Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Ich klicke auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianH_CH, 13. Februar 2019.

  1. Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich


    Hallo liebe Community,


    Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf.


    Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" und werde anschließend zur Abfrage des Sicherheitscode geführt. Den Code fordere ich per Anruf an. Ich erhalte den Sicherheitscode, gebe diesen an und werde weitergeleitet. Jetzt erwarte ich natürlich, dass ich meine E-Mail ändern kann, bekomme aber einen Text, der mich mehr verwirrt als Luhmanns Systemstheorie...


    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.
    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 15.03.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.
    Am 13.02.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich stelle meine Fragen häppchenweise.

    1. Frage
    "Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich."

    Habe ich den nicht schon per Anruf bekommen?

    2. Frage
    "Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 15.03.2019 können Sie auf diese Website zugreifen."

    Welche Aktualisierung? Ich habe keine Änderungen vorgenommen.

    3.Frage
    "Am 13.02.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen."
    Ja, das habe ich. Aber was passiert jetzt eigentlich? Über den Ablauf werde ich nicht unterrichtet.

    4. Frage und wichtigste!

    Wie ändere ich jetzt meine E-Mail Adresse?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Grüße
    Christian

    PS: Ich wusste leider nicht zu welcher Kategorie ich diese Frage zuordnen sollte.
     
  2. ChristianH_CH Win User

    Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

    Hallo Peter,

    Danke für deine schnelle Rückmeldung.

    Was soll ich denn nicht bestätigt haben? Ich wurde nie nach einer Bestätigung gefragt. Ich habe den ganzen Prozess noch einmal durchgeführt, in dem ich "die Anforderung abbrechen" gedrückt habe um den Vorgang zu wiederholen. Leider ohne Erfolg.

    Oder wird jeder, der seine E-Mail Adresse ändern möchte nach 30 Tage gesperrt? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht...
  3. ChristianH_CH Win User

    Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

    Hallo,

    Leider konnte meine Frage nicht beantwortet werden. Mir ist der ganze Prozessweg noch immer schleierhaft.

    Gibt es vielleicht doch jemanden, der mein Problem besser versteht? Oder mir einen Verweis auf eine umfassende Abhandlung zu diesem Thema geben?

    Grüße

    Christian
  4. Peter.Star Win User

    Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

    Hallo,

    die Meldung ist doch sehr eindeutig.

    Warte bis zum 15.03. du hast eine 30 tägige Sperre bekommen da du nicht bestätigt hast.

    Peter
  5. wischwei Win User

    Änderung meiner E-Mail-Adresse

    Hallo Fabian,

    vielen Dank, aber das habe ich nicht gemeint, sondern wie oben:

    Meine bisherige E-Mail-Adresse ist meine ID in vielen Logins. So auch das Microsoftkonto auf meinem PC.

    Ich möchte gerne zurück auf ein lokales Konto und dann wieder zu einem Microsoftkonto mit der neuen Adresse, falls das sinnvoll ist.

    Die Adresse in O 365 Business ist ok und hat keinen Handlungsbedarf. Es geht mir um das vorherige Microsoftkonto mit dem ich an meinem PC angemeldet bin und um die vielen Logins, bei denen ich mit meiner alten Adresse registriert bin.

    Beste Grüße,

    Willy
  6. Wolf Spohr Win User

    Änderung meiner E-Mail-Adresse

    Hallo Willy,

    Leider nein aber wenn du willst kannst Du auf jeder Seite

    Deine Daten speichern. Sonst geht es nur mit Copy +Paste.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf-Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich - Similar Threads - Änderung Mail Adresse

Forum Datum

Änderung der E-Mail Adresse für die Identifikationsprüfung.

Änderung der E-Mail Adresse für die Identifikationsprüfung.: Meine E-Mail Adresse hat sich geändert. Den Anmeldungsnamen meines Kontos konnte ich ändern. Allerdings wird bei der Identifikationsprüfung, der Code zu der alten E-Mail Adresse geschickt, die es...
Microsoft Office 24. September 2023

Änderung der Mail-Adresse im LogIn-Fenster nicht möglich

Änderung der Mail-Adresse im LogIn-Fenster nicht möglich: Wie ändere ich hier oben die geschwärzte Mail-Adresse? Es wird immer wieder automatisch die alte benutzt und ich habe keine Möglichkeit sie zu ändern, da sie immer schon feststeht. Ich kann nur...
Microsoft Office 9. August 2021

Änderung der E-MAil Adresse

Änderung der E-MAil Adresse: Hallo, ich habe eine neue E-Mailadresse. Meine alte ist ab Ende des Jahres nicht mehr gültig und auch nicht mehr erreichbar. Wie kann ich diese im Konto ändern. Habe seid Jahren Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Änderung meiner Mail-Adresse

Änderung meiner Mail-Adresse: Hallo oder Guten Tag, ich habe soeben auf meinen neuen Mac 27" Microsoft Office 365 installiert. Mit dem Programm Outlook meine Mail-Adresse vom Mac eingegeben. Nun wollte ich für Outlook ....
Outlook.com 23. Juli 2020

Änderung der E-Mail Adresse

Änderung der E-Mail Adresse: Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die Bestätigung. Nur ist das Problem, das mein Account...
Outlook.com 18. Juli 2019

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Änderung meiner E-Mail-Adresse

Änderung meiner E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. Feed Mill hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.