Änderung der Registrierung

Diskutiere und helfe bei Änderung der Registrierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Registrierung habe ich meinen Vor - und Zunamen angegeben und diese zeigt jetzt bei dem Empfänger als Erstes meinen Vor- und Zunamen, das wollt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DreamAuto, 22. März 2018.

  1. DreamAuto
    DreamAuto Gast

    Änderung der Registrierung


    Bei der Registrierung habe ich meinen Vor - und Zunamen angegeben und diese zeigt jetzt bei dem Empfänger als Erstes meinen Vor- und Zunamen, das wollt ich aber nicht. Wie kann ich das ändern?
     
  2. Peter.Star Win User

    Änderung der Registrierung

    Hallo,

    ändere deinen Namen https://account.microsoft.com

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Änderung der Registrierung

    Hallo DreamAuto,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass der Name des Senders beim Erhalten der E-Mails bei den Empfängern falsch angezeigt wird bzw. Dein Name angezeigt wird und Du dieses nicht willst.

    Bitte führe folgendes Troubleshooting aus:

    • Überprüfung des Displaynamens in verschiedenen Browsern und Geräten.
    • Aktualisierung des Browsers.
    • Deaktivierung aller Add-Ons und Erweiterungen (Extensions) in den Browsern.
    • Überprüfung des Namens auf der folgenden Webseite https://profile.live.com .

    Falls der Name noch falsch angezeigt wird:

    A) Die Änderung im Microsoft-Konto:

    1. Anmeldung zum Konto über
    https://account.microsoft.com/profile/oder
    https://login.live.com>
    Ihre Informationen > Namen bearbeiten.

    2. Bitte die Änderungen ausführen.

    3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

    4. Bitte jetzt wieder anmelden.

    UND

    B) Die Änderung im Profil:

    1. Anmeldung zum Profil> auf das Profilbild (in der rechten oberen Ecke) klicken >
    Profil bearbeiten > Ändern.

    2. Bitte die Änderungen ausführen.

    3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

    4. Bitte jetzt wieder anmelden.

    HINWEIS: Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.

    Wenn der Name nach ein paar Stunden nicht aktualisiert wurde, dann führe folgende Schritte erneut aus:

    • Überprüfung des Namens in https://profile.live.com
      . Scheint der Name richtig auf?
    • Bitte den Profilnamen ändern (einen anderen Namen auswählen).
    • Die Änderungen bitte abspeicherrn.
    • Abmeldung von der Seite, die mit dem Konto verbunden ist und dann bitte wieder zu dieser Seite anmelden.
    • Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.
    • Beachte bitte: Wenn der neue Profilnamen zu sehen ist, dann bitte die Schritte wiederholen und den gewünschten Profilnamen angeben.

    Als nächsten Schritt:

    • Bitte alle externen Profile in https://profile.live.comtrenen.
    • Wenn verbundene Konten vorhanden sind, dann bitte um Überprüfung, ob der Profilname mit dem verbundenen Konten zusammenpasst. Wenn ja, dann bitte das verbundene Konto entfernen oder der Profilname muss in der Originalinbox von Ihrem Drittanbieter
      geändert werden.


    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Thomas Löwe Win User

    Bitte ebenfalls um Hilfe; Nach Update auf Windows 10 funktioniert Office 2013 nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Änderungen in der Windows-Registrierung wurden vorgenommen?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business de-/installieren

    Hallo Hexa,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Welcher Internet-Router (genaue Typenbezeichnung) wird eingesetzt?
    <br />Es kommt in Betracht, dass aufgrund des Einsatzes von Drittprogrammen Änderungen in der Windows-Registrierung durchgeführt worden sind, welche notwendige Berechtigungen und Einträge in der Windows-Registrierung geändert haben. Wende dich an den Hersteller der Drittprogramme und mache alle Änderungen rückgängig.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem bei Installation von Microsoft Office 2013

    Halllo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden auf deinem Rechner Programme zur Änderung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung der Registrierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Änderung der Registrierung - Similar Threads - Änderung Registrierung

Forum Datum

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur...
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die...
Microsoft Office Dienstag um 19:53 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Apps Sonntag um 09:23 Uhr

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...

Problem mit dem anmelden ohne pin wegen Änderung einer Sicherheits Einstellung ich hab...: Hallo. Uhm mein PC sagt jedesmal wenn ich ihn starte "ihre PINist aufgrund einer Änderung an den SicherheitsEinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu, um...
Games und Spiele Sonntag um 09:23 Uhr

Änderung der App-Empfehlungseinstellungen auf Lenovo auf Ideapad nicht möglich

Änderung der App-Empfehlungseinstellungen auf Lenovo auf Ideapad nicht möglich: Die Änderung der App-Empfehlungseinstellungen ist auf meinem Lenovo Ideapad nicht möglich. Finde die Option in den Einstellungen nicht und ja ich habe schon gegoogelt und habe die aufgeführten...
Apps 12. April 2024

Änderung der App-Empfehlungseinstellungen auf Lenovo auf Ideapad nicht möglich

Änderung der App-Empfehlungseinstellungen auf Lenovo auf Ideapad nicht möglich: Die Änderung der App-Empfehlungseinstellungen ist auf meinem Lenovo Ideapad nicht möglich. Finde die Option in den Einstellungen nicht und ja ich habe schon gegoogelt und habe die aufgeführten...
Games und Spiele 12. April 2024

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung

Automatische Mail versenden bei Staus Änderung: Hallo zusammen, ich versuche aktuell eine SharePoint Liste zu automatisieren. Darin ist der auch die Spalte Status enthalten in der ausgewählt werden kann zwischen: Offen, In Bearbeitung und...
Microsoft Office 19. März 2024
Änderung der Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.