Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung

Diskutiere und helfe bei Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit meinem Wechsel zu Office 365 habe ich 2 gravierende Probleme in Outlook: 1. zerschießt es mir fast täglich meine Ansicht im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Schwab, 8. August 2019.

  1. Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung


    Hallo zusammen,


    seit meinem Wechsel zu Office 365 habe ich 2 gravierende Probleme in Outlook:

    1. zerschießt es mir fast täglich meine Ansicht im Posteingang (obwohl fachgerecht gespeichert)

    2. Die Fähnchen der Nachverfolgung haben alle die gleiche Farbe wie bei Fälligkeit heute (normal sind Nachverfolgungen unterschiedlich von der Farbgebung / Sättigung und ich konnte bisher fällige Mails von später fälligen Mails optisch unterscheiden. Das geht jetzt nicht mehr! Das Datum ist richtig aber die Anzeige falsch.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, meine IT ist ratlos.


    LG Steffen
     
  2. Steffen Schwab Win User

    Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung

    Hallo Galin,

    ich habe es durchgeführt und es brachte keine Verbesserung. Nach Rücksprache mit meinem Systemhaus haben wir bemerkt, dass es sich um einen Server-Bug bei Microsoft Office 365 handeln muss. Wir haben es an mehreren PC's und Office Versionen ausprobiert,
    es ist überall das gleiche Thema. Wenn man über die Suche Mails filtert, z.B. nach Kundennamen, wird das Wiedervorlage-Fähnchen optisch falsch dargestellt. Die Fällgkeit ist farblich immer auf Heute. Kannst es gerne mal ausprobieren.

    Heißt also warten bis der Bug irgendwann erkannt und behoben wird. Trotzdem vielen Dank für Deine Unterstützug.

    LG Steffen
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung

    Hallo Steffen,



    Welche Version von Outlook hast du früher benutzt und welche
    Version
    jetzt?

    Kannst du bitte einen Screenshot hier posten, damit wir die Farben vergleichen können?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung

    Hallo Steffen,



    Du kannst eine Online
    Reparatur
    von Office Anwendungen durchführen. Wenn du mehrere Maildienste mit deinem Outlook verbunden hast, kannst du dann nur deinen Exchange Online Konto in einem neuen Profil einrichten und prüfen, ob das gleiche Verhalten zu beobachte ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Steffen Schwab Win User

    Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung

    Hallo Galin,

    ich nutze die Version Microsoft Office Professional Plus 16 und es ist die gleiche Version als vorher. Wir haben lediglich von Hosted Exchange auf Office 365 gewechselt.

    Anbei ein Screenshot:


    [​IMG]


    Die Mails haben alle unterschiedliche Fälligkeiten aber die Fahnenfarbe ist überall gleich. Normal werden die Fähnchen transparent wenn Sie nicht heute fällig sind.

    LG Steffen
  6. amimej Win User

    Kann meine Kontakte in Outlook 2010 nicht nach Kategorien sortieren.

    Habe das gleiche Problem, im Menüband unter der Gruppe Kategorien gibt es nur "gelesen/ungelesen" und "zur Nachverfolgung". Alle anderen Einstellungen wie Farbkategorien und Nachverfolgung nach Tagen lassen sich nicht aktivieren.

    Einzig bei den Aufgaben, dort lassen sich die Kategorien anwenden und auch Farben zuweisen ist dort möglich.

    Unter "Ansicht" gibt es bei mir keine Einstellmöglichkeit "Liste", so wie an dieser Stelle vorgeschlagen wurde.

    Ich verwende die Version Office Professional Academic 2010 - ist diese Funktion hier eingeschränkt?

    Vielen Dank für die Hilfe!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung - Similar Threads - Änderung Ansicht wechselnden

Forum Datum

Sammelpostfach - wechselnde Ansichten

Sammelpostfach - wechselnde Ansichten: Hallo zusammen,wir nutzen Outlook 365 angebunden an Exchange 365.6 Mitarbeiter arbeiten mit einem Sammelpostfach und mehreren anderen Postfächern.Wir haben das Problem, daß sich die Ansicht des...
Outlook.com 22. Juni 2022

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen: Warum werden die eingestellten "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" nicht gespeichert? Nach jeder Anmeldung müssen die Haken neu gesetzt werden. In den GPO's Office 2016 haben wir den...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Änderung nachverfolgen von Feldern lässt sich nicht mehr entfernen

Änderung nachverfolgen von Feldern lässt sich nicht mehr entfernen: Hallo, ich habe in einem Document (.docx) "Änderungen nachverfolgen" aktiviert. Jetzt ,nachdem das Dokument fertig ist, habe ich alles über "Alle Änderungen annehmen" angenommen. Hat auch...
Microsoft Office 14. November 2018

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr

Word "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit heute funktioniert mein Word-Kurzbefehl "Änderungen nachverfolgen ein-/ausschalten" nicht mehr mit Cmd+Shift+E. Gibt es eine Erklärung dazu? Und vor allem: Gibt es eine Lösung?...
Microsoft Office 19. Januar 2018
Änderung der Ansicht und keine wechselnden Farben mehr bei Nachverfolgung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.