Änderung des Domänennamens bei Office365

Diskutiere und helfe bei Änderung des Domänennamens bei Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wit haben bei uns an der Schule (2000 Schüler) Office 365 eingeführt. Leider haben wir als Domänennamen zunächst *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Kurr, 13. November 2019.

  1. Änderung des Domänennamens bei Office365


    Hallo zusammen,


    wit haben bei uns an der Schule (2000 Schüler) Office 365 eingeführt. Leider haben wir als Domänennamen zunächst


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwendet.


    Da dieser natürlich nicht praktisch ist, habe ich einen neuen kurzen Domänennamen angelegt.


    Frage: Gibt es eine einfache Lösung, den neuen Domänennamen nun allen Benutzern automatisiert zuzuweisen.


    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Änderung des Domänennamens bei Office365

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir diese
    Anleitung
    einmal an.

    Unten auf der Seite findest Du einen Weg wie man die Änderung im bulk machen kann.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    microsoft Office 365 Moderator
  3. StefanWiesner- [O365 Win User

    Domain von web.de nach Office 365

    web.de hat mir mitgeteilt das sie diese Änderungen nicht durchführen können, es ist also unmöglich eine Web.de Domain mit einem Office365 zu verbinden.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Microsoft Project Plan 3 Testversion kann mich nicht anmelden

    Haben Sie den Domänennamen für den Zugriff auf das Admin Center verwendet?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. FrankThomasS+B Win User

    Office 365 Mailadresse für eine Gruppe ändern

    Hallo Herr Spohr, ich dachte eine PN geschickt zu haben. Es handelt sich dabei um eine Gruppe, die in OneDrive erstellt wurde, mehrere Mitglieder hat und einen ehemaligen Domänennamen verwendet. Mit freundlichen Grüßen FT
  6. Eckhard__1 Win User

    Office 365 Home Premium Lizenz auf anderes Microsoft-Konto übertragen

    Hallo,

    nun sind mehr als 16 Monate vergangen und habe auch die gleiche Frage. Gibt es dazu jetzt eine Änderung? Ist es jetzt möglich das führende Konto für Office365 zu wechseln?

    Danke und Gruß

    Eckhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung des Domänennamens bei Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung des Domänennamens bei Office365 - Similar Threads - Änderung Domänennamens Office365

Forum Datum

Office365

Office365: Die Anwendungen von Office365 lassen sich nicht richitg starten. das System stürzt dann ab. Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. Januar 2021

office365

office365: Hallo ich habe in Ebay Office 365 gekauft. E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Frage an Sie Es heißt es ist Lebenslang gültig stimmt das? und wie kann...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office365

Office365: Hallo, musste mein PC zurückstellen und da war alles weg Windows usw. wenn ich das neu Installieren möchte heisst es konnte nicht fertig gestellt werden das es schon Installiert ist. Ich kann...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 Business Domänenname ändern

Office 365 Business Domänenname ändern: Hallo, wir haben Office 365 Businesslizenzen erworben und verwalten diese im Microsoft 365 admin center. Bei der Ersteinrichtung ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen, sodass nun der...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

OneDrive for Business: Änderung Firmenname aus Office365 wird nicht übernommen

OneDrive for Business: Änderung Firmenname aus Office365 wird nicht übernommen: Hallo, ich habe, wie hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onedrivefb-mso_other-mso_o365b/onedrive-for-buisness-dateipfad-zu-lang/9cce2960-1a4c-40dc-9815-d504f9730ebf...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office365

Office365: Hallo, ich möchte das vorinstallierte Offce 365 auf drei neuen Pc mit Win10 erneuern, die Bezahldaten sind eingerichtet (Schweiz) es kommt aber immer diese Meldung. Fehlerdetails Ändern Sie die...
Microsoft Office 6. Februar 2018

office365

office365: ich würde das Programm kaufen, aber auf meinen Betriebssystem funktioniert es nicht.
Microsoft Office 15. Juli 2017
Änderung des Domänennamens bei Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.