich die Kategorien anwenden und auch Farben zuweisen ist dort möglich.

    Unter "Ansicht" gibt es bei mir keine Einstellmöglichkeit "Liste", so wie an dieser Stelle vorgeschlagen wurde.

    Ich verwende die Version Office Professional Academic 2010 - ist diese Funktion hier eingeschränkt?

    Vielen Dank für die Hilfe!

  3. Lilli_xx Win User

    Funktionsweise: Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen - Word 2010

    Hallo Stanka

    Könnte es sein, dass du Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen nachverfolgen meinst?

    Gruss

    Thomas
    Hallo Thomas, hallo Lisa,

    die Frage aus Twitter ist von mir. Tut mir leid, wegen der Methode Twitter ist der Beitrag zwangsläufig zu straff, um noch verständlich zu sein. ;)

    > Könnte es sein, dass du Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen nachverfolgen meinst?

    Ja, genau das meine ich. Jedoch gelingt es mir nicht, in einem vorhandenen Dokument, in dem andere in der Form "[Thomas 20.06.2010] Könnte es sein, dass du ... " (z.B. in grün) ihre Kommentare eingefügt haben, auch meine in dieser Form einzufügen.
    Ich kann unter "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" die Einfügungen "Nach Autor" wählen, dann werden meine Einfügungen grundsätzlich rot, allerdings ohne [Meinen Namen und Datum] vorangestellt. In Outlook erscheinen an der Stelle üblicherweise nur
    meine [Initialien], ohne Datum, aber nicht mal das kann ich Word entlocken. Auch kann ich in Outlook selbständig die Farbe bestimmen, was bei wechselnden Einwürfen in ein Dokument unbedingt erforderlich ist.

    Es geht hier auch nicht darum, das Dokument zu bearbeiten oder zu verändern, bzw. Veränderungen anzunehmen oder abzulehnen, sondern es ist eine Art Diskussion über ein Konzept, zu dem verschiedene Leute ihre Ideen und Fragen einbringen. Die eingebrachten
    Beiträge bleiben auf Dauer unverändert im Dokument bestehen. Prinzipiell könnte man so etwas auch mit Outlook lösen, jedoch haben andere dies mit Word begonnen und es soll auch so bleiben.

    Derzeit nutze ich noch die letzte Beta2010, und werde die Final voraussichtlich morgen installieren. Vermutlich hat sich da aber nichts Grundlegendes geändert, oder doch? Die anderen Bearbeiter, von denen ich das Dokument erhalten habe, arbeiten vermutlich
    mit Office 2003 oder 2007.

    Viele Grüße Lilli
  4. Christoph Müller Win User

    Word 2013 Markup / Änderungen Nur Linien im Randbereich drucken

    Ich bin heute ebenfalls auf das Problem gestoßen und habe es wie folgt gelöst:

    Im Ribbon "Überprüfen" im Abschnitt "Nachverfolgung" die erweiterten Einstellungen (kleiner Pfeil unten rechts) wählen. Es öffnet sich das Fenster "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen". Wenn man hier bei "In Sprechblasen in der Ansicht "Markup: alle"
    anzeigen" "Nichts" wählt, werden die Sprechblasen nicht gedruckt.
  5. DocOutlook Win User

    Farbiger Listeneintrag im Posteingangsordner

    Hi nono,



    die Mail wurde vom Versender als Zur Nachverfolgung gekennzeichtet. Das

    Datum hat er dabei auf Gestern gesetzt.



    Die rote Farbe ist nun der Alarm, dass die Mail überfällig ist.
  6. GregorNo Win User

    Sharepoint Datei öffnet nicht in Word

    Hallo Georgi,

    laut dem Besitzer der Datei ist diese nicht geschützt, nur die Nachverfolgung von Änderungen ist aktiviert, allerdings für alle Mitglieder der Gruppe.

    Grüße

    Gregor Novak
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung - Similar Threads - Änderung Ansicht wechselnden

Forum Datum

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen: Hallo, ich möchte Änderungen in einer bestimmten Excel-Datei nachverfolgen. Jedoch wird mir unter "Überprüfen" kein Auswahlpunkt "Änderungen" angeboten. Wie kann ich die - zumindest letzten -...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Änderung nachverfolgen von Feldern lässt sich nicht mehr entfernen

Änderung nachverfolgen von Feldern lässt sich nicht mehr entfernen: Hallo, ich habe in einem Document (.docx) "Änderungen nachverfolgen" aktiviert. Jetzt ,nachdem das Dokument fertig ist, habe ich alles über "Alle Änderungen annehmen" angenommen. Hat auch...
Microsoft Office 14. November 2018

Änderungen nachverfolgen in Word 2013

Änderungen nachverfolgen in Word 2013: Hallo zusammen, Ich habe die Funktion "Änderungen nachverfolgen" eingerichtet mit den Optionen Durchstreichen/Unterstreichen, aber am Bildschirm erscheint nur der Strich am Seitenrand neben der...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Word 2016: Probleme mit "Änderungen nachverfolgen"

Word 2016: Probleme mit "Änderungen nachverfolgen": Hallo zusammen, ich arbeite seit gefühlt hundert Jahren mit der an sich tollen Funktion "Änderungen nachverfolgen". Die Möglichkeiten haben sich zwar nicht wesentlich verändert in der neuesten...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit heute funktioniert mein Word-Kurzbefehl "Änderungen nachverfolgen ein-/ausschalten" nicht mehr mit Cmd+Shift+E. Gibt es eine Erklärung dazu? Und vor allem: Gibt es eine Lösung?...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Änderungen nachverfolgen Word Office 356

Änderungen nachverfolgen Word Office 356: In der neuen Word Version (Office 356) werden die Änderungen, die man mit eingeschaltetem Änderungen nachverfolgen-Modus macht, leider nicht mehr so schön deutlich angezeigt, wie das in früheren...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken

Änderungen nachverfolgen mit Datum drucken: Hallo Community, In der neusten Version von Word für Mac 2016 ist es offenbar nicht mehr möglich, die Zeitstempel der Funktion "Änderungen nachverfolgen" nicht mehr zu drucken. Gibt es eine...
Microsoft Office 31. August 2017
Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.