Änderung des Office Produktes

Diskutiere und helfe bei Änderung des Office Produktes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für 2 Arbeitsplätze Office 365 Personal. Ich benötige aber jetzt noch einen Arbeitsplatz, und möchte gerne auf das Produkt umsteigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kirstenAbels, 2. November 2017.

1. Änderung des Office Produktes

Hallo,

ich habe für 2 Arbeitsplätze Office 365 Personal. Ich benötige aber jetzt noch einen Arbeitsplatz, und möchte gerne auf das Produkt umsteigen für 10 Euro im Monat bis zu 5 Arbeitsplätze. Ist das möglich?

Eine kurze Anleitung, wenn es möglich ist würde ich mich freuen

Mit freundlichem Gruß

Abels

2. Thomas Löwe Win User

Änderung des Office Produktes

3. Christian Buxbaum Win User

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?

das habe ich jetzt oft gemacht,....exact nach dieser Abfolge....keine Änderung?!
    <br />Jedes OFFICE Produkt hat einen Aktivierungsknopf der keine Funktion zeigt!
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Lizenz Problem PKC

Hallo Mario,

soweit Microsoft Office 2010 vor Erstellung des Images nicht aktiviert worden ist, sollte nach dem Einspielen des Images und der Änderung des Produkt-Keys (Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key
    ändern) eine Aktivierung erfolgen können.

Oder habe ich etwas übersehen?
  5. MartinSettele Win User

Office Professional plus, kommt die Fehlermeldung nicht gültiger Produkt Key erkannt. Ich bin sicher das ich den richtigen Key eingegeben habe?

Thomas Löwe danke für deine schnelle Antwort

1. die Meldung kommt wenn ich Microsoft Datei Seite den 25 Stelligen Code eingeben habe. "der eingegebene Produkt Key wurde nicht als gültiger Produkt Key erkannt"
    Auf Desktop Microsoft Office an klicke kommt. "dieser Vorgang ist für Produkte gültig die zurzeit installiert sind"
    2. Änderungen an PC sind keine gemacht worden.
    3.habe ich gemacht wie bei 1. beschrieben.

4. Ich habe Medion Aldi PC und kein Office Programm Installiert. Hatte eine Word Dokument gespeichert, mach der Installation nicht mehr überschreiben kann? und wird eine Code Eingabe aufgefordert? Hab das Dokument gelöscht, keine Änderung?

Ich hoffe das dir das weiter hilft danke Martin
  6. Thomas Löwe Win User

0x4004F00C, fehlschlagende Aktivierung und 'VOLUME_KMSCLIENT channel'

Hallo Federica,

gab es eine Änderung beim Microsoft Support?

Nach meiner Kenntnis übernimmt der Support für Business-Produkte die technische Unterstützung für Office 365 Buisness.

Wird dort jetzt auch Microsoft Visio 2016 unterstützt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung des Office Produktes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung des Office Produktes - Similar Threads - Änderung Office Produktes

Forum Datum

Wo finde ich meinen Produkt-Key für die Office Produkte?

Wo finde ich meinen Produkt-Key für die Office Produkte?: Ich habe gestern Windows 11 heruntergeladen und installiert, davor hatte ich Windows 10 Pro. Jetzt, bei Windows 11, kommt aber eine Meldung wenn ich die Office-Anwendungen öffnen möchte, dass ich...
Microsoft Office 19. September 2024

Stornierung eines Office Produktes

Stornierung eines Office Produktes: Birgit PannierDessauer Straße 7206749 Bitterfeld-WolfenSehr geehrte Damen und Herren!Hier möchte ich bitte das Office ProduktOffice: Home & Student 2021 stornieren. Ich habe zu viel...
Microsoft Office 3. September 2024

Office - Änderungen bei Updates

Office - Änderungen bei Updates: Hallo CommunityBei einem Update sind die Office-Apps verändert worden. Z. B. sind Formulare in Access durch die veränderte Graphic nun teiweise zu groß, ich muss sie von der her anpassen. Meine...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Office Produkte

Office Produkte: Kann ein Anwender (und wenn ja wie) Change-Requests zu einem Produkt erstellen? Hier schon mal Vorschläge aus der praktischen Anwendung: Fragen bzw. "Change requests" zu Power-Point 1....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office Produkt Key

Office Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

Kein Office-Produkt zugeordnet

Kein Office-Produkt zugeordnet: Ich bin grade dabei mir power point einzurichten, wenn ich dann aber meine E-mail und Passwort eingegeben habe kommt immer "das Konto ist in keinem Office-Produkt zugeordent". Ich weiß halt jetzt...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Änderung Office Lizenz

Änderung Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bis dato auf meinem PC eine Office Lizenz von meinem Mann mitbenutzt, möchte jetzt aber eine eigene Lizenz auf diesem PC freischalten, da ich noch weitere...
Microsoft Office 23. Februar 2018
Änderung des Office Produktes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.