Änderung der E-Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Änderung der E-Mail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YusufTopcu67, 18. Juli 2019.

  1. Änderung der E-Mail Adresse


    Hallo und einen guten Tag,


    ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die Bestätigung. Nur ist das Problem, das mein Account (E-Mail Adresse) "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nun nicht mehr da ist und ich mich über meine Handynummer oder über eine neu hinzugefügte E-Mail Adresse anmelden muss. Was ist nun mit meinem vorherigen Account geschehen? Die Emails, die ich dort hatte sind nun auch nicht mehr da.


    Ich bitte um schnellstmöglichen Support.
     
  2. banbino Win User

    bei der Umstellung zu Outlook wurden meine Emails gelöscht

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (ex pr)

    nach änderung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. wischwei Win User

    Änderung meiner E-Mail-Adresse

    Hallo Fabian,

    vielen Dank, aber das habe ich nicht gemeint, sondern wie oben:

    Meine bisherige E-Mail-Adresse ist meine ID in vielen Logins. So auch das Microsoftkonto auf meinem PC.

    Ich möchte gerne zurück auf ein lokales Konto und dann wieder zu einem Microsoftkonto mit der neuen Adresse, falls das sinnvoll ist.

    Die Adresse in O 365 Business ist ok und hat keinen Handlungsbedarf. Es geht mir um das vorherige Microsoftkonto mit dem ich an meinem PC angemeldet bin und um die vielen Logins, bei denen ich mit meiner alten Adresse registriert bin.

    Beste Grüße,

    Willy
  4. Wolf Spohr Win User

    Änderung meiner E-Mail-Adresse

    Hallo Willy,

    Leider nein aber wenn du willst kannst Du auf jeder Seite

    Deine Daten speichern. Sonst geht es nur mit Copy +Paste.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf-Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. wischwei Win User

    Änderung meiner E-Mail-Adresse

    Hallo Georgi,

    hallo miteinander,

    so, ich habe schon eine ganze Menge Logins umgestellt, indem ich mich - wie bisher - mit der alten E-Mail-Adresse angemeldet habe (viele ID's sind identisch mit meiner bisherigen E-Mail-Adresse). Aber ich habe noch einen Berg Arbeit vor mir.

    Könnt ihr mir einen Tipp geben, mit welcher Tastenkombination man am besten die E-Mail-Adresse speichert, denn mir tun schon die Finger weh vom vielen Tippen.

    Beste Grüße,

    Willy
  6. Wolf Spohr Win User

    Änderung meiner E-Mail-Adresse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der E-Mail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung der E-Mail Adresse - Similar Threads - Änderung Mail Adresse

Forum Datum

Änderung der E-Mail Adresse für die Identifikationsprüfung.

Änderung der E-Mail Adresse für die Identifikationsprüfung.: Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Den Anmeldungsnamen meines Kontos konnte ich ändern. Allerdings wird bei der Identifikationsprüfung, der Code zu der alten E-Mail Adresse geschickt, die es...
Microsoft Office 24. September 2023

Änderung der E-MAil Adresse

Änderung der E-MAil Adresse: Hallo, ich habe eine neue E-Mailadresse. Meine alte ist ab Ende des Jahres nicht mehr gültig und auch nicht mehr erreichbar. Wie kann ich diese im Konto ändern. Habe seid Jahren Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Änderung meiner Mail-Adresse

Änderung meiner Mail-Adresse: Hallo oder Guten Tag, ich habe soeben auf meinen neuen Mac 27" Microsoft Office 365 installiert. Mit dem Programm Outlook meine Mail-Adresse vom Mac eingegeben. Nun wollte ich für Outlook ....
Outlook.com 23. Juli 2020

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich vorgegangen: Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft...
Outlook.com 4. März 2019

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" und werde...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Änderung der E-Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.